Ich habe noch keine Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe noch keine Erfahrungen

      Hallo alle zusammen!

      Ich wurde vor einigen Jahren aus medizinischen Gründen beschnitten (Phimose). Damals hat es mir noch recht wenig ausgemacht, doch mittlerweile will ich meine Vorhaut zurück! Meine Vorhaut wurde Komplett entfernt, deswegen bin ich mir mit einem TLC Tugger oder einem DTR noch nicht ganz sicher, zumal die Dinger ja auch recht teuer sind. Kann mir vielleicht Jemand von seinen Erfahrungen berichten und mir einige Tipps für die Anfänge mit solchen Sachen geben (weil meine Vorhaut komplett entfernt wurde und es deswegen sicherlich erst einmal schwierig wird, das Kurze Stück Haut über den TLC Tugger oder das DTR zu spannen.

      Vielen Dank im Voraus!!! :)
    • Willkommen hier, lieber Timmey,

      schau mal da.... beschneidungsforum.de/index.php?page=Board&boardID=43

      Hast du das schon überflogen?

      Wenn dann noch Fragen bestehen oder dein Fall in Detailpunkten spezifisch ist, dann frag!
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Hallo Timmey,
      willkommen bei uns im Forum! (welcome)