Richtiger Heilungsprozess? - Beschleunigungen der Heilung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Richtiger Heilungsprozess? - Beschleunigungen der Heilung

      Guten Abend Community,
      Ich bin mir sicher, dass dieses Thema schon öfters aufkam. Jedoch bin ich der Meinung, dass die Situation bei jedem Individuell ist.
      Ich bin 16 Jahre alt und hatte mich zu einer Beschneidung (welche Ambulant unter Vollnarkose durchgeführt wurde) entschieden, da meine Vorhaut nicht über die Eichel ging. Die Beschneidung erfolgte letzte Woche am Mittwoch dem 4.6.2014. Ich möchte hierbei noch anmerken, dass mir das Vokabular fehlt um mich präzise bzw. medizinisch auszudrücken.

      Meine Problematiken sind:
      - Blutungen durch reißen der Nähte unter der Eichel ausgelöst durch starke und lang anhaltende (ca. 20-30 Minütige) Errektionen jeden Morgen.
      - Eiterbildung and der Unterseite (?) da wo die Eichel eine 'Vorhang-ähnliche'- Form hat, dort in der Mitte
      - teilweises Auflösen der Nähte
      - Schmerzhafte Errektionen beim Erwachen.

      Den ersten und letzten Punkt kombiniere ich an dieser Stelle. Seit dem Mittwoch an dem ich die Operation hatte, hatte ich keinen Schlaf der länger als 3 Stunden ging. Die Schmerzen sind sehr stark morgens und nahezu unerträglich, dass schon beim kurzen Erwachen die Schmerzen mich nicht mehr schlafen lassen. Ich hatte zwar an dem freitag dem 6.6. eine Untersuchung und sprach diese problematik an, jedoch erwiderte der Urologe dass es normal sei und durch kühlen vorbei ginge. Ich würde mal behaupten, dass durch die Kühlung bzw. Berührung des Gegenstandes mit dem Penis die Errektion noch weiter verstärkt wird. Darauf folgen leichte Blutungen an den Nahtstellen. ich vermute sogar, dass ein paar fäden der der 'vorhang-seite' gerissen sind.

      Als zweiter Punkt: Die Eiterbildung an der beschriebenen Stelle beunruhigt mich sehr. Es wurde zwar in Internet Foren empfohlen bepanthen wie auch Kamille-Bäder zu nehmen, jedoch erwähnte dies mein Urologe nicht außer dass ich in der 2. Woche erst baden darf bzw. muss. Auf der Gegenseite zur Salbe steht jedoch das Argument, dass der Penis sehr gut belüftet sein sollte. (Salbe -> Verband)

      Als dritter Punkt: Ich vermute, dass sich evtl auch die Fäden gelöst haben (oder wie gesagt gerissen durch die Errektion), durch das kondenswasser der Kühl-Akkus. Ich benutze kein Tuch, da ich die volle Kühlung erzielen wollte und legte die Akkus direkt auf die Jogginghose, welche natürlich dann durchgängig feucht war. Vielleicht täusche ich mich auch mit dem Auflösen und das Reißen liegt näher, aber ich zieh mal alle Aspekte in Erwähgung.

      Ich lege meinen Schwerpunkt der Frage auf die, wie ich diese etremen Errektionen vermindern/verhindern kann. Die Schlaflosen Nächte bringen mich noch zum verzweifeln ;(
      Wie auch wie ich die Heilung noch natürlich beschleunigen kann, da meine Freundin sich mit mir quält:D

      Und bezüglich meinem Urologen: Er sagte bei der untersuchung, dass die operation sehr gut verlaufen sei da er der operierende arzt war. Nebenbei hab ich seitdem keinen verband mehr. Ich wohne eher in ländlicher Umgebung und er ist einer der wenigen Urologen in der Umgebung und damit auch sehr ausgelastet. Ich habe meinen Termin erst am Ende dieser Woche (dem 13. :( ;( ;( ) und wollte mich einfach hier aktiv machen.

      Ich hab versucht sehr sachlich zu bleiben um mit euch 'erwachsenen' mitzuhalten:D Der Schlafmangel macht sich hoffentlich nicht sehr bemerkbar was Fehler in meinem text angehen :wacko:

      Danke im Vorraus für jeden Beitrag und jede hilfreiche Antwort!
    • Hallo Mister P,

      erst mal Willkommen im Forum, schön, dass Du hier bist! (welcome)

      Hm, ich bin jetzt keine Ärztin und mag mich nur ganz zurückhaltend zu der Sache äußern. Vermutlich hattest Du eine sogenannte "Phimose". Soweit es nur das gewesen sein sollte, kann man das normalerweise auch anders behandeln als gleich durch Beschneidung. Aber das hilft Dir jetzt erst mal auch nicht weiter, nicht?

