Florida: circumcision battle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auszug von der Seite: joseph4gi.blogspot.jp/2015/05/…n-saga-withdrawal-of.html
      This has just appeared in my Facebook news feed, posted by Chase's Guardians:
      This morning, Thomas Hunker, the mother's attorney, filed a Withdrawal of Motion and Notice of Voluntary Dismissal of the federal case. We do not yet have answers to why this happened but will report here once we do. Please continue to support Chase's basic human rights and his mother's plight to get out of jail and have custody of her son returned to her.
      I fear the worst...

      A court system that can't protect the most basic human rights of a minor is broken indeed. A sad day in the world it is when a child must undergo court-ordered abuse to appease a crazed father's whim.

      My thoughts are with Chase and his mother.

      If his father goes through with this, Chase will have essentially undergone needless genital mutilation and abuse, and the courts sanctioned, ordered, even facilitated it.

      I pray for the day when male children are given the full protection of their basic human rights as female children are.

      joseph4gi.blogspot.jp/2015/05/…n-saga-withdrawal-of.html
      "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it"

      "Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."


      George Santayana (1863-1952)
    • Maria Werner schrieb:

      Heather hatte so ziemlich die beste rechtliche Unterstützung, die man sich überhaupt vorstellen kann!


      OK, das kannst du sicher besser beurteilen. Ich habe ja auch nicht mit dem Hammer geschlagen, ich habe geschrieben: "vielleicht". Ich wollte die Frage aufwerfen, und du hast sie jetzt beantwortet.

      In Deutschland ist es in solchen Fällen so, dass der Richter medizinische Sachverhalte nicht selbst beurteilen darf und sich einen Sachverständigen bestellen muss, das ist dann idR ein Urologe.


      Ich dachte in D müssen beide sorgeberechtigte Eltern "einwilligen" (bescheuerter Ausdruck)?

      Da ledige Väter durch das immer noch diskriminierende Gesetz das Sorgerecht erst beantragen müssen gibt es evtl. eine Sorgerechtslücke, in der die Mutter das Kind ggf. bequem verstümmeln lassen könnte.
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • @ Selbstbestimmung: ja, das ist vollkommen richtig, beide Eltern müssen einwilligen. Wenn nicht, gibt es halt Streit, ggf. vor Gericht. Wenn ein Elternteil behauptet, der Junge sei schrecklich krank am Pipimann und müsse unbedingt sofort "getunt" werden, um Schlimmeres zu verhindern, bestellt der Richter einen Sachverständigen. Und dann geht die Sache ihren "sozialistischen Gang"...

      In den USA laufen die Dinge etwas anders als bei uns, aber unsere Freunde, die den Prozess rechtlich begleiten, sind wirklich unglaublich engagiert. Es gibt wohl durchaus die einen oder anderen Schwierigkeiten, aber über die spreche ich nicht, soweit ich sie überhaupt in Erfahrung gebracht habe. ;)

      Schaut mal hier, Russel Crowe unterstützt den Fall: dailymail.co.uk/tvshowbiz/arti…dure-barbaric-stupid.html Ich mag den Mann. :love:
    • Fall verloren +++ Breaking News von Genital Autonomy +++

      Heather Hironimus, the mother who has been trying to protect her four year
      old son from an unnecessary circumcision has lost her case.
      9news.com.au/world/2015/05/21/…efusing-to-circumcise-son

      BREAKING: In Palm Beach County court, a crying, handcuffed Heather
      Hironimus just signed consent for 4-year-old son's
      ‪#‎circumcision‬
      twitter.com/MarcJFreeman/status/601760495390093312
      twitter.com/ShyannMalo…/…/601761474659414017/photo/1
    • Wi-der-lich. Pervers.
      Wenn eine Mutter gezwungen wird gegen ihre natürlichen Schutzgefühle ihrem Kind gegegnüber zu handeln, das ist eine Art Vergewaltigung.
      Staatliche Vergewaltigung.

