neue motivation gewinnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neue motivation gewinnen

      hi

      ich verliere so langsam meine motivation durch die geringen erfolge. ich dehne jetzt seit 20 monaten mit dem dtr. anfangs t- tape (1 monat). Zustand: von ci1 zu ci3. ich habe noch nicht mal den roll over. und der vergeleich mit der dtr homepage zerstört jegliche motivation. ich hab den dtr anfangs nur ca. 4 h tragen können. mittlerweile mit paar tricks 12 h. aber seit einiger zeit dehne ich nicht jeden tag und laufe mit dem retainer rum, weil ich einfach zum teil keine lust mehr habe. weil ich jetzt auch noch durch die drückende platte eine problemzone an der eichel bekam habe ich mir das air- kit bestellt. zwar ist das nicht da, aber ich habe imporovisorisch selber was gebastelt und es klappt sehr gut. jetzt muss ich mich wieder aufrappeln und neue motivation tanken. habt ihr dazu paar ratschläge? wieso mach ich da so wenig fortschritte? habt ihr einen automatisierten tagesablauf bzgl des dehnens? wenn ich die spannung entnehme (in momenten wo es unangenehm wird) vergess ich bsp nach einer kurzen pause wieder spannung zu setzen. wie macht ihr das?

      danke an alle im voraus
    • Hey du,
      also ich persönlich dehne jetzt auf den Tag genau seit 5 Monaten (fällt mir erst gerade auf weil ich am nachrechnen war) und hab mittlerweile schon den Vorteil das meine Vorhaut nach dem abnehmen des DTR in einer engen Shorts noch eine Weile vorne bleibt. Heute kam ich zum Beispiel aus der Berufsschule heim (hatte den DTR nicht getragen) und als ich auf das Klo wollte war die Vorhaut auch so über der Eichel.

      Auch wenn sich das für dich oder manch andere vielleicht positiv anhört wünschte ich auch ich hätte mehr erfolge. Mein Penis ist manchmal auch im schlaffen Zustand recht groß und dann frag ich mich wie ich es jemals schaffen kann dass auch hier die eichel komplett bedeckt ist. Von daher kann ich deine demotivation auf jedenfall nachvollziehen.

      Was ich immer mache ist mir die Zeiten an denen ich den DTR trage merke oder aufschreibe und so immer vergleichen kann wie ich in dieser woche im vergleich zu anderen gedehnt habe. oder eben wie lange ich in diesem monat insgesamt gedehnt habe. An Schultagen und am Wochenende schaffe ich meist nur ca. 5-7 Stunden. Wenn ich auf Arbeit bin kann ich den DTR jedoch tragen und schaffe 11-13 Stunden am Tag. Ich denke für mich persönlich ist das eine gute Möglichkeit um nicht nachlässig zu werden, wenn ich dann sehe dass ich in der letzten woche wenig gedehnt habe, dann überlege ich mir teilweise ob es Gründe dafür gab und ob ich hier zukünftig Sachen besser machen kann.

      Ich denke ein weiterer Vorteil bei mir ist, dass ich den DTR beim tragen nicht als unangenehm empfinde und das anlegen ja schnell geht. Sprich auch wenn die Motivation nicht 100% da ist mach ich ihn trotzdem einfach hin. Tut ja schließlich nicht weh und die Eichel ist zudem noch geschützt. Zudem habe ich dabei ein gutes Gefühl weil ich etwas für mich tue und an meinen Zielen stetig arbeite. Hab mir sogar schonmal gedacht ob er mir nicht fehlen wird, wenn ich mal fertig bin :D

      Eine weitere Motivation die ich mir verspreche ist einfach eine höhere Empfindlichkeit und mehr Gefühl beim Sex. Ich denke das ist ja etwas das jeder Mann gerne hätte.

      Bilder mache ich selbst keine ich glaube das ist für mich persönlich nichts. Kann aber gut nachvollziehen das dies für viele andere eine große Hilfe ist. Ich denke jeder muss einfach für sich herausfinden was ihn motiviert. Hier gibt es viele verschiedene Möglichkeiten.

      Ich bin kein Experte in dem Thema aber da du ja schon 20 Monate dehnst und die Fortschritte aus deiner Sicht sehr gering sind würde ich mal überlegen ob du nicht etwas an deiner Methode ändern solltest. Dies können verschiedene Sachen sein, wie z.B. wirklich täglich 10-12 Stunden zu dehnen. Cremes benutzen (mache ich z.B. immer abends vor dem schlafen gehen) damit die haut sich besser erholen kann. Du könntest auch schauen ob die Spannung die du verwendest vielleicht zu gering ist und höher sein sollte. Oder du versucht eben etwas ganz anderes wie diese air-methode.

      Ich wünsche die auf jedenfall viel Glück und Erfolg beim Dehnen und versuche nicht aufzugeben. ;)
    • Hallo Mou, schön Dich hier zu haben! (welcome)

      Die Frage, wie man seine Motivation hochhalten kann, ist in der Tat wichtig, danke dafür.
      Die Phasen, in denen - scheinbar oder tatsächlich - nichts geht, kenne ich auch. Bisher haben die bei mir aber noch nicht dazu geführt, dass ich den Antrieb dazu verloren hätte. Könnte aber durchaus mal sein, wenn diese Phasen länger andauern.

      Manuelle Methoden z.B. sind schon allein deshalb interessant, weil man die Haut per Hand eine Weile auf Spannung hält und dabei spürt, wie sich die Haut nach einiger Zeit plötzlich dehnt und nachgibt. Ich spüre dann regelrecht, dass sich was bewegt. Klar ist diese Bewegung nicht gleichbedeutend mit Wachstum, aber das Gefühl motiviert. Zumindest mich.

      Ich habe auch die Erfahrung gemacht (oder glaube es zumindest), dass es was bringt, wenn man die Technik immer wieder mal wechselt.
      DTR Inner Tension, Air-Methode, Manual Tugging. Mal das, mal das.

      Und zu dem Punkt:

      Mou schrieb:

      wenn ich die spannung entnehme (in momenten wo es unangenehm wird) vergess ich bsp nach einer kurzen pause wieder spannung zu setzen. wie macht ihr das?
      Diese Momente kenne ich auch. Ich lös das, indem ich nicht nur die Spannung wegnehme, sondern den DTR als ganzes abnehme.
      Wenns bei mir unangenehm wird, dann liegst normalerweise daran, dass die Klemmstelle drückt oder die Haut teilweise rausrutscht.
      Dann geh ich aufs Klo, nehm ihn ab und eine Minute später kommt er wieder dran. Das allein reicht normalerweise schon, um das unangenehme Gefühl abzustellen.
      Wenn Du es so machst, kannst Du auch nicht vergessen, wieder Spannung anzulegen.

      Vielleicht helfen Dir diese Tips ja.
      Halt durch! :thumbup:
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Habe in Deinem anderen

      Thread schon was geschrieben.

      Man muss sich bewusst sein, dass jeder andere Hauteigenschaften hat. Und der DTR Macher ist sicher eine Ausnahme. Wahrscheinlich musste der gar nicht nebenher einer Schul- Berufsausbildung nachgehen, sondern hatte Zeit zu experimentieren.

      20 Monate dehnen und von CI1 auf CI3 finde ich einen enormen Fortschritt. Du hattest ja kaum Haut übrig, um überhaupt gut zu dehnen - sehe das als großen Fortschritt!

      Ich bin sowieso der Meinung, dass die anfänglichen Fortschritte (die ersten paar Wochen) mehr auf das Lockern der Haut zurückzuführen sind, als richtiges Hautwachstum.

      Bei den Dual Tension Devices kann es durchaus sein, dass der eine oder andere (ich auch) das als unangenehm an der Eichel empfindet. Ich denke dass da wirklich die Air/Wasserinflation die beste Alternative ist. Kombiniere das mit Manual Tugging (abends vor dem TV oder so mit high tension für 20 bis 30 Minuten). Das alles regelmäßig, dann "denkt" Deine Haut-besser ich bilde mehr Hautzellen, es ist immer so eng hier.

      Der "Hump" ist eine große Herausforderung.Wenn man da mal drüber ist, hat man eine Menge erreicht.

      Es ist auch durchaus in Ordnung mal für eine gewisse Zeit auszusetzen-gerade wenn man irgendwelche Wehwechen an Haut oder Eichel hat. Da ist es sogar besser länger zu warten, als zu früh weiterzumachen (das hatte ich bei einem Riss in der Schafthaut so erlebt). Also warte auf Deine Bestellung und gehe dann mit neuem Elan an das Projekt.

      Viel Erfolg
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich