Also, das möcht ich euch nicht vorenthalten:
Ein neuer Thread auf netdoktor.at
Frage:
1. Antwort:
2. Antwort:
Ein neuer Thread auf netdoktor.at
Frage:
hi Leute,
Ich bin 16 und habe letztens die Seite Foreskin Coverage Index gefunden, wo man den Anteil seiner Vorhaut bestimmen kann.
Ich habe nun eine Frage zum CI-10. Gibt es so eine lange Vorhaut wirklich, die stört doch bestimmt beim selbstbefriedigen oder?
Und Wisst ihr, was für einen CI-Wert die meisten Männer im Duchschnitt haben? Und was habt ihr für einen Wert?
LG
1. Antwort:
Hallo,
Ich habe einen pk-wert von 23,6, einen Sdi- Wert von 125, einen cu- hoch
zwei Wert von genau 35, einen penis-laengen- Index von 1,2, eine KPS-
Wert von 119 und einen ci- Wert von 0 (Null)
und was faengst du nun mit dieser Info an?
2. Antwort:
Klar, so kann man auch streng wissenschaftlich arbeiten und die Ästhetik eines fachgerecht getunten Gliedes begründen...Den CI-10 Index gibt es. Hab dies mal zufällig gesehen.
Es ist der Beweis, dass Beschneidung Sinn macht, nicht nur von Religions
wegen. Der Grund für eine Beschneidung einer überlangen Vorhaut ist
medizinisch-hygienischer Natur. Und wenn sie fachgerecht gemacht, wird
es überhaupt erst ästhetisch.
Eine fachgerechte Beschneidung sollte den Index CI-1 anstreben, heisst eine straffe Beschneidung.

Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/