Das Beschneidungsforum ist eine von intaktiv e.V. betriebene Austauschplattform für direkt oder indirekt von Beschneidung betroffene Menschen. Außerdem können sich hier Menschen aktiv einbringen, die sich für das Thema Vorhautamputation interessieren.
Hier sollen insbesondere Männer zu Wort kommen, die von ihrer Beschneidung negativ betroffen sind, oder eine vom Arzt gestellte Diagnose bekommen haben und sich über die Auswirkungen informieren möchten, aber auch Frauen, die durch die Beschneidung ihres Partners in Mitleidenschaft gezogen sind. Da dies heikle Themen sind, sind hier Pseudonyme durchaus üblich.
Auch wollen wir versuchen, Eltern über Alternativen zu informieren, da Ärzte oft viel zu schnell zum Skalpell greifen.
Menschen, die mit ihrer Beschneidung zufrieden sind, sollen hier nicht angesprochen werden. Sollten solche Personen in diesem Forum negativ Betroffene verhöhnen, sich über sie lustig machen oder sonst irgendwie niedermachen, werden diese Beiträge sehr schnell von uns gelöscht und die User wenn nötig auch gesperrt. Wie schnell, hängt vom Vergehen ab.
In gleichem Maße dulden wir auf dieser Seite keinerlei antisemitisches, muslimfeindliches oder rassistisches Gedankengut oder gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit. Beiträge diesen Inhalts werden gelöscht und die Verfasser können blockiert werden. Wir verstehen uns als Menschenrechtler und setzen uns für eine weltoffene, pluralistische Gesellschaft ein, in dem das Selbstbestimmungsrecht des Einzelnen eine zentrale Funktion einnimmt.
Diese "authentischen" Berichte greifen in letzter Zeit ziemlich um sich.
Irgendwo anders habe ich von einem gelesen, der angeblich 20 Jahre Probleme mit einer rissigen Vorhaut hatte und seit der Beschneidung glücklich und zufrieden ist. Und dass es vor AIDS, Krebs und Liebeskummer schützt, ist noch ein zusätzlicher Vorteil.
Und dieser Dr. Rainer Brinkmann aus Bochum, den es offensichtlich leider wirklich gibt, lügt wie gedruckt. Ich kenn normale Schwänze jetzt schon ein paar Jahrzehnte, aber Entzündungen hab ich noch nie gesehen.
Und das "länger durchhalten", das in Wirklichkeit ein verzweifelter, unangenehmer und zeitweise schmerzhafter Kampf um den Orgasmus ist, schönzureden, ist noch einmal so krank.
Die herausgeschnittene Haut muss dann durch eine so genannte Verschiebeplastik ersetzt werden. Dazu wird Gewebe aus der umliegenden Körperregion in diesen Bereich verlagert
Eine extrem kompetente Antwort. Ich bin sicher, sie wird viele unglückliche, beschnittene Männer dazu animieren, sich ihre Vorhaut wieder zurück zu holen. Alternativ ginge auch, 3 x täglich eine große Portion Feenstaub auf die betroffene Körperregion aufzubringen.
Doch, ganz bestimmt.
Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner) tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/