Innere Vorhaut restoren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Innere Vorhaut restoren

      Hey Leute,

      zunächst ein großes Dankeschön/Lob, welch Informationen ihr hier bereits im Forum über die Zeit angetragen habt!

      Zu mir: also bin 21 und teilbeschnitten (seit ca. 12/13.. war glaub ich auch unnötig... naja ), und willig mir meine Vorhaut zurückzuholen!

      Zwar war der Sex mit meinen bisherigen und meiner jetztign Partnerin(nen) immer sehr befriedigend (bin ein Perfektionist in Sachen Vorspiel/GV), doch merke dass seit ca. 3 Jahren die Empfindlichkeit vor allem bei der SB abnimmt (ohne Gleitcreme) und bin mir jetzt erst bewusst geworden, wie schlimm diese Desensibilisierung mit dem zunehmenden Alter wird...

      Habe mir nachdem ich mehre Stunden hier im Forum verbracht habe den DTR + diese AirParts + Zubehör und noch die von euch empfolene Pflegecremes (Deumavan und Eubos Lotion..) bestellt... naja gestern (14.03 war Steak&Blowjob day) da wollte ich den mir auch nicht mit einer überanspruchten Penis/Vorhaut verderben und habe demnach heute mit manual Methods begonnen, um meine Vorhaut auf den DTR vorzubereiten.

      Nun zu meiner eigentlichen Frage: Also ich wurde Low & Loose beschnitten (dh. Teilbeschnitten) CI3 / 4 (eher 4) und habe einen Blutpenis (Grower)

      Ich verweise mal auf WIkipedia: Low & loose; inneres Vorhautblatt abgetragen, äußeres Vorhautblatt hier zweilagig umgestülpt

      commons.wikimedia.org/wiki/File:Low_and_loose.jpg

      Meine innere Vorhaut würde ich sagen endet fast direkt hinter der Eichel, wo dann auch die Naht beginnt.. was meint ihr werde ich mit dem DTR und der Airmethode iwie Erfolg haben die innere Vorhaut zu dehnen (rein aus der Logik zieht man ja die Vorhaut insgesammt, demnach sollte die sich auch dehnen... ob da nochn Stück innere Vorhaut ist kann ich jetzt aber auch nicht sagen und zum Urulogen.. ja ich weiß ja jetzt nicht, habe so viel von euch und aus einem anderen Forum gehört.. Kann mir schlecht vorstellen dass der Arzt da mehr sehen wird als ich..)

      Der Entschluss, dass ich mir eine Vorhaut zurückhole steht (anpeilung CI8 ), auch wenn es nur die äußere&Schafthaut sein wird. Doch würde ich mir mit diesem Post eventuell ein paar Tipps für mein Vorhaben (Fokus innere Vorhaut) holen wollen..

      Also ich hatte mir jetzt angedacht nachdem ich etwa 1 Woche mit den Manual methods im Gange sein werde und dann wenn der DTR aus den USA kommt auf diesen umzusteigen und vielleicht nach 1- 2 Monaten mitunter die Air (bzw. von euch eher mit Wasser empfohlene) Methode umzusteigen.

      Vielleicht könnt ihr mir nochn paar Tipps geben (mir ist Bewusst dass der Prozess an die 2-3 Jahre dauern wird (ich hoffe einfach mal dass mein Alter und meine bisherigen gesunde Lebensweise diesen Prozess verkürzen wird, Wunden wachsne bei mir recht schnell zu)).


      Des Weiteren falls es erwünscht ist, kann ich auch jeden Monat oder alle 2 Monate eine Art „Erfahrungsbericht“ oder Feedback geben.


      LG Michael
    • Willkommen im Forum!

      Mit den von Dir bestellten Geräten dehnst Du auch "nach innen", also zum Körper hin, und so wird auch Dein Rest innerer Vorhaut unter Spannung stehen und sich weiten.

      Viel Glück und Erfolg!

      Zu Deiner Frage, ob von Zeit zu Zeit ein Erfahrungsbericht "gewünscht " ist:

      dieses Forum gehört allen - und so ist es natürlich wünschenswert, dass viele Betroffene hier ihre Erfahrungen posten, gerade auch, was die Selbsthilfe betrifft.

      Und Deine Erfahrungen werden dann u.U. wieder anderen helfen - so wie Du hier ja auch Vieles vorfandest.

      So werden wir hier immer mehr, die das Märchen der Folgenlosigkeit von Vorhautamputationen mit ihrem eigenen authentischen Erleben wiederlegen - und Betroffenen Mut machen, sich diesem zu stellen und sich selbst zu helfen.

      Deswegen ist es toll, dass Du jetzt schon einen Beitrag dazu geleistet hast - Danke!
    • Hallo Michael,
      auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. Danke für die Blumen, ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl!

      Michael schrieb:

      was meint ihr werde ich mit dem DTR und der Airmethode iwie Erfolg haben die innere Vorhaut zu dehnen
      Der Hersteller des DTR geht davon aus, dass die Air-Methode die besten Erfolge bringt, wenn man das Ziel hat, die Haut unmittelbar hinter der Eichel zu dehnen.


      Und bisher kann ich das auch bestätigen. Normalerweise benutze ich tagsüber, während der Arbeit die Dual-Tugging Methode, abends dann noch für 1-2 Stunden, so lange es halt geht, die Air-Methode mit Wasser. Wichtig scheint mir zu sagen: Verlier nicht den Mut, wenns zunächst nicht klappt, sprich nicht dicht bleibt. Bei mir klappts noch immer nicht auf Anhieb, ich brauch auch immer zwei bis drei Anläufe. Aber irgendwann klappts dann doch jedesmal.

