Auf Arte, war schon mal im Dritten
25.04.2014
23:15 - 00:10
Erst Schnittassistent, jetzt selbständiger Cutter, na das passt ja!
programm.ARD.de
Diese Propagandasendung war ja auch schon auf SWR. Die zugehörige Seite hat man aber schon "depubliziert":
Deutsch-Türke produziert Film über Beschneidung
Wenn ich mich recht erinnere auch beim HR? Auch hier "depub":
Deutsche Medien und das Thema Beschneidung
Und Verstümmelungspropaganda ist natürlich immer für einen PREIS gut!
Dank Arte, HR und SWR wissen wir jetzt, wie ein Junge "erwachsen" wird! Und für diesen Dreck muss jeder Zwangsabgaben zahlen.... Gut dass hierzulande wenigstens die kleinen Mädchen dazu verdammt sind, für immer kleine Mädchen zu bleiben!
25.04.2014
23:15 - 00:10
Meine Beschneidung
Kurzfilm Deutschland 2013 "Meine Beschneidung" erzählt einfühlsam und mit Witz von einem deutsch-türkischen Jungen, der in den Sommerferien in der Türkei beschnitten werden soll. Wenn es eines gibt, auf das der neunjährige Ümit so gar keine Lust hat, dann auf eine Reise mit seinen Eltern in die Türkei. Erst recht nicht, wenn es um die Beschneidung geht, die dort auf ihn wartet. Ümit vermisst seine Freunde in Deutschland und findet alle - insbesondere seinen Cousin Haluk - blöd. In der Türkei fühlt er sich fehl am Platz. Aber Tradition ist Tradition, und so stellt sich Ümit seinen Ängsten, allerdings nicht ohne sein Fußball-Trikot von Mesut Özil! Ein schöner Kurzfilm über das Erwachsenwerden und das Entstehen einer ungewöhnlichen Freundschaft.
Kaan Aydogdu: Ümit Arif Fidan: Haluk Tim Seyfi: Vater Suzan Demircan: Mutter Ercan Karaçayli: Onkel Burak Yigit: Beschneider
Regie: Arne Ahrens Drehbuch: Arne Ahrens, Ümit Uludag Kamera: Pedram Noutash Musik: Matthias Hornschuh Schnitt: Arne Ahrens Produktion: Neue Zeit Filmproduktion Produzent: Ümit Uludag Ton: Stefan Häcker
Arne Ahrens wurde in Hamburg geboren, wo er nach dem Abitur ein Volontariat als Avid-Cutter absolvierte. Er arbeitete als Schnittassistent und ist seit 2000 freiberuflicher Cutter.
Erst Schnittassistent, jetzt selbständiger Cutter, na das passt ja!

programm.ARD.de
Diese Propagandasendung war ja auch schon auf SWR. Die zugehörige Seite hat man aber schon "depubliziert":
Deutsch-Türke produziert Film über Beschneidung
Wenn ich mich recht erinnere auch beim HR? Auch hier "depub":
Und Verstümmelungspropaganda ist natürlich immer für einen PREIS gut!
Dank Arte, HR und SWR wissen wir jetzt, wie ein Junge "erwachsen" wird! Und für diesen Dreck muss jeder Zwangsabgaben zahlen.... Gut dass hierzulande wenigstens die kleinen Mädchen dazu verdammt sind, für immer kleine Mädchen zu bleiben!

There is no skin like foreskin