Meine kleine Geschichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine kleine Geschichte

      Der Gedanke von meinen Eltern zur Beschneidung waren schon in meinem Alter von 10, direkt mir gesagt haben die mir nichts, ich hab eher gelauscht, schon da, hatte ich so ein Schock, als wären alle Bunten Farben aufeinmal Grau, mehr Gedanken machte ich mir dann auch nicht.... Als aber der Termin sogar nur zu Reden kam, hatte ich sooo was von Angst, dass ich vor dem Krankenhaus Stehe,aber nicht Angst von, was nacher passiert,nein, ich hatte von den Schmerzen Angst.. der Arzt hat so die Grundlagen beredet und meine Eltern interessierte dies nicht wirklich, einfach ein Nicken und "ja" "ja" "ja" Deutsch konnten sie. Als der Artz mich aufforderte auszuziehen machte ich dies auch, mir war nicht bewusst, wie peinlich das eigentlich gesein musste, wie auch immer, bemerkte der Arzt, dass ich phimose oder so habe, der Arzt empfehlte uns, erstmal alle Tage eine Dehnübung zu machen, sprich; Vorhaut bis zum geht nicht mehr zurückziehen und eine Minute halten,dann Pause, und dann wieder....
      Meine Eltern sahen das eher als Zeitverschwendung, da ich so oder so beschnitten werde, der Artz sah mich verzweifelt und traurig an, als wusste er, was ich durchmachen muss, er sagte wegen mir noch, dass wir nur die hälfte der Vorhaut abschneiden könnten, aber auch das Lehnten meine Eltern ab. Als ich 11 wurde, kam schon kurz darauf der Termin, diesmal dachte ich, es geht um mein Leben, vor dem Krankenhaus zitterte ich viel mal mehr, als zuvor, ich wollte es mir nicht anmerken, aber ich bemerkte, dass ich mir das anmerken lies, alle Menschen schauten mich so neugierig an, und dan gehts zur Operation, es war der gleiche Artz, und sagte, bevor er wie ein normaler Artz sagt "wenn etwas wehtut sags mir" dass er mit einem ängstlichem Jungen nicht anfangen kann, das war aber klipp und klar eine Ausrede, eine VOLLNackrose (Nicht nackrose, nackrose wird durch eine Spritze in die betroffene Stelle gespritzt und eben betäubt) würde mich zum Schlafen bringen, meine Eltern fielen aber darein und sagten ok, bis zum 12 Geburtstag redeten meine Eltern GARnicht mehr über das Thema, doch als bei mir das Thema AAAAAA sehr spannend war, googelte ich mal nach der Beschneidung, und war Überrascht, wie viele Frauen beschnittende LIEBEN, da sie so Hart und die Eichel so groß ist, und die Männer so viel länger halten...
      Ich sagte, weil ich eben davon überzeugt wurde ,Ich Tuhe das ! Ich hatte im Moment auch so ein "Mann" kick und dachte ich schaff das schon, kurz darauf war auch schon das Termin, und doch hatte ich wieder Angst, diesmal wieder wegen den Schmerzen und wegen "der Hässlichkeit" vor mir warem zwei junge Gebrüder dran, die lachten und hüpften durch den Flur, ich dachte mir nur" diese Idioten, wissen garnicht, was die machen" und hatte sogar so ein böses grinsen als die anderen endlich dran waren, war die Flur schon ruhiger und ich wollte mich nur noch entspannen, ich hatte sogar kurz den Gedanken, auf die Toilette zu rennen und schnell mir einen zu holen...
      Als ich dann sogar im Moment am liebsten schlafen würde; AAAARH, mein Herz bleib still, und dann wieder AAAAA, ich hatten wieder dieses Gefühl, alles von Bunt zu grau zu werden, und dan war der kleinere Bruder dran AAAAAAAH in diesem Moment wollte ich einfach nur ein Mädchen sein, um dies nicht durchzuziehen... Ich wollte auch den Arzt am liebsten eine hauen, obwohl die Eltern dran Schuld sind... Ich habe mich bisschen selbst belogen, "die waren doch nur 6 und 8" doch wusste ich, dass es einfach wehtuhen wird....
      Als ich dran war, ging ich wie ein Opa und war einfach auf ALLE misstrauisch, diesmal war es ein anderer Artz, und er sagte mir, dass er eine "Radikale" Beschneidung durchführen musste, (also die ganze Eichel frei lassen) da ich ja immernoch phimose hatte, dass Wort "Radikal" machte mir zusätzliche Angst und ich wollte einfach durch die Tür raus...
      Er sagte mir, "ich mag ältere Jungs, die Heulen nicht" da sagte ich ihm ins Gesicht, " dann werden si mich ja Hassen" er lachte so behindert und ich wüschnte dies nicht zu sagen, da er die nächsten 30min über mein jr, entscheidet. Wie alles abläuft habe ich nicht gesehen, mein y
      Dad hatt mein Kopf zur Seite gelegt und wir haben zur Ablenkung eine Unterhaltung durchgeführt, der Artz, der bestimmt nichts besseres zutun hätte mischte sich ein, und glaubt mir, die Sätze waren voll Gefühlt mit kurzen AA's, sooo schmerzhaft war es nun wirklich nicht, aber das waren meine größten Schmerzen meines bisherigen Lebens, und das wünsche ich KEINEN VON EUCH, ich erinnere mich bis heute noch, wie die Kleinen Gebrüder nach der Operation ein Bett neben mir Schon bewusstlos die gegend anguckten, und dann noch das Blut dan unten rhrhrh...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weguer () aus folgendem Grund: Beitrag verschoben, Titel geändert