      Du sagst, Du bist in einem Ort. Wäre eine Klinik weiter weg von Dir? Nicht selten kennt man sich nämlich in Kliniken ganz gut aus mit dem Thema (das muss aber nicht immer so sein) und kann Dir vielleicht besser helfen. Mich wundert es, dass Du keine richtigen Schmerzmittel bekommst und deswegen kaum schlafen kannst! Das ist ja eine totale Quälerei! :(

      LG Maria
    • Ein Krankenhaus ist in der Nähe, das stimmt aber ich denke so schlimm ist es jetzt auch nicht, dass ich gleich eine Infusion brauche:D Die genannten Probleme hatten mich nur etwas unruhig gemacht :wacko: Und ja genau ich hatte ien Phimose und Schmerzttabletten nehme ich auch 'Hexal lbu-lysin 684mg'.
      Nur das Problem liegt darin, dass die Tabletten nach 3- bis max. 4 stunden nicht mehr wirken was vermutlich mit meinen 85kg Kampfgewicht zusammenhängt:D
      Ich erwarte hier keineswegs ärztliche Diagnosen. Ich plediere mehr auf Erfarhungsberichten, weil diese mir vertrauter sind :thumbsup:
      Die Praxis sieht eben meistens anders aus als die Theorie:D

      Ich bedanke mich trotzdem für die Antwort!
    • bei reißen der nähte bei errektion würde ich mal wieder vermuten, daß so straff beschnitten wurde, dass es zuviel war... ne plastische OP hätte es wohl auch getan.

      btw: ibuprofen nicht über die im beipackzettel angegebene höchstdosis nehmen, wird sonst organschädigend, geht auf die nieren und leber.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ventus ()

    • wenn Du Dir Sorgen machst und Dein Urologe keine Temine hat, dann musst Du woanders hingehen oder ihm die Tür einrennen.

      Aus der Ferne kann man das nicht beurteilen, gerade auch deshalb nicht, weil Du es vllt. ganz anders siehst als ein medizinisch Ausgebildeter. Reißen der Nähte klingt so kurz nach der OP schon sehr verdächtig. Auch jeder Arzt hat eine eigene Meinung dazu wie postoperativ behandelt werden soll.

      Geh' zum Arzt und dann mache das, was er Dir empfiehlt.
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich
    • Naja, in eine Klinik muss man sich jetzt nicht erst als Notfall einliefern lassen. :D Mir ging es jetzt nur drum, dass sich dort meistens wirklich gut qualifiziertes Fachpersonal tummelt. Viele Beschnittene hier sind auf die niedergelassenen Urologen nämlich überhaupt nicht gut zu sprechen, jedenfalls, was das Thema "Phimose" oder "Beschneidung" betrifft. Wobei es da auch ab und an mal gute Leute unter den Uros geben soll. Natürlich musst Du Dich wohlfühlen mit der Frage, wo Du Dich jetzt hinwendest und ob Du Dich bei dem Arzt, von dem Du hier erzählt hast, wirklich gut betreut fühlst.

      Ich kann auch verstehen, dass Du das Gefühl hast, jetzt wegen einer Nachbehandlung einen Termin in einer Klinik zu machen, sieht irgendwie übertrieben aus. Es wäre allerdings in Deiner Situation der einzige Tipp, den ich Dir guten Gewissens geben kann. Weißt Du, da gehen ja auch Leute hin, die sich bloß wegen einer Phimose mal vorher beraten lassen wollen.
    • Hallo Mister P und auch von mir ein herzliches Willkommen!

      ich schließe mich Maria an und empfehle Dir ebenfalls, in eine Klinik zu fahren und die Sache dort beurteilen zu lassen.

      Ich war in meinem Leben schon zwei Mal in der Situation, das Ergebnis einer Operation begutachten und beurteilen zu lassen. Jedesmal riet man mir: Gehen Sie dazu bloß nicht zu ihrem Operateur!

      Im Grunde ist es ja auch ganz logisch: Eigentlich müsste jeder Arzt ganz objektiv an die Sache herangehen und den Fall beurteilen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich Dein Urologe selbst eine hervorragende Arbeit bescheinigt,

      Mister_P schrieb:

      Er sagte bei der untersuchung, dass die operation sehr gut verlaufen sei
      ist natürlich wesentlich größer, als bei einem gänzlich unbeteiligten Arzt. Welcher Operateur hat schon den Mumm zu sagen: Ups, da hab ich Mist gebaut!
      Darum: Fahr in eine Klinik und lass das checken.

      Mister_P schrieb:

      Ich benutze kein Tuch, da ich die volle Kühlung erzielen wollte und legte die Akkus direkt auf die Jogginghose

      Dieser Punkt gefällt mir gar nicht. Ich rate Dir dringend, IMMER ein Tuch zu benutzen. Kühlakkus sind ca. -18° kalt. Es könnte sein, dass die Jogginghose da alleine zu wenig isoliert. Und dann kannst Du Dir Erfrierungen der Haut holen. Sei da bitte vorsichtig! Ein dünnes Tuch um den Akku ist hier sehr wichtig!

      Eines noch:
      Bepanthen ist zwar eine gute Salbe, um die Heilung zu beschleunigen. Wenn Du aber mit Eiter zu kämpfen hast, dann brauchst Du was zum Desinfizieren. Betaisadona Salbe ist da wesentlich besser. Auch das hab ich durch meine anderen Operationen inzwischen gelernt.

      Ich wünsch Dir alles Gute, Mister P.!
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • vielen dank für die Ratschläge!

      Ich weiß jetzt nicht genau wie man zitate anzeigen lässt xD

      -Also zu den Tabletten, momentan nehme ich 3, maximal 4 tabletten den ganzen Tag über.
      - Des macht mir bisschen Angst, dass der Operateur seine Fehler nicht eingestehen würde ;(

      - Würde es auch funktionieren wenn ich meine Hausarzt um einen termin bitte? - Ich bin ja noch nicht volljährig und nicht gerade mobil.
      Die Busverbindungen sind schrecklich und meine Eltern sind auch ganztägig am Arbeiten.