      Man die darf die USA da aber nicht über einen Kamm scheren. Unter den Staaten der USA ist Florida in rechtsstaatlicher Hinsicht einer der finstersten, schlimmsten.
      Die Intaktheit von Chase ist jetzt wohl nicht mehr zu retten. Ich hoffe, er wird eines Tages die USA in Grund und Boden klagen.
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Nach dem was ich rechtlich überblicken kann, habe ich selten so einen starken Fall gesehen wie den hier - Chase kann seinen Vater, den Richter und alle Beteiligten Ärzte in Grund und boden klagen, wenn die das durchziehen. Ich glaube, die sind sich dessen überhaupt nicht bewußt.

      Nebus hat übrigens keine Anwaltskosten - die zahlt Heather. Das wurde von Judge Gillen so beschlossen, um ihren Widerstand zu brechen. Das ganze ist in der Tat die Abstrafung des Patriarchats an einer Frau, die es gewagt hat, zu widersprechen. An das Kind hat dort keiner gedacht, es ging nur darum, Heather zu brechen. Das Kind war Nebus und Gillen völlig egal und allenfalls Mittel zum Zweck.

      Das ist gelungen. Vollständig. Ich weiß nicht, ob sich die Frau da je wieder von erholen wird. :(
    • Tante Jay schrieb:

      Das ganze ist in der Tat die Abstrafung des Patriarchats an einer Frau,


      Also das nun nicht. In den USA gibt es allen möglichen Mist, aber kein Patriarchat. Frauen, Frauen über alles!
      Nein, die große Mehrheit ist vorhautlos. Und da kommt jemand und stellt das in Frage. Ganz egal welchen Geschlechts.
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Ich fürchte, ich muss dir da ein paar Illusionen rauben.

      Die USA sind durchaus noch gelebtes Patriarchat. Die Frauen, die es nach oben geschafft haben, haben das nur deshalb geschafft, weil sie entweder in einem Bereich tätig sind, der "typisch Frau" ist (wie z.b. Mode/Modejournalismus/...) oder weil sie knochenhart sind - härter als jeder Mann (Condoleeza Rice) oder weil sie ne mächtige Familie im Hintergrund haben (Hilary Clinton).

      Doch auf Verwaltungsebene herrscht volles Patriarchat. Im oftmals biblischen Sinne.

      Judge Gillen hat nicht ein einziges Mal die Sicht des Kindes in Betracht gezogen. Von Anfang an war er Heather gegenüber hochgradig feindlich eingestellt und stand voll auf der Seite des Vaters. Das Kind kam überhaupt nicht vor - er hat sogar explizit einen eigenen Vertreter für den Jungen abgelehnt. Diese Ablehnung war übrigens rechtswidrig.

      Die Feministinnen sind denn auch da drüben so seltsam still gerade. Heather WIRD durch das Patriarchat abgestraft. Und in den Augen vieler von ihnen geschieht ihr das völlig zu Recht, weil sie einen künftigen Vertreter des Patriarchats schützt.

      In den USA werden in den letzten Jahren die Kämpfe zwischen Feministinnen und Männerrechtlern vermehrt über die Gesetzesebene ausgetragen. Du musst dir mal gucken. WEN die Sozialgesetzgebung meist trifft - das sind entweder Schwarze oder Alleinerziehende Frauen.

      Die restriktiver gestalteten Abtreibungsgesetze dienen NICHT dem "Schutz" eines wie auch immer gearteten Lebens, sondern dienen rein dazu, die Frauen wieder reglementieren zu können.

      Eine große Rolle spielt dabei auch die mächtiger werdende erzkonservative evangelikale Bewegung.

      "Frauen, Frauen über alles"?

      Ja, aber nur solange sie die Beine breit machen, jeden Schwanz, der sich dafür berechtigt hält, willig empfangen, die Kinder austragen und gehorsam ihrem Gatten folgen.

