Innere Vorhaut restoren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mehr als ein Jahr!

      Hi Restorer,

      seit einem halben Jahr habe ich nur noch selten hier ins Forum geschaut und bin meinen Vorsatz der Dokumentation nicht ganz nachgekommen (Pino).

      (zurück zum Thema) Natürlich bin noch eifrig am Restoren und bin etwa bei CI6/7 angelangt und denke, dass ich in einem Monat sicher sagen kann CI7 :thumbsup:

      An meinem Restoring Programm/Repertoire hat sich wenig geändert.. immernoch mal Direct Air, DTR oder Manual. Insgesamt muss ich aber leider zugeben, dass ich sich meine Intensität an Widmung gegenüber des ersten Halbjahres verringerte und sicher die ein oder andere Woche dabei war, wo ich das Restoring komplett vernachlässigte :FP02

      Ansonsten wer sich selbst überzeugen will hier gibts nen Bild von meinem Prozess: foreskin-restoration.net/forum/showthread.php?t=20885

      (Ja das war schon vor 2 Wochen hochgeladen worden, da ich hier ursprünglich vor hatte zum Jahrestag zu schreiben - naja :-D)

      Best regards DTR, Keep on restoring!
    • WoW, sieht gut aus DTR-User! :)
      Ich werd demnächst mit dem TLC anfangen...bin nur noch am überlegen ob ich den "alten" TLC oder den "neuen" TLC-X nehme. Sind 30 Dollar unterschied. Aber bald gehts los, freu mich schon drauf! und ich finds immer wieder toll vor allem berichte über die positiven Effekte der vollständigen Wiederherstellung zu hören! :) Es ist einfach ein tolles Gefühl, dass man sich wieder bessern kann, und es sich dann vor allem nie wieder verschlechtert (gut, wir werden alle irgendwann alt...aber diese Probleme haben dann oft eher mit dem Kreislauf zu tun als mit dem besten Stück an sich xD).
    • gelange jetzt bis zum Stangenende mit der Schraube. Anfänglich begann ich mit der 4 Inch Rod und kam da vllt zur Hälfte ;) also man erkennt dadurch schon eine deutliche Entwicklung ;)

      DiveInSens schrieb:

      Super Entwicklung, DTR-user :thumbup:

      Wenn du mit dem 5 inch-Stab dehnst per Schraube, bis wohin gelangst du denn mit der Schraube. Und hast du dich dort mit der Zeit noch verbessert, bzw. konntest du, je länger die Haut wurde, desto "mehr von dem Stab schlucken" (ich hoffe man versteht mich :P )?
    • Hallo :)

      Ich grab den Thread mal aus.

      Würde auch gerne mehr innere Vorhaut wachsen lassen.
      Habe schon oft gelesen, dafür sei die Direct Air Methode mit dem DTR sehr geeignet.
      Dazu habe ich einige Fragen.

      Und zwar wird auf der Webseite ja unbedingt zu einem Pflaster geraten, sodass keine Luft in die Urethra gelangen kann.
      Dort steht auch, dass es beim abmachen nicht weh tut.
      Irgendwie hab ich deswegen trotzdem große Bedenken.

      Wenn ich überlege wie manche, gerade wasserfeste, Pflaster an der Haut kleben, hab ich richtig Angst davor,
      dass mir so ein Schnipsel mitten auf der Eichel klebt und ich den nicht ab bekomme
      oder dort rumpiddeln muss. Wuuuuah grausige Vorstellung :D

      Es gibt doch auch die Ballon Methode.
      Dort bleibt doch die komplette Luft im Ballon.
      Dann bräuchte man doch eigentlich kein Pflaster...
      Andererseits rät er im Beitrag zur Ballon-Methode auch zu Pflastern.

      Welche, in Deutschland erhältlichen Pflaster, sind dafür am besten geeignet?

      Bei der Direct-Air-Methode wird ja immer ein "Wrap" um den Penis gelegt.
      Wofür dient das genau?
      Ist es dafür gedacht, dass die Vorhaut in die Länge, wächst und nicht in die Breite?
      Hab Sorgen, dass dadurch meine Vorhaut zu breit werden könnte.

      Hier im Thread habe ich noch des Öfteren etwas von CI gelesen.
      Das scheint die erreichte/vorhandene Vorhautlänge zu sein.
      Gibt es da irgend eine Tabelle oder Beispielbilder zum jeweiligen CI?

      Bin dankbar für jede Antwort :)
      Wahrscheinlich wird das meiste eh schon auf der Homepage beantwortet.
      Aber mein Englisch ist leider hundsmiserabel und bei so einem wichtigen Thema will ich nichts falsch machen.
    • Nun ja, Du hast recht, das wurde irgendwann alles schon mal beantwortet ;)

      Also:

      Geddy3 schrieb:

      Dort steht auch, dass es beim abmachen nicht weh tut.
      Irgendwie hab ich deswegen trotzdem große Bedenken.
      Denk mal nach, was genau tut weh, wenn man ein Pflaster abmacht? An welchen Hautstellen schmerzt es besonders stark, an welchen weniger?
      Richtig, es tut dann am stärksten weh, wenn das Pflaster an Haaren zieht. Je stärker die Hautstelle behaart ist, desto stärker tuts weh. Wenn die Hautstelle vorher rasiert wird, ist es dagegen kein großes Problem.
      Da die Eichel gänzlich unbehaart ist, tut es auch nicht weh, beim Abziehen.
      Man kann natürlich auch intuitiv an die Sache rangehen. Sprich, wenn Du so abziehst, dass das Pflaster ab der Hälfte die Harnröhre nach außen zieht, kann das auch weh tun. Also nicht von der Seite her abziehen, sondern von oben nach unten oder umgekehrt. Und es ist auch ein Unterschied, ob Du sofort abziehst, wenn der Kleber noch gut haftet oder nach einer Stunde, wenn die Klebekraft schon deutlich nachgelassen hat.
      Also mach Dir keine Gedanken deswegen, das tut wirklich nicht weh.
      EInfach mal vorsichtig probieren.



      Geddy3 schrieb:

      Es gibt doch auch die Ballon Methode.
      Dort bleibt doch die komplette Luft im Ballon.
      Mit dieser Methode konnte ich mich nie wirklich anfreunden. Da der Ballon dazwischen ist, hat die Luft auch deutlich weniger "Entfaltungsmöglichkeiten". Du kannst das natürlich versuchen, aber für mich war das nichts. Das Pflaster braucht man dafür eigentlich tatsächlich nicht, ich vermute mal, das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme. Sollte sich irgendwas lösen, die Luft aus dem Ballon in Richtung "Vorhauttasche" entweichen... keine Ahnung.

      Geddy3 schrieb:

      Bei der Direct-Air-Methode wird ja immer ein "Wrap" um den Penis gelegt.
      Wofür dient das genau?
      Ist es dafür gedacht, dass die Vorhaut in die Länge, wächst und nicht in die Breite?
      Hab Sorgen, dass dadurch meine Vorhaut zu breit werden könnte.
      Ganz genau dafür ist dieses Band. Indem Du Deinen Penis umwickelst, kann die eingepumpte Luft die Haut nicht nach allen Seiten dehnen, sondern ausschließlich in der Länge.

      Geddy3 schrieb:

      Hier im Thread habe ich noch des Öfteren etwas von CI gelesen.
      Das scheint die erreichte/vorhandene Vorhautlänge zu sein.
      Gibt es da irgend eine Tabelle oder Beispielbilder zum jeweiligen CI?
      Der CI ist der "Covering Index", also der Bedeckungsgrad im schlaffen und erigierten Zustand.
      Hier wird dieser Index mit Beispielbildern erklärt:
      restoringforeskin.org/coverage-index/CI-chart.htm

      Ich find damals mit CI 1-2 an und bin mittlerweile bei ca. CI 4 angelangt. Mein Ziel war eigenlich CI 7, aber hilft nicht. Was nicht geht, geht nicht.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/