      -Ich kühle momentan gar nicht mehr da ich seit gestern mit Bepanthen arbeite.

      -Zum Reißen der Nähte: ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich gerissen sind. Mir sind nur an bestimmen Stellen, wo es bei der errektion sehr stark
      gezogen hat die leichten Blutungen aufgefallen. Auch einen Flüßigkeitsaustritt hab ich bemerkt. Sie ist eher durchsichtig aber eher in sehr geringen Mengen unterhalb der Eichel. Kann es sein, dass es sich dabei um den Eiter handelt?

      - Eine ander Frage: Die Eichel schmerzt manchmal bei Berührungen am äußeren Rand and manchmal spüre ich überhaupt nichts. Ist das normal?
    • Mister_P schrieb:

      Ich weiß jetzt nicht genau wie man zitate anzeigen lässt

      Kuck mal auf das Bild, das ich angehängt habe.
      Markier einfach die Stelle, die Du zitieren willst, geh dann unten rechts auf den Button "Zitieren" und wähl "Textstelle direkt zitieren" aus.
      Am besten, Du probierst mal alle Möglichkeiten aus, dann hast Du das schnell raus.


      Wegen Deines Hausarztes: Klar, besser als nichts. Versuchs mal.

      Zu den restlichen medizinischen Fragen kann ich leider nichts sagen, das kann wirklich nur ein Fachmann beurteilen, sorry.
      Bilder
      • Zitate.JPG

        90,42 kB, 878×558, 2.301 mal angesehen
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Hallo,bitte nutze nur ein kühles Tuch, kalten Kamilletee, oder ein coolpack der nur in den Kühlschrank aber nicht in den Froster! gelegt worden ist.
      Wenn Du tatsächlich den gefrosteten Coolpack direkt auf der Haut benutzt hattest....hast hoffentlich keine lokale Erfrierung mit Taubheitsgefühl erzeugt und auch nicht Deine Hoden geschädigt.
      Bei diesem Wetter darfst Du auch ohne eine Erkältung zu riskieren,den feuchten bis nassen Lappen(sauberes Tuch!) in der Hose tragen!
      Ich kann Dir nur raten,wenn alles gut verheilt ist,und Deine momentane Situation sich doch hoffentlich bald verbessert hat,deine Eichel immer gut zu pflegen, z.B.mit Bepanthen und diese somit samtweich, gefühlsreich und geschmeidig zu halten.Du bist unnötigerweise beschnitten worden...da geht es Dir wie mir. Versuche nach einigen Wochen dann Deine Vorhaut wiederherzustellen! Im jugendlichen Alter sollte dir dies nach Monaten oder einem Jahr gelingen.Ich selber wurde als Kind beschnitten und ich litt zuletzt sehr,weil meine Eichel abgestumpft war.Insbesondere das große Spannungsgefühl am Glied und nur sehr starkes Reiben brachte mich zum Orgasmus.Bitte lese hier mal,was Du in Zukunft tun kannst und wie das geht.Von der manuellen Dehnung und Streckung bis hin über Hilfsmittel kannst Du Deine Vorhaut" zurückwachsen" lassen.
      Je nach Geschmack kannst Du dies so tun, daß nur die knappe Eichel von der Haut bedeckt wird,oder sogar ,wenn Du viel Geduld und Langmut aufbringst,so wie in typischem ,natürlichen Zustand. Mit diesem Gefühl, diese Möglichkeit zu haben,so hoffe ich,kannst Du Deine jetztige Situation besser bewältigen und bleibst Guten Mutes. :)
    • wetterau schrieb:

      Ich selber wurde als Kind beschnitten und ich litt zuletzt sehr,weil meine Eichel abgestumpft war.Insbesondere das große Spannungsgefühl am Glied und nur sehr starkes Reiben brachte mich
      zum Orgasmus.

      ...und ständig werden es mehr, die sich dazu bekennen.

      Hallo wetterau! (welcome)
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • wetterau schrieb:

      Wenn Du tatsächlich den gefrosteten Coolpack direkt auf der Haut benutzt hattest

      Nein ich hab den kühl-akku auf die jogginghose gelegt, welche ich natürlich auch anhatte:D

      wetterau schrieb:

      Du bist unnötigerweise beschnitten worden

      dazu muss ich anmerken, dass die beschneidung meine Idee war. Im direkten bezug auf den Orgasmus. Mir ist aufgefallen, dass mein Penis nicht so wie 'die anderen' ausgesehen hat, wo auch Poronografie eine grundlegende Rolle spielt.
      Der Hauptgrund war eigentlich, dass ich gemerkt hatte, dass ich sehr schnell zum Orgasmus komme und erst 2 mal 'Vorarbeit' leisten musste, dass ich beim Sex auch nach meiner Freundin kam.

      wetterau schrieb:

