She said it would make sex for her much better

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ironie an:
      Aber, aber... für einen Mann ist der Sex mit einer Frau doch auch viel schöner, wenn dort nicht dieses überflüssige Schlabberzeugs so rum hängt. Das wurde doch von der Evolution nur übersehen und eklig sind diese Hautfetzen auch...
      Ironie aus
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • In sexuellen Präferenzen spiegeln sich oftmals prägende Erfahrungen wieder, das heisst Erfahrungen, die aus der frühen Kindheit stammen. Ein Beispiel für solche Zusammenhänge findet sich in einer Arbeit von Michael Irving, in der er sexuelle Verletzungen mit Geburtstraumen in Verbindung setzt.
      Ref.: "Sexual Assault and Birth Trauma: Interrelated Issues", Pre- and Perinatal Psychology Journal 11. 4 (Summer 1997): 215-250.

      Die gute Frau fordert hier von ihrem Mann, wie Selbstbestimmung so schön schreibt, die Verstümmelung seines Gliedes, in erpresserischer Haltung, mit einem Kind im Bauch, ... . Da frage ich mich, wo so eine Idee herkommt. Sie ist ja von ihm als intaktem Mann schwanger geworden, und das auch schon sieben Jahre zuvor mit ihrem Erstgeborenen. Vielleicht ein kultureller Hintergrund? Aber ich musste an den Text von M. Irving denken. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen? Es ist ja wenig bekannt, wie frühe Erfahrungen sich oftmals auswirken können.
      Achtsamkeit ist ein aufmerksames Beobachten, ein Gewahrsein, das völlig
      frei von Motiven oder Wünschen ist, ein Beobachten ohne jegliche
      Interpretation oder Verzerrung. (J. Krishnamurti)