Penis nach Beschneidung kleiner und andere Probleme...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Penis nach Beschneidung kleiner und andere Probleme...

      Frage:
      Mein Penis ist Kleiner als vorher...

      Ich hatte vorher eine Länge von 17,5 CM. Jetzt, 4 Wochen nach der OP</acronym> habe ich nur noch 14,5-15,0 CM.

      Unten an der Hinterseite des Penis zieht sich die Hodensackhaut schon 1-2 CM am Schaft hoch.

      Ziehen unter der Eichel und zu wenig spielraum...

      Run um die Eichel zieht es und spannt es. Die ganze vorhaut ist extrem kurz eigentlich. Es spannt sehr!



      Dehnt sich die Haut nach einiger Zeit wieder, sodass ich die 17,5 CM wieder erreiche?

      Und gibt es noch andere Möglichkeiten, wie man dieses Problem lösen kann?

      Antwort:
      es kann sein, dass eine relative Verkuerzung der Penisschafthaut (nicht: Vorhaut, denn die wurde ja wahrscheinlich komplett entfernt) vorliegt, was zu einem gewissen Zug der Haut am Penis bei Erektion fuehren kann....
      patientenfragen.net/urologisch…dere-probleme-t48915.html
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/