Ich stelle mir schon eine ganze Zeit die Frage wie man es schaffen kann die Beschneidungsbefürworter davon zu Überzeugen das die Beschneidung mehr Nachteile als Vorteile hat. Ich habe hier bereits in einen Erotikforum in Österreich darüber geschrieben welche gravierenden Nachteile eine Beschneidung für die Eichel am Penis hat.
Beschneidung Wien - Seite 6
Das die Eichel unempfindlich wird, dass die Eichel in den laufe der Jahre austrocknet, spröde und rissig wird. Ich habe sogar dort Beweisbilder gezeigt, aus denen eindeutig hervor geht wie Negativ sich die Beschneidung auf die Eichel auswirkt.
circumcisionharm.org/images-ci…os/Gallery1/supermog1.jpg
circumcisionharm.org/images-ci…Gallery2/Tommyrocket1.jpg
Aber ich merke so langsam das es irgendwie zwecklos ist, diese Beschneidungsbefürworter davon zu überzeugen wie negativ sich die Beschneidung und die Eichel am Penis auswirkt. Ein User dort schrieb mir sogar folgendes.
Da frage ich mich schon was in die Psyche eines Menschen vorgeht, der es einfach nicht begreifen will, das eine Beschneidung viel mehr Schaden anrichtet, als ein intakter Penis mit Vorhaut. Leben diese Menschen in Ihrer eigenen Welt dass Sie es nicht Glauben wollen, das die Beschneidung mehr Nachteile als Vorteile hat. Die Bilder dort welche ich gezeigt habe sagen doch deutlich mehr als 1.000 Worte. Es ist wohl doch zwecklos.
Beschneidung Wien - Seite 6
Das die Eichel unempfindlich wird, dass die Eichel in den laufe der Jahre austrocknet, spröde und rissig wird. Ich habe sogar dort Beweisbilder gezeigt, aus denen eindeutig hervor geht wie Negativ sich die Beschneidung auf die Eichel auswirkt.
circumcisionharm.org/images-ci…os/Gallery1/supermog1.jpg
circumcisionharm.org/images-ci…Gallery2/Tommyrocket1.jpg
Aber ich merke so langsam das es irgendwie zwecklos ist, diese Beschneidungsbefürworter davon zu überzeugen wie negativ sich die Beschneidung und die Eichel am Penis auswirkt. Ein User dort schrieb mir sogar folgendes.
ich würde dir was raten: gehe zu einem guten psychologen und erzähl ihm davon, denn du hast zugebebener maßen ja wirklich angst.
und zu deiner anfangsfrage im obigen posting, betreffend beschneidungsset auf Amazon.
ganz einfach, weil beschneidungen oft aus religiösen gründen zuhause durchgeführt werden usw.
man sieht, du hast keine ahnung auf diesem gebiet mit der materie. du redest du nur noch mehr und mehr ein, wie schlecht eine beschneidung doch ist und das wir alle solche kappen bekommen wie in deinen links gebildert.
Da frage ich mich schon was in die Psyche eines Menschen vorgeht, der es einfach nicht begreifen will, das eine Beschneidung viel mehr Schaden anrichtet, als ein intakter Penis mit Vorhaut. Leben diese Menschen in Ihrer eigenen Welt dass Sie es nicht Glauben wollen, das die Beschneidung mehr Nachteile als Vorteile hat. Die Bilder dort welche ich gezeigt habe sagen doch deutlich mehr als 1.000 Worte. Es ist wohl doch zwecklos.

Das kann ich als beschnittener nur bestätigen. 100% Wahrheit
flexikon.doccheck.com/de/Sexue…irkungen_der_Zirkumzision beschneidung-von-jungen.de/hom…ile-der-beschneidung.html youtube.com/watch?v=rNMmRhZUOZE
flexikon.doccheck.com/de/Sexue…irkungen_der_Zirkumzision beschneidung-von-jungen.de/hom…ile-der-beschneidung.html youtube.com/watch?v=rNMmRhZUOZE