      Von der manuellen Dehnung und Streckung bis hin über Hilfsmittel kannst Du Deine Vorhaut" zurückwachsen" lassen.
      Hier muss ich fragen : Das geht ohne eine Operation? Einfach ein natürlicher Wachstum? ( Ich frage deshalb weil ich dies vermeiden möchte )

      wetterau schrieb:

      sehr starkes Reiben brachte mich zum Orgasmus
      Es war sehr peinlich den Orgasmus vor meiner Freundin zu bekommen. Mein erstes mal war sogar nach 6 Minuten vorbei :S
      Ich denk einfach so: Einen Mann zum Orgasmus zu bringen ist wesentlich einfacher und mit weniger Arbeit verbunden als bei der Frau (nach meinen Erfahrungen) . Mich persönlich befriedigt es stark psychisch wenn ich weiß dass meine Freundin den orgasmus genossen hatte (insofern sie einen hat). Die Entscheidung ist schon etwas durchdacht und beim Sex achte ich mehr auf die Damen, als auf mich selbst.
    • Hallo,bitte nutze nur ein kühles Tuch,kalten Kamilletee,oder ein coolpack der nur in den Kühlschrank aber nicht in den Froster! gelegt worden ist.
      Wenn Du tatsächlich den gefrosteten Coolpack direkt auf der Haut benutzt hattest....hast hoffentlich keine lokale Erfrierung mit Taubheitsgefühl erzeugt und auch nicht Deine Hoden geschädigt.
      Bei diesem Wetter darfst Du auch ohne eine Erkältung zu riskieren,den feuchten bis nassen Lappen(sauberes Tuch!) in der Hose tragen!
      Ich kann Dir nur raten,wenn alles gut verheilt ist,und Deine momentane Situation sich doch hoffentlich bald verbessert hat,deine Eichel immer gut zu pflegen,z.B.mit Bepanthen und diese somit samtweich,gefühlsreich
      und geschmeidig zu halten.Du bist unnötigerweise beschnitten worden...da geht es Dir wie mir.Versuche nach einigen Wochen dann Deine Vorhaut wiederherzustellen! Im jugendlichen Alter sollte dir dies nach Monaten
      oder einem Jahr gelingen.Ich selber wurde als Kind beschnitten und ich litt zuletzt sehr,weil meine Eichel abgestumpft war.Insbesondere das große Spannungsgefühl am Glied und nur sehr starkes Reiben brachte mich
      zum Orgasmus.Bitte lese hier mal,was Du in Zukunft tun kannst und wie das geht.Von der manuellen Dehnung und Streckung bis hin über Hilfsmittel kannst Du Deine Vorhaut" zurückwachsen" lassen.
      Je nach Geschmack kannst Du dies so tun,daß nur die knappe Eichel von der Haut bedeckt wird,oder sogar ,wenn Du viel Geduld und Langmut aufbringst,so wie in typischem ,natürlichen Zustand.Mit diesem Gefühl,
      diese Möglichkeit zu haben,so hoffe ich,kannst Du Deine jetztige Situation besser bewältigen und bleibst Guten Mutes. :)

      Hallo Hickhack,Du bist aber gemein.Wenn ein 16 jähriger ein Problem sieht,was übrigends viele haben,Eltern und Arzt Ihm eine Beschneidung empfehlen,oder auch nur diese nicht abraten...Mister P hatte die Idee,...
      dann haben wir einen Jugendlichen der zu bedauern ist.Ich hoffe,das lesen hier viele.Der Junge dachte an seine Freundin...ich hätte Ihm geraten,erst einmal den Druck abzubauen,dann Sex mit der Freundin.
      Auch eine Creme kann Abhilfe schaffen,oder eben eine Unterbrechung des GV.Dies kann man absprechen,so daß es antrainiert werden kann.Niemals kann dies ein Grund für eine Beschneidung sein.
      Ein anderes Aussehen...nun ist man über die Idee...zum Beschnittenen geworden.Das Akutproblem,ich hoffe natürlich,daß wenigstens chirurgisch sauber beschnitten wurde.
      Ich erwähne mal,daß es wahrscheinlich ist,von einem kleinen Problem,langfristig ein ganz anderes zu bekommen.Sensibilitätsverlust bis hin zur abnehmenden (im Alter fehlenden) Orgasmusfähigkeit bei einigen
      Sexspielarten,unter anderem normalem,vaginalen Geschlechtsverkehr.Hier ist das Aufrechterhalten der Erektion(Vorhautstimulation) bis hin zur Desensibilisierung(Gefühlsarmut) der Eichel das Problem.
      Dies unbedingt mit dem natürlichen Alterungsprozeß in Relation gesetzt.Mit etwa 25,das dürfte bekannt sein,nimmt die Potenz,Erektionskraft schon allmählich ab.Lieber Mister x,sollten tatsächlich die Fäden
      gerissen sein,dann wäre dies ja viel zu früh und Du mußt wirklich umgehend nochmal Dein Bestes Stück dem Arzt vorstellen.Die Hilfe mit dem feuchten Tuch und Kamille schadet aber in keinem Falle.
      Du fragst mich etwas,was ich monatelang recherchiert habe,dies selbst nicht recht glauben konnte und ich dies nun frisch und frei berichten kann.Ja die Vorhaut kannst Du "herbeiziehen".Du massierst Dir zunächst,
      vom Bauch zum Penisansatz hin die Haut.Diese ist dick und du dürfstest je nach Statur ein wenig Fleisch oder einen kleinen "Hügel" oberhalb des Penisses und unterhalb Deines Bauches spüren.Dann massierst Du Dir die
      untere Schafthaut zur Mitte des Schaftes hin.Nur leicht ziehen,damit du keine Streifen bekommst.Nach einigen Tagen merkst Du,wie Du etwas Haut,die kleine Falten hat am Penisschaft bekommst.Dann kannst mit dem
      Stretchen und Ziehen beginnen.Ich mache nur manuell und nehme keinen Aufsatz oder gar die Bebänderung,die man am Bein fixieren kann.Du wirst Deine Eichel in die Restvorhaut drücken,es ist etwas ungewohnt,
      geht auch etwas schwierig...aber es kann nichts passierern...der entstehende vordere Rand wird einmal Deine Neue Vorhautspitze sein.Nur die Nervenenden,die sind verloren,weil amputiert.Aber die Eichel verliert nicht
      so schnell an Sensibilität(bei Dir) bei älteren Menschen,bekommt die Eichel erst eine hellbraune,später wieder die rosa Farbe und die Haut wird abgestoßen,so daß eine fast natürliche ,sensible Eichel entsteht.
      Aber machen wir weiter mit dem Dehnen und Strecken.Durch diesen Zug,beginnt der Körper,die Hautzellen neu zu bilden.Also verursacht das Dehnen auch eine Art Wachstum.Allerdings dauert es sehr lange und der
      Wunsch nach einer Neuen Vorhaut muß einfach sehr groß sein und das Procedere sehr regelmäßig gemacht werden.Ich mache es 3 mal am Tag.Die genauen Griffe kannst Du auf englischen Seiten,Foreskin Restore anschauen.
      Wenn Du unterhalb der Eichel die erste sichtbare "Mehrhaut" hast,das dauert einige Wochen,dann kannst diese auch nach unten zum Schaft hin massieren.Niemals das Glied in Gänze ziehen,immer an der Haut fassen,
      sonst machst Du Dir den Vorgang sehr schwer bis unmöglich.Die in die innere Vorhaut reingedrückte Eichel ,hält Dir jetzt einen Hautrand.Diesen massierst Du von innen,mit den Fingern hineingreifend zum Rand.
      Immer massieren,leicht ziehen.Gleichmäßig.Nun wird der Rand,die Neue Vorhautspitze etwas dünner und geschmeidiger.Wenn Du es geschafft hast,die Vorhautspitze mit Zug über die Eichel zu ziehen,alles ohne Erektion!,
      dann hast Du den Einstieg geschafft.Nun kannst einfach zwei Pflasterstreifen ankleben,von links nach rechts und von oben nach unten,so daß deine Eichel fixiert ist und auf die Vorhaut ein Zug zum Schaft aufgebaut wird.
      Bitte nur einige Stunden,ich mach es immer bis zum Urinieren,setze 1X aus und erneut.Falls sich die Haut rötet,setze einen ganzen Tag aus.Die Grade der Vorhaut und deren Länge wird in C gemessen.C1 bedeutet
      vollständig und hart beschnitten.Dies hatte ich.Nun bin ich bei C2 angekommen.Sichtbare und fühlbare Haut am Schaft,das Spannungsgefühl bei steifem Glied ist...weg!Meine Eichel ist schon fast rosa,aber noch nicht
      so ganz sensibel,wie es mal sein wird.Die Eichel rutscht nach Entfernung des Tape-Pflasters noch aus der sich bildenden Vorhaut heraus...aber das Gefühl für eine Vorhaut kommt langsam.Freu!Also immer drei Schritte.
      Aüßere Vorhaut / Schaft dehnen.Innere Vorhaut durch Einschieben der Eichel und massieren von innen nach außen dehnen und drücken.Eichel fixieren.Mein Ziel ist es C 5 zu erreichen.Dies ist in etwa so,daß bei steifem
      Glied die Vorhaut am Eichelkranz ist und bei schlaffem eine vollständige Vorhaut über die gesamte Eichel besteht und eine winzige Spitze über der Eichel sich befindet.In einem,zwei Jahren will ich es schaffen.
      Zum Verständnis,das Extrem ist C 10,selbst bei steifem Glied ist eine Vorhautspitze über der Eichel zu sehen.Die gesamte Strecke über die wir sprechen,ist je nach Gliedlänge und Beschneidungsstil 20-30 mm.
      Immer gestellte Frage: Warum weiß das kein Arzt und funktioniert es wirklich ?! Es will kein Arzt hier wissen,weil die Beschneidungen Geld einbringen! Im übrigen müßten Ärzte sich Fehler eingestehen und die Forderungen
      nach Schmerzensgeld etc. an Eltern und Ärzten würden heraufbeschworen! Es funktioniert,allerdings sehr mühsam,langwierig und ist nur mit großem Willen zu erreichen.Ich habe Ihn,wie weltweit einige tausend bekannte,
      vermutlich zehntausende unbekannte.Ich habe so ausführlich hier geschrieben um so viele Ansätze zu liefern,daß sich jeder Junge oder Mann weiterhelfen kann ,recherchieren kann und jeder irgendwann wissen kann!,
      daß eine Vorhaut wiederhergestellt werden kann.Es fehlt allein an den Nervenenden,die sind unwiederbringlich verloren.Es fehlt das Frenulum...wer dies möchte kann es chirurgisch wiederherstellen.
      Was wiederkommt:das Gefühl zu haben,ein natürliches Glied zu haben und etwas zu erleben,was man bislang nie erlebt hat.Die Eichel wird schöner,heller,rosa,weicher,gefühlsintensiver.Der im steifen Gliedzustand (zu)
      straffe Schaft,wird wieder von beweglicher Haut überzogen,was ein sehr schönes Gefühl erzeugt....das andere glaube ich sehr fest,ich habe die Berichte hunderter Mensche ,meist in Australien,GB und USA gelesen.
      Das Risiko einer lokalen Rötung oder eine etwas streifige Haut....nehme ich sehr gerne in Kauf.An alle beschnittenen:Bildet Euch eine Meinung! An alle unbeschnittenen: Bleibt so,wie Euch die Natur geschaffen hat,
      oder der Gott Euch schuf! Die Ausnahmen ,die eine Beschneidung angezeigt,indiziert machen,sind bekannt.Die will ich ehrlicherweise,fairerweise auch sagen.Phimosen und Einschnürungen,die mittels Dehnungen,längs und
      quer! nicht behoben werden können!Auch ein Vorhautschnitt kann eine Alternative sein,wird vernäht ,kann zwar ausfransen...aber es ist fast nie ein Grund für die vollständige Beschneidung gegeben.
      Selbst Muslime stellen vereinzelt die Beschneidung in Frage.Juden haben inzwischen eine Initiative zum Erhalt des natürlichen Gliedes gegründet und einige berichten über Ihre eigenen Vorhautrestoration!
    • Da bin ich jetzt aber doch fast sprachlos