      Zum Thema Erfahrungsberichte bin ich derselben Meinung wie Pizarro:
      Je mehr hier Männer hier ihre Erfahrungen beschreiben, desto weniger lässt sich die Lüge aufrecht erhalten, die Vorhautamputation habe keine negativen Auswirkungen und es gäbe keine Männer, die damit Probleme hätten.
      Drum: Schreib darüber, teil uns mit, wie es Dir geht, wie Du voran kommst. Das macht auch den neuen usern Mut, den Schritt zu wagen.
      Und es ist auch Motivation für Dich selbst. Dazu noch ein Tipp: Dokumentier so viel wie möglich. Mach Fotos, führ Tagebuch. Es wird für Dich eine zusätzliche Motivation sein, da Du mit Sicherheit zeitweise keinen Fortschritt erkennen wirst. Im Vergleich zum "Urzustand" jedoch siehst Du, dass sich eben DOCH was tut.

      Viel Erfolg! (nocut)
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • *hihi danke

      ja, dann hoffe ich einfach mal, dass sich aus dem Bisschen, was hinter der Nabe sein wird, sich auch eine Innere dehnen wird.. (Traum!) - ich werde mir es zur Aufgabe machen mein Feedback hier an diesem Beitrag (so als ne Art Blog) nach und nach zu posten.. Denn es waren gerade die Erfolgsbeiträge Anderer, die mich ermutigit haben dieses Dehnverfahren anzufangen (ich muss ehrlich zugeben, zunächst war mir das ein Wenig asuspekt (den ganzen Tag mit einem Fremdkörper unten rumzulaufen und damit dann auch noch seine Vorhaut zu dehnen) und natürlich diese Vorstellung eine Vorhaut aus eigener Haut zu erschaffen.. mhh bedenklich)

      Mein Ziel wird es sein, dass ich diesen Smiley mit dem netten Schild "Intakt" auch iwann als Abschluss posten kann.

      Des Weiteren hoffe ich, dass die Dokumentation mir helfen wird "dran" zu bleiben.. (ich sehe das Vorhautrestoring momentan so an, wie im übertragenen Sinne die Zahnspange.. (man würde sich das lieber alles ersparen, doch wenn man zurück blickt denkt man sich nur.. ach diese 2 Jahre, dafür habe ich jetzt schöne, gerade Zähne.. und iwie erinnert man sich auch gar nicht mehr bewusst an die teilweise ätzende Zeit)
    • schön, das Du schon mit Manual Methods angefangen hast. Mit CI3 oder 4 kann man den DTR sicher schon gut benutzen. Mach erst mal Dual Tension bis Du sicher im Umgang damit bist. Für die Air / Wasser Methode würde ich Dir zusätzliche Gripper empfehlen, die man auch ganz einfach selbst machen kann (Silikon Babyflaschensauger zurechtschneiden). Du benötigst einfach einen besseren Grip für Inflation.

      Aber auch Manual Methods sind sehr gut. Du kannst Dich sogar auf bestimmte -inner oder äußer-Areale konzentrieren.

      Viel Erfolg
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich
    • Bericht nach 2 Wochen

      Hey Restorer ;),

      man, man 2 Wochen vergehen in Windeseile... Das Päckchen (mit dem DTR) aus Amerika war am Dienstag angekommen (ca. 7- 8 Tage Lieferzeit). Hatte zuvor mehr als eine Woche meine Vorhaut mit manual Methods und mit der Deumavan Intimpflege (SPITZE!!) "behandelt".. durchaus mit sehr gutem Dehnerfolg (ich denke fast ausschließlich) im "elastischen" Bereich (CI4 Erreicht).

      Am Mittwoch habe ich dann langsam begonnen mich an den DTR zu gewöhnen, was zu gegebener Maßen ein Wenig "Zeit" in Anspruch nahm. Also bei mir war immer das Problem, dass ich zwar die Vorhaut rüber rollen konnte, nur war das Verhältnis Schafthaut/Vorhaut immer so, dass ich das Gefühl hatte, fast nur Schafthaut im DTR zu haben.. Nun nach nen paar Übungstagen läuft auch dies ;)

      Den nächsten Bericht werde ich wahrscheinlich in 2- 4 Wochen posten :thumbup:

      LG
    • über 6 Wochen ist es nu schon her.. ich versuche den DTR schon öfter zu tragen, hatte aber auch Zeiten in denen ich tagelang stressbedingt ihn nicht angelegt hatte..

      Zum Fortschritt.. ja ist schwer zu sagen, messe da jetzt nichts - mache mich damit auch nicht verrückt..

      getan hat sich schon etwas.. zb war die Eichel morgens nach dem duschen fast komplett bedeckt.. joa
    • DTR-User schrieb:

      ....-messe da jetzt nichts...

      getan hat sich schon etwas.. zb war die Eichel morgens nach dem duschen fast komplett bedeckt.. joa
      Das ist doch was. Geduld, das wird!
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • DTR-User schrieb:

