Verbesserungsvorschlag für dieses Beschneidungsforum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verbesserungsvorschlag für dieses Beschneidungsforum

      Hallo

      in diesem Thread möchte ich gerne mal einen Verbesserungsvorschlag für dieses Beschneidungsforum machen. Was ich hier irgendwie vermisse sind Bilder, die zeigen welche Langzeitfolgen eine Beschneidung für die Eichel hat. Bei Eurocirc sieht man hingegen, fast im jeden Thread Bilder von einen beschnittenen Penis. (wie toll das doch aussieht und jeder sollte sich gleich beschneiden lassen)

      Dieses Forum richtet sich ja gegen die Beschneidung. Aber warum gibt es den gerade hier oder im Leidensforum für beschnittene Männer kaum Bilder die zeigen welche Auswirkung die Beschneidung für den Penis und der Eichel hat? Ein Bild sagt doch mehr als 1.000 Worte.
    • Ich hab auch was. Ich finde hier wird den Befürwortern der Beschneidung zu viel Raum geboten. Ständig stößt man auf deren Reden und deren Texte.

      Und ich finde es etwas unübersichtlich. Oft suche ich etwas, das ich hier irgendwann mal gelesen/gesehen habe, finde es aber nicht mehr. Auch nicht über die Suchfunktion. Obwohl es eigentlich schon gut aufgeteilt ist. Aber ich stoße halt eher auf die Argumente und Texte der Befürworter, als auf die der Gegner, was Links betrifft.

      Zu Deinem Vorschlag: Bilder sollten m.M.N. aber eher so gepostet werden, dass man weiß, was auf einen zukommt, wenn man das Thema öffnet. Nicht jeder will das sehen.
    • Ich kann eine Bildergalerie installieren, die Bilder im eigenen Profle erlaubt.
      das würde auch gestatten nur registrierten Benutzern den Zugriff auf diese Bilder geben . Und jeder kann dann sein Profil auch verschließen und nur seìnen "Freunden" zugänglich machen.
      Wäre dir damit geholfen.
      In einem Post kann man dann warnen, dass der Link ins Profil zu harten Bildern führt.

      Was auch geht ist ein "Spoiler". Der erlaubt es im text, Bereiche unsichtbar zu machen, so dass der Leser erst draufklicken muss, um sie aufzuklappen.

      Was hättest du denn lieber?
      Lass uns mal mit dem Spoiler anfangen.
      Aber erst heute Abend...
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Anna schrieb:

      Und ich finde es etwas unübersichtlich. Oft suche ich etwas, das ich hier irgendwann mal gelesen/gesehen habe, finde es aber nicht mehr.
      An dieser Stelle fällt mir ein, dass vor allem 2012 sehr viele Artikel einfach unter "Presseberichte" oder "Gesellschaftliche Aspekte" o.ä. gepostet wurde. Das erschwert in Nachhinein die Wiederauffindbarkeit ganz erheblich. Es ist wirklich sehr wichtig, einen Artikel oder einen Link so spezifisch wie möglich in die Unterforen einzustellen. Viele Leute kommen ja auch erst recht spät zum Thema und schauen sich nur die Beiträge in ganz bestimmten Unterforen an.
    • Guy schrieb:

      Was auch geht ist ein "Spoiler". Der erlaubt es im text, Bereiche unsichtbar zu machen, so dass der Leser erst draufklicken muss, um sie aufzuklappen.

      Was hättest du denn lieber?
      Lass uns mal mit dem Spoiler anfangen.
      Aber erst heute Abend...

      Also ich finde beide Vorschläge von dir sehr gut und wenn es machbar wäre, dann sollte es unbedingt gemacht werden Guy. Im Eurocirc Forum sieht man ja immer wieder Penisbilder nach der Beschneidung. (wie toll die Beschneidung aussieht) Aber nicht alle Wissen doch wirklich darüber bescheid, wie die Eichel mit den Jahren Ihren Glanz verliert. Das sie grau wird austrocknet oder sogar rissig wie auf diesem Bild hier.

      nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMicm060634

      Die Beschneidung darf nicht verharmlost werden und es muss auf jeden fall gezeigt werden, wie die Eichel Ihr aussehen im Laufe der Jahre verändert. Den Bilder sagen einfach mehr als 1.000 Worte Guy.
    • Guy schrieb:

      Lass uns mal mit dem Spoiler anfangen.
      Habe de spoiler installiert.
      Ihr findet die Anweisung an letzter Stele in den Icons: "SP"

      Und so verwendet man ihn:

      hier ist was versteckt, klick mal drauf
      durch einen Klick wird es aufgeklappt