      Du bist gerade mal 16 Jahre alt! Was erwartest Du denn? Oder lebe ich da eher mit meiner Einstellung hinter dem Mond ?(

      Und by the way - es sehen nicht alle Penise gleich aus.

      Frage: Hattest Du nun eine richtige Phimose oder nicht? Es gibt auch intakte Männer, bei denen die Vorhaut im erigierten Zustand nicht mehr über die Eichel geht. Deine Aussage hier ist doch etwas ungenau.

      Mister_P schrieb:

      Ich bin 16 Jahre alt und hatte mich zu einer Beschneidung (welche Ambulant unter Vollnarkose durchgeführt wurde) entschieden, da meine Vorhaut nicht über die Eichel ging.

      Mister_P schrieb:

      dazu muss ich anmerken, dass die beschneidung meine Idee war. Im direkten bezug auf den Orgasmus. Mir ist aufgefallen, dass mein Penis nicht so wie 'die anderen' ausgesehen hat, wo auch Poronografie eine grundlegende Rolle spielt.
      Der Hauptgrund war eigentlich, dass ich gemerkt hatte, dass ich sehr schnell zum Orgasmus komme und erst 2 mal 'Vorarbeit' leisten musste, dass ich beim Sex auch nach meiner Freundin kam.

      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich
    • Ja,ich denke erstens,das Anschauen von Pornografie kann die Darstellungen überhöhen und zu leichtfertigen Ansichten und Verhaltensmustern führen.
      An pubertierende,also bis so von 11-17 Jahre,immer individuell verschieden,aber in jedem Falle zutreffend,sind Ausprobieren und Erleben,Verdrängen bis ignorieren" erwachsener "Ansichten durchaus normal,
      oftmals für die Prägung auch richtig und sinnvoll,aber man darf eben auch nicht die Maßstäbe von 30 jährigen anlegen...wobei es auch da große Kinder geben soll.)
      Wenn eben das selber ausprobieren,eigene Fehler machen,no risk no fun Zeiten,solche Dinge wie bei Mister P erzeugen,dann hilft nur Aufklärung und Information.
      Da Schule,Eltern und Ärzte dies nicht leisten können und wollen! müssen wir über Foren,Diskussionen versuchen Öffentlichkeit herzustellen,Protest anbringen gegenüber leichtfertigen Müttern und Vätern,
      leichtfertigen Weißkitteln und dann über die Medien eine angemessenes Echo bis hin zum medizinischen Fortschritt erreichen.Meine Mosaikstein hierfür habe ich sehr gerne gesetzt.
      Lieber Mister P,bitte melde Dich doch noch einmal und es tut mir ein wenig leid,daß Deine akute Problematik,Entzündung,Schwellung,Schmerzen ein wenig untergehen.Hier Sorry von mir.
      Hinsichtlich Deiner langfristigen Zukunft,dies wirst du mit 16 erkennen können,meine ich es sehr gut mit Dir .Ratschlag:Vergiß die Pornodarsteller...auch die Spermamengen,die werden mit kleiner Spritze und Effekten
      erzeugt und spritzen 3 Meter.Dies ist Bullshit.Ein halber Meter kann es schon mal sein,bei langer und auf und abschwellender Erregung,ansonsten tropft oder läuft es auch nur heraus.Ein,zwei Stöße und selten mehr als
      ein Teelöffel voll.Und die Ausdauer bis zum Abspritzen ist sehr individuell,in der Jugend kann es sein,daß vom Anschauen,allenfalls ganz leichter Stimulation schon eine Ejakulation erreicht wird.
      So ich bin neu hier und bevor ich nun gerügt werde wegen sexuellen Darstellungen) ,man möge mir bitte verzeihen,will ich damit schließen.Alles Liebe und toi toi toi mit der Heilung Deines Prachtstückes und möge
      Deine Freundin Dich ein bißchen betüdeln,bemuttern.Immerhin hast Du es ja auch wegen Ihr gemacht,gelle?
    • wetterau schrieb:

      Immer gestellte Frage: Warum weiß das kein Arzt und funktioniert es wirklich ?! Es will kein Arzt hier wissen,weil die Beschneidungen Geld einbringen! Im übrigen müßten Ärzte sich Fehler eingestehen und die Forderungen

      nach Schmerzensgeld etc. an Eltern und Ärzten würden heraufbeschworen!