      Zum Fortschritt.. ja ist schwer zu sagen, messe da jetzt nichts - mache mich damit auch nicht verrückt..
      Nö, sich verrückt zu machen, ist nicht empfehlenswert... :D
      Aber ein Tip: Mach regelmäßig Fotos, z.B. einmal im Monat. Wenn Du täglich beobachtest, fällt es schwer, Fortschritte richtig einzuschätzen. Aber mit monatlichen Fotos fällt er schon deutlich auf!
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • ....du bist also weiter als ich und hast Restvorhaut....denkbar wäre ,das du zusätzlich einen weichen aber gut elastischen Gummiring über Deine Vorgezogene Vorhaut stülpst,und damit sowohl Deine Eichel komplett verdeckst,als auch die Vorhautspitze sensibilisiren,straffen,dehnen und zum Zellwachstum anregen kannst.Ich weiß allerdings (noch) nicht,ob es angenehm ist.Ich mmuß erstmal einige Monate weiter dehnen um soviel Haut zu bekommen,daß ich einen Gummiring überhaupt aufsetzen könnte.Gelesen und gesehen habe ich die Methode in einem Ableger einer englischen Seite Foreskin Restore manuelle oder so ähnlich,wo ein Link in Deutsch drauf war.Schade,ich finde den jetzt nicht.Weiterhin viel Erfolg wünsche ich. :)
    • 17.07.14 – 4 Monate dabei

      Hi Leute, ich hatte ja versprochen für die Nachwelt zu berichten…

      Vorab in den vergangenen 2 Monaten gab es 3 Wochen in denen ich Fort war und keine Möglichkeit/Zeit zum Tragen hatte und auch so gab es mehrere Tage wo ich den DTR nicht getragen hab.


      Nach drei Wochen nicht tragen, hatte die Haut Definitiv an „Elastizität“ verloren und man brauchte wieder 3-4 Tage um den DTR wie
      vorher zu gebrauchen.


      Zum Fortschritt kann ich zunächst nichts Konkretes sagen, da ich keine Bild-Dokumentation führe, zumal es von der Tagestemperatur und vom Einspannen der Vorhaut abhängig ist – aber ich habe ja sowieso das Ziel bis CI8 und an der Entwicklungsgeschwindigkeit kann ich ja auch nichts ändern.


      Dehnen tu ich ausschließlich nur mit dem DTR + Schraube mit der 4 inch rod (Standardding), da mir das mit den Gummibändern zu Aufwendig ist (nein ich habe keinen Garten und bücke mich damit auch nicht Wegeuer;) ) und wähle dann mal das erstere oder letztere Loch.


      Zur Tragezeit.. diese ist total unterschiedlich… generell von Morgens bis Abends mit einigen Pausen, da es mir teilweise nach 3- 5 Stunden an der Vorhaut unter dem Gummi beginnt richtig weh zu tun, und falls ich gerade iwo nicht weg kann (Seminarraum) dann dreh ich unauffällig in der Hosentasche an der Schraube auf und dann legt sich der Schmerz rasch.


      Zur Air Methode… ja also ich habe sie probiert, ging auch ganz gut, doch ich bin eig. fast immerunterwegs und außer 3- 4 Mal zuhause habe ich die leider noch nicht wirklich verwendet – die Innere dehnt sich auch so schon ein Wenig.


      Ansonsten.. ja vor einem Monat hatte sich ein kleiner Riss im Gummi gebildet, der sich langsam weiter ausbreitet… ich gehe jetzt viel
      vorsichtiger damit um und hoffe das es noch hält (ich muss gestehen gehe an die 1,5- 2h immer auf die Toilette da ich am Tag um die 3- 4 Liter trinke…).



      Der nächste Bericht folgt in 2- 3 Monaten



      LG DTR-User
    • DTR-User schrieb:

      nein ich habe keinen Garten und bücke mich damit auch nicht Wegeuer;)
      Sag nachher nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt... :D

      DTR-User schrieb:

      Ansonsten.. ja vor einem Monat hatte sich ein kleiner Riss im Gummi gebildet, der sich langsam weiter ausbreitet…

      Ähem, meinst Du die Silikonglocke? Den Gripper?
      Das würde aber ziemlich schnell gehen. Ich nehme mal an, Du ziehst den Gripper zum Waschen ab. Wenn das so ist: Brauchts nicht! Damit strapazierst Du das Material unnötig und waschen geht auch hervorragend, wenn das Ding zusammengebaut ist. Einfach alle Schrauben abmachen, so weit es geht zerleben und nachher gut trocknen lassen.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Weguer schrieb:

      Ähem, meinst Du die Silikonglocke? Den Gripper?
      Das würde aber ziemlich schnell gehen. Ich nehme mal an, Du ziehst den Gripper zum Waschen ab. Wenn das so ist: Brauchts nicht! Damit strapazierst Du das Material unnötig und waschen geht auch hervorragend, wenn das Ding zusammengebaut ist. Einfach alle Schrauben abmachen, so weit es geht zerleben und nachher gut trocknen lassen.
      ne bei normalen Gebrauch... weiß auch nicht
    • Wegen dem Gripper

      brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Da holst Du Dir bei Bedarf diese Babyflaschensauger aus SILIKON. Schau Dir die Größen ganz genau an, ggf. kauft Du halt mal einen umsonst (zu groß/zu klein). Die kannst Du dann ganz gut zurechtschneiden; sogar etwas größer lassen, als die aus USA-halten dann die Haut auch besser. Wenn ich mich recht erinnere, sind die Avent ganz gut. Die hat z.B DM.
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich
    • Howdy Restorer,



      diesen Monat habe ich mich mal intensiver mit dem Vorhautrestoring beschäftigt und gefühlt das halbe englischsprachige foreskin-restoration Forum durchgelesen...(sehr sehr interessant!) und mich mehr mit der Direct-Air Method beschäftigt, welche ich mir zur Aufgabe gemacht habe (Fokus innere Vorhaut!).


      Zum Prozess.. mhh, getan hat sich schon etwas (ich komme jetzt zB schon bei Anlegen des DTR mit Benutzung der Schraube ins erste Loch der 5" Rod).


