Ihr müsst Euch schon entscheiden, eine andere Option erlaubt der HR nicht!
Das Erste online - Programm - Meldungen
Wenn es wirklich nur diese beiden Optionen gäbe würden die meisten wohl die Wassertröpfchen vorziehen - ich auf alle Fälle!
Taufe oder Beschneidung? - Gott und die Welt - ARD | Das Erste
Ich ahne, worauf es hinausläuft: getauft und verstümmelt, "doppelt gemoppelt hält besser!"....
"Schau mal Schatz, es ist doch völlig legal! Sagt doch auch die Regierung: ist elterliche Sorge. Der Bundestag hat es mit großer Mehrheit abgesegnet! Dient den Wohle des Kindes. Was lamentierst du also?"

Das Erste online - Programm - Meldungen
Wenn es wirklich nur diese beiden Optionen gäbe würden die meisten wohl die Wassertröpfchen vorziehen - ich auf alle Fälle!
Ihr Mann Piri (40) stammt aus der Türkei und wünscht sich, dass sein Sohn Jan endlich beschnitten wird.
Für die engagierte Protestantin Johanna undenkbar, zumal ihr muslimischer Mann inzwischen auf der Beschneidung des zukünftigen Stammhalters besteht. Denn für ihn steht fest: Allein aus kulturellen Gründen muss sein Sohn beschnitten ins Leben gehen.
Ich ahne, worauf es hinausläuft: getauft und verstümmelt, "doppelt gemoppelt hält besser!"....
"Schau mal Schatz, es ist doch völlig legal! Sagt doch auch die Regierung: ist elterliche Sorge. Der Bundestag hat es mit großer Mehrheit abgesegnet! Dient den Wohle des Kindes. Was lamentierst du also?"
There is no skin like foreskin