Genital Mutilation on the Rise in the US - However, we’re leaving out someone. Young boys.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aus der verlinkten TV-Diskussion:

      ...statistically, the only long term effect it seems to have on people is that it increases the chances of winning a nobel prize


      Echt? Wow! Ich lass mir das sofort abschneiden! ;)

      Nobelpreis, da gibt es doch richtig Schotter! Und man wird berühmt! Haben wir vielleicht auch ein paar Nobeltreisträger im Forum?
      Statistcally, statistcally, sind die weitaus meisten vorhautberaubten Männer Muslime. Und von den Muslimen, da gibt es seeehr viele auf der Welt, so ca. 1,6 Milliarden und es werden ständig mehr (die am schnellsten wachsende große Religionsgemeinschaft).
      Also müssten ganz viele Muslime unter den Nobelpreisträgern sein, richtig?

      Wir hatten früher einen in der Klasse, der war super im Sport, aber ansonsten... Da wurde dann schon mal gelästert: "was man in den Armen hat, kann man nicht im Kopf haben".
      Offenbar ist es mit dem Genitalien und dem Kopf auch so! :D

      Klappt der Trick bei Frauen denn auch? Das wäre sonst aber Diskriminierung zum Nachteil der Frau, also das schlimmste, was man sich überhaupt vorstellen kann! (Ich bin überhaupt für eine Frauenquote bei den Nobelpreisen) ;)

      Hitchens Schools Rabbi on Issue of Genital Mutilation - YouTube
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.