      Hab vor 2 Wochen dann auch mal einen dm-Laden besucht und mir solche Babyflaschensauger gekauft. Super Tipp! Die sind zum retainen einfach Spitze, beim DTR habe ich mal den Gripper ausgetauscht (man hat ja noch einen ohne Löcher..) ansonsten.. ja fleißig am restoren&retainen.


      Bis in einem Monat ;)
    • Hallo liebe Wiederhersteller,
      nun habe auch ich einen wichtigen Schritt geschafft über den ich Euch mal kurz berichten möchte.
      Seit einem halben Jahr dehne und ziehe ich meine Vorhaut manuell und habe das Geühl,das dies keinesfalls schlechter als mit Hilfsmitteln ist.
      Die ersten Wochen habe ich nur die Haut des Schaftes gedehnt und immer vom Bauchansatz zum Schaft massiert,nach etwas sechs Wochen bis vor einigen Tagen habe ich per Klebeband die entstehende Vorhautspitze fixiert.
      Die Eichelfarbe hat sich schon rosa gefärbt,die Haut ist deutlich feiner und sensibler geworden.Zum Aufbau von Feuchtigkeit reicht es noch nicht,da die Zeiten der Nichtbedeckung noch zu lang ist.Das Klebeband habe ich sehr gut vertragen.
      Anfänglich habe ich immer nur stundenweise getapt.Später habe ich es nur zum Urinieren und zur Nacht entfernt.Mehrmals täglich habe ich die manuellen Griffe der Dehnung,Eichel nach innen drücken,hinengreifen und die innere Vorhaut massierend, gedehnt an beweglicher Schafthaut habe ich von null komma nichts bis etwa einem knappen Zentimeter geschafft. Nach der Berechnung nach C habe ich damit etwas mehr als eine Stufe geschafft.Ich pflege mein Glied mit Bepanthen und dadurch habe ich keine streifige oder schlabberige Haut,schwitz,supi,)bekommen.Erwas unangenehm ist der Griff die Eichel festzuhalten und die Schafthaut von der Spitze her nach unten zu dehnen.Hier mußte ich einen Kompromiß eingehen.Bin von weniger oft und stärker, zu öfters,dafür sensibler übergegangen.Seit dem Wochenende gelingt es mir nun,den Gummiring über die Vorhautspitze zu ziehen.Allerdings ist mir dies doch recht unangenehm und nach einiger Zeit rutscht der Ring auch ab.Also werde ich dies erstmal nur kurz und gelegentlich tun und weiter dehnen und massieren und tapen. Ich denke,wenn ich es schaffe den Ring regelmäßiger aufzusetzen und dann das Straffhalten im Vordergrund steht,könnte sich der Vorgang eher beschleunigen.
      Viel Freude und Willen und Geduld wünsche ich Euch...und denkt Euch immer einen schönen Schwanz mit einer laaangen Vorhaut.Gelle? :-P
    • Die Mitose / Zellenteilung

      wetterau schrieb:

      keinesfalls schlechter als mit Hilfsmitteln
      Ziel der Vorhautwiederherstellung ist die Auslösung der Zellteilung (Mitose), dabei ist es den Zellen egal ob sie von einem Gripper mit Pushplade, Manuell oder von einem Tugger angeregt werden.

      Zur Zellteilung: Wer früher im Bio Unterricht gut aufgepasst hat weiß, dass Zellen (auch Hautzellen) mehrere Phasen durchlaufen (Interphase Prophase Metaphase Anaphase Telophase).

      Wir tun beim Dehnen nichts anderes als den Zellen mehr Platz zum Teilen zu bieten (dadurch haben sie weniger Nachbarzellen = mehr Platz und teilen sich eher). Allerdings teilen sich unsere Zellen im Körper auch ohne Dehnanreiz und erneuern ständig unsere Haut (die Zelle wächst in ihrem Leben an und beginnt sich, wenn sie eine gewisse Größe erreicht hat, zu teilen, irgendwann kommt der Zeitpunkt, dass die Zelle abstirbt und zB. als Hautschuppe von uns geht).

      Wie ich es nun verstanden habe, brauch man nur die Zellteilung (ich glaube Prophase) aktivieren und dann beginnt sich die Zelle zu teilen, unabhängig davon ob noch gedehnt wird oder nicht. Die Hautzellteilung dauert ungefähr eine Stunde, danach wachsen beide Hälften der Zelle wieder an, versorgen sich wieder mit neuen Nährstoffen (Vitamin E soll unterstützend sein) und können sich nach gewisser Zeit wieder teilen. Unsere Haut soll an die 600 000 Hautzellen je cm² haben (ist glaub ich nur als sehr grober Richtwert anzusehen, da unsere Haut am Hintern zB. bis zu 3 mm dick sein kann und an der Stirn hingegen nur 1 mm dick bzw. dünn ist) - Fakt ist es sind verdammt viele.

      Es gibt zB. auch einige Restorer die auf ultra high manual tension schwören, in dem sie über den Tag verteilt für wenige Sekunden (5- 10) sehr hohe Spannung an der Vorhaut händisch erzeugen und damit auch guten Wachstum erreichen. (In wie weit das gut ist, weiß ich nicht, da es nach meiner Sicht schnell zu Geweberisse kommen kann und auch so mir diese Methode zu sich extreme anhört).