      Das Klingt wie eine komplette Verschwörung unter Ärzten:D Ich denke dass die auch so genug Geld bekommen ;)
      Aber ich hab den sehr ausführlichen Text durchgelesen und bedanke mich hierbei für die Mühe!

      Hickhack schrieb:


      16 Jahre alt, 85kg schwer und lässt sich die Vorhaut abnehmen um länger zu können und weil er aussehen will wie ein Pornostar?

      Ich lass das mal so im Raum stehen. :||


      Man kann zu allem was man sagt hineininterpretieren wie es einem passt oder? Ich hab mit Pornografie über die Beeinflussung gesprochen, da ich sonst eher nicht dazu tendiere mit anderen penisen in kontakt zu kommen, wenn auch nur rein optisch. Finde den Beitrag etwas dreist aber das ist auch nur meine Meinung :)

      ich schrieb:

      Frage: Hattest Du nun eine richtige Phimose oder nicht?

      Ich kann es so beschreiben : Im erregten zustand konnte die Vorhaut nicht nur 1mm über die Eichel gezogen werden. Beim urinieren hatte sich eine art 'blase' in der Vorhaut gebildet und ich meine mein Urologe hatte gesagt, dass mein bändchen zu kurz sei? oder zu lang ich bin mir grad nicht sicher, er hatte sich auf jedenfall bezüglich dem Bändchen geäußert.


      wetterau schrieb:

      dann hilft nur Aufklärung und Information.

      Da Schule,Eltern und Ärzte dies nicht leisten können und wollen! müssen wir über Foren,Diskussionen versuchen Öffentlichkeit herzustellen,Protest anbringen gegenüber leichtfertigen Müttern und Vätern,

      Ich bin allgemein total perplex bezüglich der Kritik zu meiner Entsscheidung. Ich hatte gemerkt dass etwas nicht stimmt, hatte auch meine Mutter drauf angesprochen und sie hatte gesagt, dass schon der Kinderarzt darauf hingewiesen hat aber dieser soll gemeint haben, dass dieses Problem sich im 'teenager-Alter' von selber lösen konnte. Nun das war nicht der Fall also was macht man ? -> Man geht zu einem Facharzt. Er untersuchte mich und riet mir zu Beschneidung. Da fühl ich mich ein bisschen angegriffen, erst wird gesagt man solle bei Problemen zu einem Arzt gehen zur einer Untersuchung und dann handelt es sich um eine komplette Intrige einer Reihe von ärzten, welche an akutem geldmangel leiden?
      Ich informiere mich normal sehr oft über bestimmte Sachen im Internet, nur in diesem Fall war ich bei der Untersuchung und ich schenke meinem Urologen auch Vertrauen, da Bekannte von mir auch schon bei ihm waren (nicht nur wegen Beschneidung).
      Ich muss gestehen, dass wir in unserer Familie eher konservativ sind, zwar nicht extrem aber über solche Themen wird nicht direkt oder meistens überhaupt nicht geredet.

      wetterau schrieb:

      Lieber Mister P,bitte melde Dich doch noch einmal und es tut mir ein wenig leid,daß Deine akute Problematik,Entzündung,Schwellung,Schmerzen ein wenig untergehen.Hier Sorry von mir.

      Die Schmerzen sind schon etwas erträglicher geworden aber noch nicht ganz weg:D Ich werde Nach meiner Untersuchung am Freitag nochmal berichten was der Arzt dazu sagt.

      wetterau schrieb:

      Ratschlag:Vergiß die Pornodarsteller
      Ich glaub des wurde bisschen zu falsch aufgefasst :wacko: ich weiß dass die Darsteller Haufen von Geld kriegen und alles viel zu überspitzt ist etc. Ich hatte auch mit einem sehr guten Freund (21) darüber geredet und er hatte mir auch gesagt dass er mit der Beschneidung (er war damals 17) viel glücklicher war, da er auch unter Phimose litt.

      wetterau schrieb:

      Deine Freundin Dich ein bißchen betüdeln,bemuttern.Immerhin hast Du es ja auch wegen Ihr gemacht,gelle?

      Nein, sie war nur für mich ein sehr bekräfstigendes Argument:D




      Als Fazit von dem allen: Ich hab keine Ahnung von Beschneidung. Meine Familie hat russische Wurzeln was davon zeugt, dass religionsbedingt keine Beschneidungen durchgeführt werden. Keiner aus meiner direkten Familie wurde beschnitten soweit ich weiß.
      Stellen Sie sich mal alle vor Sie haben ein Problem mit dem Knie. Was machen Sie? : Natürlich, Sie gehen zu Ihrem vertrauten Arzt, welcher sagt, dass eine operation zur Besserung nicht umgänglich sei.
      Ich hab zu sehr vielen Sachen eine eigene Meinung aber wie würden Sie alle reagieren wenn Sie sich an Ihr 16.-lebensjahr erinnern mit der gleichen problematik wie ich sie jetzt hab und Ihr Arzt (welcher natürlich dazu ausgebildet ist und studiert hat etc um Arzt zu werden) Ihnen die Operation dringenst empfiehlt. Durch das konservative Umfeld wird nicht darüber geredet und erst recht nicht die Diagnose des Arztes infrage gestellt.
      Sagen Sie mir bitte alle: Was hätten Sie an meiner Stelle gemacht durch diese Einflussfaktoren?
      Ich bitte einfach um verständnis...ob das nun ein Fehler war oder nicht wird sich mit der Zeit herausstellen aber eine Wiederherstellung werde ich höchstwahrscheinlich nicht in Betracht ziehen. Wobei ich wieder fürs Leben gelernt hab : Vorsicht statt Nachsicht.

      Ich weiß ich nehm alles sehr subjektiv aber daran versuch ich zu arbeiten :rolleyes:
    • Nimm Dir das nicht zu Herzen, Mister P.

      Was die Beschneidungsfreudigkeit vieler Urologen betrifft, haben wir sehr gute und fundierte Gründe für Kritik. Sicherlich hast Du erst mal vollkommen Recht, wenn Du Dich bei Problemen an einen entsprechenden Spezialisten wendest. Das sollte auch in den meisten Fällen die richtige Entscheidung sein. Nur hier haben wir es mit einer besonderen Situation zu tun. Damit kannst Du natürlich nicht rechnen, niemand kann das.

      Vorhautverengungen kann man anders heilen. Eine Salbentherapie bringt dabei eine sehr hohe Erfolgsquote und wenn das alles nichts hilft, kann man eine Triple-Inzision machen, bei der die Vorhaut erhalten bleibt. Ärzte, die die Triple-Inzision nicht beherrschen, reden sie manchmal schlecht. Es gibt aber sehr gute Erfahrungswerte damit. Die Uniklinik Mannheim etwa praktiziert sie schon seit Jahren. Auch viele andere Ärzte und Kliniken kennen sich damit aus.

      Das hättest Du alles nicht wissen können. Woher auch? Jetzt werde erst einmal gesund und dann sehen wir weiter. Die Hauptsache ist, dass es Dir gut geht und dass Du jetzt während der Heilungsphase ordentlich betreut wirst. Was dann kommt, werden wir sehen. Jedenfalls bekommst Du hier immer Hilfe, wenn Du welche brauchst.
    • Ventus schrieb:


      apropos vorhaut zurückwachsen lassen... besser wär's ja, wenn das gar nicht nötig wäre...

      ....bin mit allem einverstanden,außer Deiner Festlegung,höchstwahrscheinlich (fast sicher?) keine manuelle Vorhautwiederherstellung machen zu wollen.Möglicherweise wirst Du nach Abheilung Deiner Beschneidung
      zunächst sehr zufrieden sein.....Deine Eichel liegt ja bloß und ist noch sehr empfindsam.Eine Änderung kommt allerdings sehr gefährlich schleichend.Es kann also von Vorteil sein,und sei es nur Dein Spannungsgefühl,dies kann individuell
      stärker oder schwächer ausgeprägt sein,liegt am Beschneidungsstil und genauen Ausführung!,zu mildern.Dies kannst Du schon,das erlebe ich soeben,durch Massage und Zug ausgehend von Deinem "Venushügel",
      über den Penisschaftansatz,dann die gesamte Schafthaut massierend ,ziehend,sich erneuernd beheben.Das ist sehr sehr viel.Freue Dich darüber von dieser Möglichkeit zu wissen! Lasse es einfach offen und Du
      kannst es dann ja lassen.Festlegen,besser Nein,du beraubst Dich einer Erkenntnis,die jahrelang geschlummert hatte und nur angloamerikanischen Kreisen zugänglich war.Bitte..sehe meine Hinweise nicht als die
      typische Rechthaberei eines Betroffenen oder gar von Erwachsenen allgemein.OK? ;)
      Du fragtest nach einer Möglichkeit Erektionen zu vermeiden,ganz sicher vor allem die unbewußten in der Traumphase.Ist echt schwierig,da Du im prädestinierten Alter bist,besonders oft und auch sehr starke
      Erektionen zu haben.Alles stinknormal aber für Dich,ich leide mit,im Moment echt scheiße und schmerzhaft.Du könntest dies bei Deinem anstehenden Termin ansprechen,solltest Du sogar!Möglicherweise kann eine
      bestimmte Salbe Abhilfe schaffen.Die Tageserektionen,falls Du diese hast,könntest mit Kühlung,was ich vorschlug,ganz gut beheben.Tuch immer wieder naß machen.Eine Erkältung der Harnwege ist bei diesem Wetter
      wohl nicht zu befürchten.Wenn Du z.B.Bepanthen verwendest,löst kalter Kamillentee / Feuchtigkeit die Salbe nicht auf und beeinträchtigt auch nicht deren Wirkung.Kamille wirkt leicht antibakteriell und entzündungshemmend,
      bzw.heilend.Insofern ist es nur eine Ergänzung.Vielleicht hilft Dir dies doch noch einwenig im Jetzt! ;)