      Sonst sinds Schlampen.
    • Mir fehlen die Worte :( Die Mutter tut mir grad wirklich leid, und ich bewundere diese Frau, der Hauptleidtragende ist der Sohn.
      ...Wir haben bis jetzt keine Freiheit des Einzelnen, des Individuums, des Bürgers. [Allen Menschen bei uns ist das Zugehörigkeitsgefühl] am wichtigsten. Sie sind Mitglieder der Nation oder Religion, aber nicht selbstbewusste und -verantwortliche Menschen.
      ein katholischer Theologe in einer Doku über Ex-Jugoslavien

      Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
      Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber. ...
      Khalil Gibran
    • @Tante Jay:

      Ich kenne kaum ein Land, wo Frauen dominanter wären und Feministen lauter jammerten als die USA. Na, Schweden vielleicht noch.
      Aber das will ich hier nicht diskutieren, und schon gar nicht die vorgeburtliche Tötung von Kindern (bei der die Väter kein Mitspracherecht haben) - das lenkt nur vom Thema ab.
      Und kein Land, wo so viele alleinerziehende Mütter ohne religiöses Motiv ihre Söhne genital verstümmeln lassen. Ein Gewaltverbrechen von Frauen an Männern.

      PS: ich gehe jede Wette ein, dass Richter Gillen vorhautlos ist und nicht zulssen will, dass der Schutzpanzer um sein persönliches Trauma angekratzt wird. That's all, folks!



      Die Feministinnen sind denn auch da drüben so seltsam still gerade


      Gar nicht seltsam. Das ist die häßliche Fratze der verbreiteten revanchistischen Variante des Feminismus. Wo es nicht um ein friedliches, gleichberechtigtes Miteinander geht, sondern um ewige Rache.
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Hab ich auch nicht bestritten. ;)

      Ja, Richter Gillen IST beschnitten. Das Geburtsdatum läßt keinen anderen Schluß zu.

      Du hast auch Recht, was den Revanchismus angeht. Trotzdem sind die USA nach wie vor rein patriarchalisch orientiert und gerade auch wieder auf dem besten Weg, die letzten Feministischen Errungenschaften, wie eben das Recht, auch eine Schwangerschaft abbrechen zu können, wieder zurückzunehmen.
    • Hab ich auch nicht bestritten. ;)

      Ja, Richter Gillen IST beschnitten. Das Geburtsdatum läßt keinen anderen Schluß zu.

      Du hast auch Recht, was den Revanchismus angeht. Trotzdem sind die USA nach wie vor rein patriarchalisch orientiert und gerade auch wieder auf dem besten Weg, die letzten Feministischen Errungenschaften, wie eben das Recht, auch eine Schwangerschaft abbrechen zu können, wieder zurückzunehmen.
    • "The Land of the Free" Hö-Hö-Hö!

      Vielleicht, wenn man unter "frei" frei von Vorhaut, frei von eigener Entscheidung versteht:

      realitieswatch.com/the-land-of…sions-against-their-will/
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Der Server hat wohl gerade den Husten. Ich habe den Artikel auf alle Fälle abgespeichert.
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Der Server ist mal wieder online...
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Friends, Intact America has taken a strong stand to defend Chase Hironimus from the circumcision predators at Joe DiMaggio Children's Hospital Foundation...
      Here's the statement IA released a few minutes ago... "BREAKING NEWS:
      Intact America has received a report from a concerned staff member of
      Joe DiMaggio Children's Hospital in Hollywood, Florida, saying that
      Chase Hironimus (Nebus) is scheduled for a circumcision there on
      Thursday, June 11. The physician who has been hired
      to do the surgery is Gary Birken, MD. What can you do? (1) Post on the
      hospital's Facebook page, demanding that they refuse to circumcise a
      healthy child whose mother is vehemently opposed to the surgery, and
      telling them that if they do, there will be both public relations and
      legal consequences; (2) call the hospital 954-265-5933, and (similarly)
      tell the risk-management department that there will be both legal and
      reputational consequences if they circumcise the Hironimus (Nebus) boy;
      (3) call the physician's office (954) 265-0072 and warn him that the
      mother of the child is vehemently opposed to the circumcision, and that
      to conduct medically unnecessary surgery under these circumstances is
      both unethical and legally risky. SPREAD THE WORD, PLEASE!!"
      Quelle: Brother K facebook