      Ich denke das Entscheidende bei der Vorhautwiederherstellung ist, dass man überhaupt den Zellen einen Anreiz zur vermehrten Zellteilung liefert, dabei soll jeder frei wählen können welche Methode zu seinem Lebensstil passt.
    • Wow! Ich danke Dir für Deinen toll geschriebenen Beitrag,der selbst die Anforderungen an eine wissenschaftliche Arbeit erfüllen wurde.Das macht mir Mut und meine doch recht geringen Kenntnisse in Biologie und Hautanatomie ermöglichten mir doch recht gut, trotzdem zu verstehen um was es geht und ich sehe mich ja geradezu darin bestärkt, die Technik anzuwenden die mir gefühlsmäßig gleich zugesagt hatte. Essenz ist wohl,das gedehnt und gezogen werden muß, und die angewendete Verfahrensweise nicht wesentlich ist. Beste Grüße aus Frankfurt, der Herbst ist schon da und hat sich nicht angemeldet. (können wir den noch mal vor die Tür setzen? ))) (welcome)
    • Joar DTR-User, schön geschrieben :thumbsup:

      Ich habe da so eine Theorie, dass es bei jedem Mann unterschiedlich ist, welche Methode am besten funktioniert. Tätowieren ist auch auf jeder Haut unterschiedlich (ausser dass in der Liga auch Damen mitspielen dürfen^^). Bei mir z.B. scheint manuell nicht so viel zu bringen, der Tugger jedoch um so mehr. Zu den Ami-Hilfsmitteln wie DTR, TLC, usw. gibt es auch ganz viele unterschiedliche Erfahrungsberichte, wobei andere wieder auf selbst gebaute Zugvorrichtungen schwören...

      Ich glaube, am wichtigsten ist es erstmal einfach damit anzufangen, egal wie...

      Grüße aus dem Norden
      Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht. (Rosa Luxemburg)

      The Rich And Powerful Piss On Us And The Media Tells Us It's Raining. (unknown)
    • so viel Lob auf einmal :||

      Also ich denke vor allem ein Hauptvorteil eines Hilfsmittel ist, dass man immer konsequent dehnt und am Ball bleibt (schließlich wartet ja jeden Morgen der "relativ teure" DTR oder TLC etc. schon aufs anziehen und begleitet einem über den ganzen Tag (oder ist vllt in der Abendroutine eingebaut)) = dadurch mehr Dehnzeit = mehr Zellteilung.

      Ohne Hilfsmittel hingegen muss man ständig am Ball bleiben und daran denken dass man noch diese "Dehnungen" durchführen muss (dabei könnte ich mir vorstellen, dass man die dann doch schon mal nicht so konsequent macht).

      Doch: Viele Wege führen nach Rom (nocut) (Pino) :)
    • Also ich finde einen runden Hunderter im Kosten-/ Nutzenvergleich nicht wirklich teuer dafür, dass man sich ein bleibendes Stück damit zurück holt. Sicher sieht das für jemandem im Grundsicherungsbezug anders aus....
      Doch vergleichen wir mal die Preise mit z.B. denen eines Tattoo-Studios - dort zahle ich erheblich mehr für eine reine Schmuckkomponente ohne jeden funktionellen Nutzen.

      Wenns manuell funktioniert, dann ist doch prima. Allerdings kenne ich einige Leute in UK und USA, die das schon 4,5,6 Jahre machen ohne auch nur die Hälfte der Eichel bedeckt zu kriegen. Da gibt es noch viel Know-How auszutauschen. Ich würde den Amis die Initialzündung zusprechen, aber wirklich fundierte Ergebnisse und verfeinerte Apparaturen werden wohl eher in Westeuropa entwickelt werden. Ich hätte da durchaus schon die eine oder andere Idee, die ich gerne mal mit einem Entwickler aus dem Maschinenbau bequatschen würde ;)
      Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht. (Rosa Luxemburg)

      The Rich And Powerful Piss On Us And The Media Tells Us It's Raining. (unknown)
    • Hier könnte Dir evt.

      wetterau schrieb:

      Erwas unangenehm ist der Griff die Eichel festzuhalten und die Schafthaut von der Spitze her nach unten zu dehnen.Hier mußte ich einen Kompromiß eingehen.Bin von weniger oft und stärker, zu öfters,dafür sensibler übergegangen.Seit dem Wochenende gelingt es mir nun,den Gummiring über die Vorhautspitze zu ziehen.Allerdings ist mir dies doch recht unangenehm und nach einiger Zeit rutscht der Ring auch ab.

      helfen, wenn Du erst etwas um die Stelle wickelst (weiches, schmales Tuch oder etwas Küchenpapier/Klopapier) und dann erst Deinen Griff anlegst. Das reduziert bei mir das unangenehme Gefühl erheblich. Eine andere Idee könnte ggf. auch sein Einmalhandschuhe zu tragen. Die geben noch einmal einen Super-Grip und man kann sie öfters benutzen.
      Wenn das mit dem O-Ring nicht so gut funktioniert (ich komme damit gar nicht klar), könntes Du es auch mit einem Gripper-hergestellt aus Babyflaschensauger-versuchen. Du musst den etwas zurechtschneiden, Haut über die Eichel ziehen, Gripper drauf und fertig. Wichtig ist, dass Deine Haut und der Silikongripper sauber sind-dann rutscht nix.
      Wenn Du mit Tape keine Probleme hast und keine Klebreste auf der Haut verbleiben, ist das aber auch eine gute Sache.
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich
    • Das ist richtig

      DTR-User schrieb:

