Die Konferenz läuft gerade. Auch das Thema B. wird diskutiert. Geht man auf diese Seite pag.aids2014.org/ und gibt "circumcision" ein, belommt allein 87 Abstracts zu sehen. Nach einem kurzen Blick auf die Überschriften, muss ich feststellen, dass wohl kein einziger Beitrag die Wirksamkeit B. gegen HIV infrage stellt. ich würde mich freuen, wenn ein fachkundiges Mitglied dieses Forums das überprüfen könnte. Hat jemand persönlichen Kontakt zu einem Teilnehmer an der Konferenz?
Vielleicht muss man akzeptieren, dass die B. tatsächlich ein wirksames Mittel gegen HIV ist. Es fällt mir sehr zu schwer zu glauben, dass eine solch große Konferenz von einigen wenigen Wissenschaftlern, die aus unlauteren Motiven die Beschneidung propagieren, manipuliert werden kann.
Vielleicht muss man akzeptieren, dass die B. tatsächlich ein wirksames Mittel gegen HIV ist. Es fällt mir sehr zu schwer zu glauben, dass eine solch große Konferenz von einigen wenigen Wissenschaftlern, die aus unlauteren Motiven die Beschneidung propagieren, manipuliert werden kann.