      Ein weiterer facebook link der Einrichtung:
      facebook.com/JDCHospital

      Da haben schon richtig viele Leute etwas geschrieben und schlechte Bewertungen hinterlassen, schön!
    • One boy slumbers while another suffers: A mother reflects on Hironimus vs. Nebus

      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • R2D2 schrieb:

      "Our hospital is redefining the healthcare expierence for children and their families every day"


      Der macht sich auch noch lustig über den Jungen...

      Da muss man die Gesundheitsversorgung ja zwangsläufig neu definieren, wenn man gesundes Gewebe ohne medizinische Indikation entfernt. In dem Krankenhaus werden die neugeborenen Jungen auch fixiert und beschnitten. Bestimmt ist es eines der Krankenhäuser, wo man unterzeichnen muss, dass das Baby NICHT beschnitten werden soll. :FP01
      So much fail.
    • THE ARROGANCE OF THE CIRCUMCISION FACTORIES KNOWN AS HOSPITALS. Chase's Guardians has received the following message: "I work at JDCH and due to my position and job I have gotten to see a lot of what has been going on surrounding Chase's situation. I want to share what I know because I am so strongly against anyone so much as touching Chase with a ten foot pole. This is what I know - rumor or otherwise - and whether you share it with your followers or not is up to you.

      -Chase's father has not actually met with Dr Birken. From what I understand from his scheduling nurses, they are being ushered in without needing to establish a new patient relationship. Thursday will be their first meeting.

      -Dr Birken will cut Chase no matter what Chase says or does in office. I have worked with Dr Birken in his office before and he is a very no nonsense doctor who will do whatever he has to in order to get done what he feels should be done. He has pressured patients and parents into unnecessary or excessive procedures in the past and I have no doubt he will have Chase forcibly restrained and put under anesthesia without regard to Chase's medical history. Birken is NOT one of the more well loved doctors in our hospital system and that he has agreed to do this does not surprise me. You WILL NOT stop this by trying to reach out to Birken's office - but you WILL make a big difference through the hospital itself. If you can convince them that their general image will be tarnished or that they may face lawsuits they may bar Birken from taking Chase as a patient.

      -Hospital administration is threatening staff that chooses to participate in any sort of walk out, protest, or refusal to come in/work with the patient. Nobody in Birken's office is allowed to call off sick on Thursday. They have said that they will place anyone who participates in any acknowledgement of Chase's procedure on leave or will outright fire them for insubordination and violation of HIPPA (because by refusing to come in, protesting, or refusing to work with Birken or Chase they are acknowledging that he is a patient who will be in that day - it is a VERY fine line but the hospital believes they are within their rights).

      -There is talk of secretly rescheduling the procedure to TOMORROW (Wednesday, June 10) or even to Friday. A very good friend of mine is a float nurse that was in Birken's office yesterday and she said that one of the administrators is even considering having Birken be called to "emergency surgery" later today so that Chase can be circumcised, but I do not think this will happen.

      -Regardless of when the procedure occurs the hospital will likely hire additional security detail and may also ask the police to be present all day on Thursday. This may mean additional risk for protesters, so those who do choose to protest should bring cameras and be prepared to be as open and obvious about being peaceful as possible.

      -Currently the hospital is directing all questions about the case to the director of corporate communications, Kerting Baldwin - and that's only because if it's going to one person then all phone calls and emails can be systematically ignored if they are not "important". I have been told that comments on the Facebook page will likely start being deleted soon (within 24 hours) and that they may shut down commenting entirely.