      Es gibt zB. auch einige Restorer die auf ultra high manual tension schwören, in dem sie über den Tag verteilt für wenige Sekunden (5- 10) sehr hohe Spannung an der Vorhaut händisch erzeugen und damit auch guten Wachstum erreichen. (In wie weit das gut ist, weiß ich nicht, da es nach meiner Sicht schnell zu Geweberisse kommen kann und auch so mir diese Methode zu sich extreme anhört).
      aber wenn man seinen Körper kennt, dann weiß man, wann die Tension genug ist. Ich z.B. bin auch für High-Tension, dafür weniger an Zeit. Anfangs habe ich den DTR und CAT II ewig lange dran gelassen, was oft auch unangenehm war. Darüber hinaus fühlt sich die Haut auch dauernd kühl an, ist weißlich und wird vom Gripper zusammengedrückt-hier fehlt dann eindeutig eine vernünftige Durchblutung, die die Hautzellen ja auch mit Nährstoffen und so versorgt. Ich habe das dann bleiben lassen-eher aber weil es mich genervt hat den ganzen Tag mit dem Ding in der Hose herumzulaufen und bei jedem Pinkeln wieder von vorne zu beginnen.
      Regelmäßig über den Teil verteilt High-Tension für kürzere Zeit ist sicherlich für den einen oder anderen nicht verkehrt.
      Bewundernswert ist es schon, wenn man die verschiedenen Stories hört - der eine schwört auf das der andere auf das. Leider kann man in diesem Bereich keine wissenschaftliche Untersuchung machen. Jeder Hauttyp ist anders und dann müsste jeder die gleiche Spannung über einen gewissen Zeitraum nutzen. Das wird sehr schwierig sein.
      Persönlich denke ich, dass manuelle Methoden regelmäßig mit genug Zug ausgeführt, genauso gut sind wie die Geräte. Auch mit den Geräten erreicht man nix, wenn man nicht die richtige Tension nutzt. Und wenn ihr die Amiforen lest-seit ihr sicherlich schon darüber gestolpert, dass eine Abwechslung hier und da ganz gut sein soll. Unsere Haut gewöhnt sich schnell an gewisse Rhythmen.

      Aber wer darüber nachdenkt Inflation zu nutzen, der sollte es versuchen. Wenn ich da eine Session hinter mir habe sehe ich viel mehr gedehnte Haut als beim DTR oder manuellen Methoden.

      ...............übrigens kann man diese auch ganz ohne Amigerät mit wenigen und günstigen Utensilien durchführen. Einfach mal Tallys Forum lesen unter der Sektion Do it yourself Ideen (DIY)
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich
    • ich schrieb:

      Ich z.B. bin auch für High-Tension, dafür weniger an Zeit. Anfangs habe ich den DTR und CAT II ewig lange dran gelassen...
      Hast du dann an Wachstumsgeschwindigkeit einbüßen müssen? Also ich versuche eig. so viel wie möglich den DTR bzw die Direct Inflation zu tragen (unter vorraussetzung dass es nicht viel weh tut) und dass es sich möglichst immer viel dehnt (deshalb nutze ich auch nicht diese ollen Gummibänder, weil die geben mir kein Zug)..

      Zwar hatte ich oben beschrieben, dass ich glaube dass nur die Mitose zur erfolgreichen Zellteilung ausgelöst werden muss, doch ich kann mir das iwie nicht vorstellen, dass ich in der kurzen Zeit wo ich manuell dehne allen potenziellen Zellen diesen Schritt (den Anreiz) ermögliche...
    • Guude morrsche,ich habe gerade mal gelesen,was Ihr gestern geschrieben habt,also Danke,hier geht es ja jetzt richtig zur Sache.Ich hab also einfach mal probiert,strenger zu ziehen.
      Die Vorhaut vorgezogen,mit den Fingern auf dem Waschbecken plaziert und einfach mit dem Körper gezogen.Erst leicht und dann 10 Sekunden stärker und gehalten.Es geht gleichmäßig und fühlt sich gar nicht streng oder unangenehm für mich an.Ich werde das nun fest in mein "Programm" aufnehmen.
      Sollte ich das Gefühl bekommen oder sehen,daß die Haut leidet,streifig wird,dann laß ich das halt.Darüber berichte ich dann.Mit den vielen Hilfsmitteln,Saugern,ok,kann alles eine Möglichkeit sein.Ich versuche mal weiter mit so wenig wie möglich Hilfsmittel auszukommen.
      Wenn ich mir vorstelle,daß es zwei Jahre dauert komplett wiederherzustellen,ich gerade mal ein viertel dieser Zeit dabei bin ,wobei die ersten Wochen ja die schwersten sind,bei Null Haut wo man ansetzen kann), dann kann ich wohl sehr zufrieden sein. Letztendlich ,und das geht hier wohl etwas unter,ist im Hintergrund,die Länge des Gliedes,insbesondere der Zuwachs beim Steifwerden,ansonsten Blut oder Fleischpenis,der ist ausschlaggebend wie viel Haut gezüchtet werden muß.Natürlich muß man für diese Variante einen einheitlichen Maßstab bzw.die gewünsche C-Stufe in Relation und Ansatz bringen.Wenn ich Stufe C5 will bei Null anfange und einen eher kleinen) Penis habe,der auch hart wird), aber eben nicht soviel länger!,dann habe ich doch weniger "Arbeit" als jemanden mit einem großen Hammer?! Was meint Ihr?
      Ja ,es stimmt,ich baue mir meine Dehnzeiten fest ins Programm ein,zu anderen Ritualen kommt das einfach dazu und ich komme gut klar. :thumbup:
      Sollte jemand auf C 10 setehn,bzw.hierzu eine realistische Chance sehen,dann kommt es vielleicht tatsächlich auf die technisch beste und machbare "Maschinerie" an! Liebe Grüße
    • Forced Erected Coverage

      wetterau schrieb:

      ist im Hintergrund,die Länge des Gliedes,insbesondere der Zuwachs beim Steifwerden,ansonsten Blut oder Fleischpenis,der ist ausschlaggebend wie viel
      Haut gezüchtet werden muß.
      Jeder hat nen unterschiedlich Großen (dann unterscheidet man ja noch zwischen Shower und Grower). Einige Ammis im foreskin restoration-Forum messen mit dem FEC: Forced Erected Coverage um es vergleichbarer zu machen.

