Die urologische Propaganda....

    • Die urologische Propaganda....

      Frau Dr. Annahita Hariri weiß nämlich Bescheid:

      Männer, die sich beschneiden lassen, haben im Alter seltener ein Peniskarzinom“, weiß Dr. Annahita Hariri, eine der wenigen Urologinnen in Österreich


      Und werden seltener vom Blitz erschlagen, gewinnen öfter im Lotto... :D

      Schadet der Libido nicht


      Komisch dass es vorhautlose Männer gibt, die das diametral anders sehen!

      „Eine Beschneidung hat auch hygienische Vorteile“, sagt wiederum Urologin Hariri, die in Wien in Manhattan Nord eine Wahlarztordination betreibt, „denn so können sich zwischen Eichel und Vorhaut keine Keime mehr einnisten, ansonsten eine beliebte Brutstätte für Erreger, die immer wieder Entzündungen der Eichel verursachen.“


      Igitt! Mir wird übel! Das muss ja drei Meilen gegen den Wind stinken. So ähnlich wie bei unverstümmelten Frauen. ;)
      KEIME!
      Komisch, Keime hat jeder Kiloweise im und am Körper, sonst wären wir schon tot. (Pino)

      Und dann die Geldschneiderei mit dem PSA-Wert.... (würg) Versetzt Männer in Angst und Schrecken, führt oft zu schweren Verstümmelungen und nützt Männern nichts (bzw. nur, wenn sie selbst Urologen sind).

      diepresse.com/home/leben/gesun…neidung-senkt-Krebsrisiko

      Ist dieser Kommentar Satire? ?(

      Frau Parker und Ihre Propaganda
      Leute ihr müsst Umdenken, die Vorhaut gehört den Affen und den Braunen Pack dieser Welt. Wollen Frauen sich vor dem ersten Geschlechtsverkehr lieber mit Impfmittel durchspritzen lassen als das man den Jungs schmerzlos gleich nach der Geburt das Zipferl abmacht...? Frau Parker kommt aus USA ins alte Europa moderne Frauen in Europa sind inzwischen auch überzeugt. Hoch liebe die Beschneidung der Vorhaut .....weils Gsund ist.
      There is no skin like foreskin
    • Beim Googeln nach Peniskrebsbildern ist mir aufgefallen, dass der Krebs sehr oft an der Narbe ist, also gleich hinter der Eichel. Das ist auch logisch, weil Narbengewebe generell ein geschwächtes Gewebe ist und sich gegen Krebs nicht so gut wehren kann. Ich nehme daher an, dass Peniskrebs bei Verstümmelten sogar häufiger ist. Das ist ja bei allen anderen Propagandalügen auch so, dass es eigentlich umgekehrt ist wie die Verstümmeler behaupten.

      Der Satire-Kommentar kommt von "Gast: Eva Braun". Also wird's wohl Satire sein.
    • Die Libido = das Verlangen
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)