      -Despite discussing taking precautions, hospital administration does NOT think that there will be much to worry about on Thursday. They are PREPARING for the worst but I have personally heard one of the upper level admins say that they would be shocked if there were "more than one or two of those crazy, smelly hippie moms with misspelled signs whose kids are homeschooled and unvaccinated". That comment will probably stick with me forever. It was wrong on so many levels."
    • Anscheinend hat Chase seine Vorhaut noch. Der Druck auf das Krankenhaus war enorm. Ärzte und Anwälte (das Engagement ist echt super in USA- es wäre schön, wenn sich auch hier Ärzte und Anwälte organisieren würden und für unsere Sache eintreten) haben das Krankenhaus vor Konsequenzen gewarnt, falls die Beschneidung durchgeführt würde. Die Bewertungen des Krankenhauses auf der Facebook Seite strebten Richtung 1 Stern. Die Admins von JDCH haben die Bewertungsfunktion daraufhin deaktiviert, als die Bewertung bei 2,2 Sternen lag.
      Intaktivisten/Organisationen die mir aufgefallen sind:
      -Intact America
      -Brother K
      -Bloodstained men & friends
      Hier mal einige der Ärzte/Anwälte (ich hab bestimmt noch welche vergessen):
      -ARC Law (Peter Adler)
      -Doctors Opposing Circumcision
      -A. Daniel Vazquez (ffplaw)
      Anscheinend haben manche auch ganz schön was riskiert, indem sie Patienteninformationen/Dokumente an Intaktivisten weitergeleitet haben.
    • Yet a document sent to New Times by the anonymous source apparently shows that Chase is a patient at Joe DiMaggio's. The document, which cannot be verified but appears to be printed on hospital letterhead, shows Chase's apparent surgical history, weight, height and other medical information.


      "This also shows that Ms. Baldwin was indeed lying to you when she said Chase is not a patient," the anonymous source says via email. "But we all knew that."



      browardpalmbeach.com/news/hiro…hildrens-hospital-7038926

      Last minute effort made to stop Florida boy’s circumcision

      krmg.com/news/news/national/la…boynton-boys-circu/nmbtM/

      Aber das war gestern

      Ist das Verbrechen schon passiert?

      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Nein, angeblich nicht.
      *** BREAKING NEWS UPDATE *** Joe DiMaggio Children's Hospital
      CONFIRMS NO CHASE CIRCUMCISION THERE... "For the last few days, this
      situation regarding a child in the middle of a circumcision debate has
      been fraught with misinformation, misguided assumptions and malicious
      intent by people seeking to defame the good name and reputation of our
      hospital. Joe DiMaggio Children's Hospital has gone on record to state
      the child is not a patient of the hospital, any Memorial facility or the
      doctor. We stand by that statement, and therefore the procedure in
      question did not happen." ~JoeDiMaggio Hospital
    • But, he said, the legal issues swirling around the strange case, are important. “This case involves a non-religious, non-medically necessary, purely cosmetic surgery on a nearly five-year-old boy who, along with his mother, doesn’t want the surgery to happen,” he said. “This case includes important issues of medical-legal ethics and patient rights potentially being violated if the surgery went forward.”


      palmbeachpost.com/news/news/lo…n-boy-didnt-happen/nmb9B/
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Al Jazeera: "Circumcision is about consent, not foreskin"

      ..the son should be able to make up his own mind when he comes of age..


      So weit, so supergut!

      Aber: "When parents disagree on the procedure" - warum nur dann?

      It wasn’t until I came to the United States that I encountered a circumcised penis. From my entirely unscientific survey undertaken over the course of a decade, I can’t figure out why Americans are so intent on discarding foreskins rather than teaching boys about hygiene and safe sex.


      My husband saw no reason his son would want to “look like Daddy,” which appears to be a remarkably common rationale for circumcising infants.


      ..after viewing several performed with and without anesthetic, I agree with Dr. Steven Lerman, a genitourinary surgeon at University of California at Los Angeles’ medical center and a respected mohel, who believes that circumcision is an extremely painful procedure for infants and adults alike.


      How can we ever teach our male children about consent when the legal system has explicitly stated that a child does not have autonomy over his own body?


      Und das bei Al Jazeera, Zeichen und Wunder!

      america.aljazeera.com/opinions…consent-not-foreskin.html
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • BTW, von wegen Harnwegsinfekte:

      The incidence of UTIs in intact infant males is 0.702%, slightly higher than the circumcised infant male incidence of 0.188%, but still very low. For perspective, the incidence of UTIs in female infants is 5%.


      bellybelly.com.au/parenting/ci…sion-and-parental-rights/
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Wer gegen die Genitalverstümmelung seines Sohnes ist...

      der wird in Florida erst mal auf seinen Geisteszustand überprüft. Und muss sich regelmäßigen Drogentests unterziehen.
      Und eine Art Pädagogik-Zwangskurs besuchen.
      Aber unsere eiserne Kanzlerin hat ja auch schon was in die Richtung über die Mehrheit ihrer Untertanen gesagt (Komikernation).

      She is required to: undergo a mental health evaluation and finish all recommended treatment; submit to random drug testing; and check in with a probation officer once a month.


      Der Samenspender (Vater finde ich da zu hochgestochen, so verhält sich kein wirklicher Vater):

      Instead his attorney read a letter to the court about the traumatic experience of being kept from his son...


      Wie traumatisch das jetzt für das für Chase ist, jetzt schon zwei Monate von der Mutter, bei der er fünf Jahre lang aufgewachsen ist getrennt zu sein - kein Gedanke. Zerfließt vor Selbstmitleid. Pfui bah! *Brech*

      In Europa wäre das ein Fall für den europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Aber hier kann man sich solche unsittlichen Verträge über Fleisch eines Kindes kaum vorstellen.

      Es ist halt das "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" - da ist alles möglich!

      sun-sentinel.com/local/palm-be…-ends-20150716-story.html
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selbstbestimmung ()

    • Heather scheint wohl nur noch ein Besuchsrecht zu bekommen. Sorgerecht nicht...
      *** UPDATE FROM CHASE CUSTODY HEARING *** COURTROOM WITNESS Carl Silverman
      reports: "Nebus attorney calls intactivist groups "crazy". Later
      glances back at me, saying that a representative of those groups is
      present in the courtroom. This could be three more hours. Counsel
      talking to judge in chambers now. Dispute over supervised vs.
      Therapeutic supervised visitation by
      Heather.... Dennis and Heather in courtroom.... No testimony yet."
      Quelle: Brother K, facebook

      Mehr dürfte in Kürze bekannt werden.
    • Die arme Frau soll offensichtlich vollständig fertiggemacht werden. *Kotz*

      Sie hat es gewagt, ein "amerikanisches" Nationalheilgtum in Zweifel zu ziehen.

      Das Kindeswohl von Chase ist eh längst auf der Strecke geblieben. Armer Junge!

      Und die sonst so aktiven US-Feministinnen Immer noch auf Tauchstation? Ach ja, es geht ja auch um ein "Frauenrecht". Das "Recht" alleinerziehender Mütter, ihre Söhne verstümmeln zu lassen. Und - Frauen. bzw. Mädchen kommen ja nicht zu Schaden!

      Wer noch in Florida Urlaub macht, dem ist nicht zu helfen. *Brech*
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Es kann auch ganz anders herum laufen. Mutter will die BGM, Vater geht gerichtlich dagegen vor, Sohn bleibt intakt. Sogar in den USA.

      "My mother and her side of the family really wanted to get [the procedure] done—so much so, apparently, that they were threatening to get it done behind my father's back," Hansen says. "My father was very adamant and very passionate about letting me keep my whole and unaltered body. From what I understand, he actually put out a court-ordered cease and desist for every pediatrician in the state."


      Und die gute Nachricht des Tages:

      Male circumcision rates in Utah decline as parents reconsider the procedure


      cityweekly.net/utah/circumcisi…ision/Content?oid=2986297
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"