      Zwar ist damit noch nicht das längen (Pino) Problem gelöst, aber immerhin hat man einen relativen Vergleichswert (die Latte ist auch immer relativ gleich groß, unabhängig von der Tagesform)

      hier mal nen Link: foreskin-restoration.net/forum…t.php?p=13490&postcount=1
    • DTR-User schrieb:

      Hast du dann an Wachstumsgeschwindigkeit einbüßen müssen?
      Also- ehrlich gesagt- ich habe keinen Unterschied gemerkt! Und aus DIESEM Grund sehe ich persönlich keine Notwendigkeit mehr dafür 12 Std. und mehr ein Dinges an meinem Penis hängen zu haben. Sucht mal in Tally's Forum nach dem User Greg_B - der schreibt sehr gut darüber.

      DTR-User schrieb:

      Zwar hatte ich oben beschrieben, dass ich glaube dass nur die Mitose zur erfolgreichen Zellteilung ausgelöst werden muss, doch ich kann mir das iwie nicht vorstellen, dass ich in der kurzen Zeit wo ich manuell dehne allen potenziellen Zellen diesen Schritt (den Anreiz) ermögliche...
      Nun-es scheint zu gehen. Wichtig dabei ist, dass man genau herausfindet wieviel Tension notwendig ist. Siehe oben - Greg_B hat darüber sehr viel interessantes geschrieben und Tally hat im nicht erigierten Zustand seine Eichel komplett bedeckt bekommen mit nur manuellen Methoden.

      wetterau schrieb:

      Wenn ich mir vorstelle,daß es zwei Jahre dauert komplett wiederherzustellen,ich gerade mal ein viertel dieser Zeit dabei bin ,wobei die ersten Wochen ja die schwersten sind,bei Null Haut wo man ansetzen kann), dann kann ich wohl sehr zufrieden sein.
      Tja - und hier scheiden sich die Geister! Gehe mal nicht davon aus, dass Du in 2 Jahren fertig bist-sonst könntest Du enttäuscht sein! Ich habe mir das Ziel auch gesetzt und (Pino) (Pino) (Pino) von wegen. Da spielt sehr viel mit rein. Und ich habe wirklich 2 Jahre alles dafür getan, o.k. auch mal experimentiert, aber fertig bin ich lange noch nicht. Ich scheine da eher ein Langsamer zu sein. Dann habe ich aus Frust gar nichts mehr getan und dann noch beim Umzug meine Geräte verschlampt, die jetzt beim Umzug wieder aufgetaucht sind. Ich mache jetzt nur noch Sessions mit High-Tension. Wenn ich es aushalte 60 - 120 Minuten Inflation mit Wasser und Druck so viel wie möglich. Dann nutze ich noch Gewichte am DTR = 800gr. Da findet man tolle in BDSM Shops :thumbsup: . Zusätzlich scheine ich eine dickere Haut zu haben. Verletzt habe ich mich nur in der Zeit, in der ich 12 und mehr Stunden versucht habe die Dual Tension Dinger dran zu lassen. Und damit ist nicht zu spaßen! Falls das einem passiert-setzt mindestens 4 Wochen aus. Ich habe Lehrgeld bezahlt, nachdem ich wieder nach ca. 10 Tagen anfing-man sah ja nix mehr-aber es wahr nach 2 Tagen wieder der selbe Riss vorhanden-also wieder Pause.
      Seit den High Tension Phasen ist mir nix mehr passiert. Ich denke schon, dass die Haut durch das sehr lange Tragen der Devices besonders mitgenommen wird.
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich
    • über ein halbes Jahr

      Hi Restorer,

      nun beschäftige ich mich mit dem Thema Restoring schon seit über einem halben Jahr und kann rückblickend sagen.. ja habe defintiv Fortschritte gemacht :) 8o

      Bin jetzt bei CI 5/ eher 6 angekommen - von CI 3/4.. zähl ich das schon mal als Erfolg :)

      Was gibt's Neues?

      Seit ca. einem Monat nehme ich jeden Tag so eine Vitamin E-Kapsel (so ein Apotheken freies Nahrungsergänzungsmittel, da ich überzeugt bin, dass es ein Wenig den Prozess beschleunigt und nicht schadet (außer die 3-4 Euro die man im Monat weniger im Geldbeutel hat :D).

      Den DTR+Pushplate nutze ich nur noch ganz selten (da so ne 5 inch Rod in der Hose schon ne gute Delle macht :-D) und wenn ich in den eigenen 4 Wänden bin, dann verwende eher den DTR mit der Direkt-Airmethode.

      Ansonsten ja ich dehne ca. alle 2 Stunden manuelle mit high tension ca. 30- 60 Sekunden.. kommt auf die Situation drauf an.


      Das Retainen mit Babyflaschensaugern in der Nacht habe ich nach wenigen Tagen sein lassen, da ich abends immer kurz vorm schlafen gehen/ nach der letzten Dehneinheit eine Creme auf die Vorhaut mache und die am nächsten Morgen noch komplett da wäre, und diese Creme wäscht sich ja nicht so schnell und einfach wieder runter, zumal die Haut dann noch sehr glitschig ist.


      Dann bis in einen Monat etwa :thumbup:
    • Sehr interessant DTR-User! Danke, dass Du uns auf dem laufenden hältst. Und großes Kompliment zu Deinem Fortschritt! (nocut)
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Hallo zusammen,es geht auf Weihnachten zu,fast ein Jahr bin ich nun zugange.Was habe ich erreicht und was in den letzten Monaten erlebt? Ich bin nun bei C 3 angekommen,es ist ein tolles Gefühl
      gerade nach dem Schwimmbad ,Kühle das Gefühl zu verspüren,wie die Haut über der Eichel sich anfühlt und welche Reize Sie auch auslöst.Insgesamt spüre ich deutlich mehr beim Sex und alles was ich
      bisher gehört habe entspricht nun auch fühlbar,erlebt zu einer Verbesserung.Allerdings,vor einigen Wochen habe ich erstmals am unteren Schaft eine gerissene,dünne,ja minimal blutige Haut bekommen.
      Dies war schmerzhaft und unangenehm.es hat etwas gedauert bis dies verheilt war.Unter der Eichel habe ich das Gefühl die Haut würde aufquellen oder Blasen werfen,obwohl dies nicht der Fall ist.
      Im Steifen Zustand ist aber nix auffällig.Ob das so normal ist? Ich versuche jetzt,nicht mehr insgesamt die Haut zu ziehen,sondern den unteren Schaft etwas zu schonen.Das schönste und geilste ist es ,das ich jetzt nur über die Eichelstimulation zum Orgasmus kommen kann.Also die Sensibilisierung der Eichel ist das bislang schönste Erlebnis,über das ich hier berichten kann.Die Intensität ist bei mir eher höher,
      als das was ich bislang davon gehört hatte.Ich stell mir vor,wie geil es ist,wenn ganz junge mit einer natürlichen Vorhaut und sensiblen Eichel SB machen...das ich sowas noch erleben darf.)
      Ja,Geduld muß man haben und die gewählte Methode erfordert geradezu Rituale,vor dem Schlafen,beim Umziehen eben dran zu denken.Mit der zeit geht das aber wirklich gut,so daß ich die Einheiten
      regelmäßig mache.Für die Zukunft muß wohl auch pflege und Schonung Ihren festen Platz bekommen,da ich wirklich keine Schlabberhaut oder gerissene Haut haben will.
      Allen hier,weiter viel Geduld,jedem seine spezielle Methode aber vor allem echte,geile Verbesserung in Aussehen und vor allem Sensibilisierung und Natürlichkeit.Eine Frohes Fest,Schöne Ferien oder Urlaub,laßt es Sylvester richtig krachen,Leute es geht so schnell bergab in Germany,wer das nicht merkt,jetzt schon bald mit Strafzinsen,unfaßbar,wer vorgesorgt hatte...ist besonders verarscht.
      Also,laßt noch mal die Sau so richtig raus,ja?
    • Lass bloss die verletzte Haut gut abheilen. Meiner Meinung nach sind 2 Wochen viel zu kurz! Ich habe das schmerzlich erfahren müssen-2 Wochen gewartet-sah alles gut aus-wieder angefangen und wieder die selbe Stelle aufgerissen.

      Was manche Restorer bemerken; ich speziell nach High-Tension, dass die Haut etwas geschwollen aussieht-das vergeht aber in der Regel in 2-3 Minuten wieder.



      (off topic) .................und am 31.12.14 richtig krachen lassen-ich hoffe, dass dies immer weniger tun würden. Mit diesem Geld könnte man ganz andere gute Dinge tun.

      Ich kenn noch Zeiten - Jugoslawienkrieg - da wurde aus Toleranz ganz auf die Böllerei verzichtet. Jetzt haben wir viel mehr Kriege (Syrien, Iraq, Ukraine etc. pp.) und keinen störts.
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich
    • Ja,dann werde ich es etwas länger abheilen lassen und erst im Januar wieder anfangen.Danke für den lieben Hinweis. :thumbsup: Das weiß ich doch zu schätzen.
      Hier Kriege,hin oder her...ich meinte erstens damit,das es uns bald deutlich schlechter gehen wird,und mit krachen habe ich nicht nur Feuerwerk gemeint,sondern halt noch auch unbeschwerte
      Feiern,Urlaube,was auch immer. :) Beste Liebe Grüße.
    • Hallo,

      ich möchte die mal die Gelegenheit dazu nutzen, mich für den Thread und die regelmäßigen Berichte zu bedanken. Sie helfen doch, am Ball zu bleiben.

      Wäre schön, wenn alle Restorer so regelmäßig berichten würden, denke, das würde uns alle gegenseitig mehr anspornen. ;)


      Was die Diskussion um den CI angeht, muss ich leider zugeben, der CI ist für mich ziemlich nutzlos.

      Während ich im nicht errigierten Zustand zwischen CI 6 und CI 7 bin, ists im errigierten Zustand leider nur noch ein CI 3 - CI 4. Das Problem eines gut funktionierenden (manche würden sagen überdimensionierten) Blutpenis halt.
    • Das ist richtig mit dem CI - aber zumindest gibt er einen Anhaltspunkt. Wenn ich von einem lese, der schreibt er hat CI 0 - dann weiß ich zumindest, dass er sehr, sehr straff beschnitten ist.

      Und für Dich CI 6 oder 7 ist doch im nicht erigierten Zustand klasse! Da dürfte kaum noch was von der Eichel zu sehen sein. Somit ist diese zumindest geschützt - bleibt das dauerhaft so?

      Ich selbst würde nie auf Idee kommen auf diesem CI Chart nach dem CI des/meines erigierten Penis zu schauen. Für mich persönlich ist das erst einmal zweitrangig. Wichtig ist der nicht erigierte Zustand! Viel Erfolg weiterhin
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich