Meinung eines jungen aus der Bravo Zeitschrift bei Doktor Sommer zum Thema Beschneidung!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meinung eines jungen aus der Bravo Zeitschrift bei Doktor Sommer zum Thema Beschneidung!!!

      Zum Thema Argumente für die Beschneidung. Hier der Ausschnitt aus der Bravo.

      33.media.tumblr.com/d4e5abe8ee…2utCyhw1rmipm6o1_1280.jpg

      Schlimm das der auch noch den gleichen Vornamen hat.

      Ich finde es gut beschnitten zu sein. Unbeschnittene Jungs kommen ja beim Sex oft sehr schnell zum Samenerguss. Dieses Problem hatte ich noch nie. Den durch die Beschneidung wird die Eichel unempfindlicher und der Sex dauert viel länger.
      Wie kann man darauf nur stolz sein? Ist es wirklich so, das unbeschnittene intakte Männer viel zu schnell zum Samenerguss kommen? Ich weiß diese Antwort leider selbst nicht. Bei mir ist eher so das ich ewig brauche bis zum Höhepunkt und vorne an der Eichel nahezu alles Taub ist bei mir. Ich spüre meine Eichel nicht mal, weil Sie so unempfindlich ist. ;( Und Mastubieren hinter den Eichelrand ist überhaupt kein schönes Gefühl, weil man kaum Bewegungsmöglichkeiten hat. ;( Daher kann ich seine Aussage nicht verstehen, das er auch noch stolz ist beschnitten zu sein. ;(
    • Bravo, Dr. Sommer, was erwartest du da?

      Es soll wohl bei manchen Männern so etwas wie "Ejaculatio praecox", vorzeitigen Samenerguss geben. Ob das bei intakten Männern oder bei vorhautlosen häufiger ist, ich weiß es nicht.
      Ich hatte und habe mit so was keine Probleme.
      Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass die Natur ein Interesse hätte, dem beiderseitig befriedigenden Sex ein Hindernis in den Weg zu legen. Das wäre auch evolutionär schlecht erklärbar.
      Ist natürlich auch so: weder Männer noch Frauen sind Maschinen, und wer mit dem Anspruch ins Bett geht, dass alles immer "lehrbuchmäßig perfekt" abzulaufen hätte - oh weh!
      Die Nacht ist lang, und auf einem Bein kann man sowieso nicht stehen. ;)
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"