Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!

• Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!

Unser Forum wird heute 2 Jahre alt. Es wurde in dieser Zeit getragen von dem immensen Einsatz vieler Userinnen und User - und dem Mut und der Offenheit vieler Betroffener, ihre Geschichte hier mitzuteilen. Danke an alle, die sich hier einbringen und eingebracht haben. Ihr alle macht dieses Forum zu einer der informativsten, spannensten und umfassensten Webseiten, die man in deutscher Sprache zum Thema Beschneidung finden kann.

(BD)
    • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle user hier, denn Ihr SEID das Forum. Ohne Euch wären wir nichts. :thumbup:

Und meinen herzlichen Dank an Guy und Manfred als Betreiber :)
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Von mir auch keine Glückwünsche, sondern auch der Wunsch, dass dieses Forum hoffentlich irgendwann nicht mehr notwendig ist.

Und meinen Dank, dass es dieses Forum gibt, an alle die dazu beitragen, es hat mir persönlich wahnsinnig geholfen. Danke.
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama