Der goldene Schnitt - Birgit Kelle mit der ganz groben Kelle

• "Der goldene Schnitt" - stimmt ja, ist für die verstümmelden Ärzte sehr einträglich.
      Die sollten sich umtaufen: "New Women for Bronze Age" :D

Die "katholische Publizistin" Birgit Kelle hat es auch sonst nicht so mit der sexuellen Selbstbestimmung:

Wer etwa das neue Leitbild der „sexuellen Vielfalt“ infrage stelle und für die Ehe von Mann und Frau eintrete, gelte schnell als altmodisch und überholt, obwohl die große Mehrheit der Bevölkerung diese Lebensform lebe.

Solche Meinungen, meint Frau Kelle - wird man doch wohl wenigstens mal äußern dürfen.

Kelle: „Wir beschneiden unsere eigene Meinungsfreiheit, wenn wir zulassen, dass kleine Gruppen diktieren, was wir zu denken und wie wir zu leben haben.“

kleinewelt.xobor.de/blog-e2311…izistin-Birgit-Kelle.html

Das ist nun wieder ein böse Beschneidung! Vor allem wen, wie bei der MGM, "die kleine Gruppe" so 70% der Bevölkerung darstellt.

Ah - ja!

Ja, und Kinderverstümmeln gilt ja auch bei vielen als "altmodisch und überholt", obwohl - obwohl was?

Als "Feministin der besonderen Art" sollte Kelle sich doch erst mal gegen die Benachteiligung von Mädchen und für deren Recht auf frühkindliches Verstümmeltwerden einsetzen! :P

Darf ich meiner Tochter noch Ohrlöcher stechen lassen, obwohl sie mit ihren vier Jahren nicht explizit eingewilligt hat?

Ich fürchte, die meint diese Frage ernst... :cursing: :thumbdown:

Und natürlich, der entlarvende Vergleich darf nie fehlen:

Und wieder andere lassen sie im Mutterleib sterben, weil sie unerwünscht sind und entscheiden damit sogar über Leben und Tod ihres Kindes. Beschneidung nein, aber Abtreibung ja?

jf-archiv.de/archiv12/201228070607.htm

Es geht ja bekanntlich um intra-uterale Vorhaut-Amputationen, nach der Geburt ist Genitalverstümmelung ja streng verboten... :thumbdown:

Mehr Inkonsequenz geht überhaupt nicht, als dass wir die Frage nach Leben oder Tod des Kindes selbstverständlich in den Händen der Eltern belassen und hier manche sogar allen Ernstes auch noch von einem „Frauenrecht“ reden – eine Beschneidung meines Kindes mich aber fortan vor den Richter zerren soll.

Tja, jetzt sollte man Frau Kelle mal die Gretchenfrage stelle: Wie hältst du es mit der "Abtreibung" bzw. dem Embriozid/Fetozid?
      Bist dafür oder dagegen, dass das legal oder straffrei ist?
      Dann kommt nämlich das große Dilemma!
      Dagegen? Aber dann ist nicht einzusehen, warum es ein Elternrecht auf Kindsverstümmelung geben sollte.
      Dafür? Ist Frau Kelle dann auch konsequenterweise dafür, dass Eltern ihre Kinder solange sie nicht "urteils- und einsichtsfähig" sind töten dürfen?
      Mehr Inkonsequenz geht überhaupt nicht, richtig!
      There is no skin like foreskin
    • Die Dame hat sich soeben, meines Gnadens, für die Hall of shame qualifiziert.
      Diskussions-Überschrift erweitert.

Während der Eingriff bei Jungen die Aufnahme in eine Religionsgemeinschaft bedeutet, eine Ehre, ein Familienfest, und mit einem minimalen Eingriff zu bewerkstelligen ist, bedeutet es bei Mädchen in der Regel unfassbare Schmerzen, spätere Komplikationen bei Geburten. Vor allem aber ist es einfach nur ein Akt der Unterdrückung. Eine Verstümmelung, die ihnen sexuelle Freude oder gar Lust für immer austreiben soll. Ähnliches ist mir von männlicher Seite nicht bekannt.
      Was Kelle nicht weiß, macht sie nicht heiß.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Hier ist noch ein Kandidat für die Schandhalle:

Die Perversion dieses Gedankens kann man sich eigentlich gar nicht recht vorstellen, lässt aber am gesunderen Geisteszustand vieler Befürworter des Beschneidungsverbots zweifeln. Bevor ich in diesem Beitrag ausfallend werde zitiere ich gerne Bischof Laun: „Besorgtheit um Blutstropfen bei der Beschneidung auf der einen Seite, Eintreten für und Profitieren von den Blutströmen der abgetriebenen Kinder ist Heuchelei in einer Größenordnung, die sprachlos macht und nur noch schaudern lässt!“

Jeder der in Deutschland seinen Glauben lebt und seine Kinder im Glauben erzieht, muss bei der Diskussion um das Thema Beschneidung – egal wie sie ausgeht – nervös werden. Hat man erstmal den ersten Stein aus dem Damm gebrochen muss man mit mehr rechnen.

Da ist was wahres dran! Warum nicht auch mal die Ohrläppchen abschneiden...

papsttreuer.blog.de/2012/07/23…tene-religionen-14175921/
    • Die Kelle, die kennt sich aus mit Beschneiden:

Wer einen Garten nicht pflegt, die Büsche beschneidet, die Pflanzen gießt, sät, Unkraut jätet, sie umpflanzt, die Blumen geschmackvoll - und mit Erfahrung - kombiniert (Arbeit!), wird nie einen schönen Garten haben! (Es sei denn, er / sie stellt - für viel Geld - einen Gärtner an. Dann ist der Garten jedoch STANDARD.)

Mit wenig Geld - und dafür viel Zupacken, Erfahrung, Liebe zur Natur, zu den Blumen, zum Schönen - kann man einen wunderbaren Garten aus einem kargen Stück Land werden lassen.

Aber es braucht auch das - zunächst gewaltvolle - Beschneiden!

Sie ist Mutter von vier Kindern. Statistisch gesehen ist hochgradig wahrscheinlich, dass wenigstens ein Junge dabei ist. Hoffen wir das beste! *schauder*

glmk.de/2014/05/03/wie-wohltue…mal-wieder-die-wutmutter/