      Enfach den Text oder das Bild das versteckt werden soll markieren und SP drücken.
      Im Quelltext kann man dann den Standardlabel "Spoiler" auch noch autauschen, durch Angabe eine eigenen Labels, etwa "Achtung, harte Bilder"

      Im Quelltext (Reiter Quellcode) geht das so:

      [ s p o i l e r = 'Achtung harte Bilder']hier steht dann das Bild oder der Text, die versteckt werden sollen[ / s p o i l e r ]


      das Ganze ohne Leerzeichen, natürlich.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Phil21 schrieb:

      Dieses Forum richtet sich ja gegen die Beschneidung. Aber warum gibt es den gerade hier oder im Leidensforum für beschnittene Männer kaum Bilder die zeigen welche Auswirkung die Beschneidung für den Penis und der Eichel hat? Ein Bild sagt doch mehr als 1.000 Worte.
      Das wäre sicherlich für Neulinge im Forum hiflreich. Insbesondere beim Thema Wiederherstellung könnte das ebenfalls helfen.

      Anna schrieb:

      Zu Deinem Vorschlag: Bilder sollten m.M.N. aber eher so gepostet werden, dass man weiß, was auf einen zukommt, wenn man das Thema öffnet. Nicht jeder will das sehen.
      Dem kan ich nur zustimmen.

      Anna schrieb:

      Ich hab auch was. Ich finde hier wird den Befürwortern der Beschneidung zu viel Raum geboten. Ständig stößt man auf deren Reden und deren Texte.
      Dem ist definitiv so. Ich hatte schon früher angemerkt gehabt, dass wir uns hier eher auf die Selbsthilfe konzentrieren sollten und weniger auf die Zitate von Befürwortern.
    • noskin schrieb:

      Dem kan ich nur zustimmen.
      Einen Post drüber erkläre ich was ein Spoiler ist. Hast es gesehen?
      Ist das eine brauchbare Lösung?
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • 3. Verbesserungsvorschlag mit den Thema Beiträge bearbeiten!!!

      Ich möchte gerne noch einen weiteren Verbesserungsvorschlag hier einfügen Guy. Folgendes Problem habe ich mit meinen Account hier.

      Warum kann ich meine geschriebenen Beiträge bereits nach 30 Minuten nicht mehr abändern? Manchmal kommt es halt vor, das ich noch Rechtschreibfehler finde oder einen Link zu meinen Beitrag gerne nachträglich einfügen will. Aber dann funktioniert es nicht mehr, weil der Bearbeitungsbutten verschwunden ist. Könnte man das nicht so einstellen, das man noch die Möglichkeit hat, innerhalb von 1 Tag (also maximal 24 Stunden Zeit hat) seinen Beitrag nochmal zu bearbeiten?

      In anderen Foren kann ich meine Beiträge ja auch innerhalb von 24 Stunden nochmal abändern, falls ich noch einen interessanten Link finde, welchen ich gerne noch in meinen Beitrag einfügen will. Aber warum geht das hier nicht Guy? Oder könntest du nur für meinen Account den Bearbeitungsbutten für 24 Stunden nach Beitragseröffnung, bei mir freischalten Guy? Das wäre sehr nett von dir. :)

      Warum ist eigentlich der Bearbeitungsbutton so schnell hier verschwunden? :(
    • Die Sorge dahinter ist dass die Diskussionsstränge kohärent bleiben.
      M.E. geht das einfach nicht, das jemand auf etwas antwortet, was sich dann noch ändert.
      Insofern sind die 30 Minuten nur dafür da Rechtschreibfehler zu beseitigen oder an einer Formulierung zu feilen.

      Derzeit wird erst bei einer Nachbearbeitung, später als 5 Minuten nach dem Post, die Änderung unter dem Post vermerkt und man kann 30 Minuten lang einschreiten, die Admins ausgenommen.

      WIr können uns gerne darüber unterhalten was eine angemessene Zeit ist. Was meinen die anderen?
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Ich halte die derzeitige Regelung für durchaus angemessen. Erstens gibt es ja die Vorschaufunktion, mit der man den "Gesamteindruck" des Posts schon mal prüfen kann. Und die Zeit, die man zum Bearbeiten hat, ist in meinen Augen ausreichend.
      Die Sicherheit, dass nicht nachträglich an Sinn und Aussage des Posts geschraubt wird, halte ich für vorrangig.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Also ich muss sagen, dass mir das Beschneidungsforum immer besser gefällt. Es hat sich einiges auf der Startseite hier im Forum getan.

      beschneidungsforum.de/

      Gleich wenn man da rauf kommt, sieht man gute Tipps für eine Vorhautwiederherstellung. Oder auch was man machen kann, wenn man eine Vorhautverengung hat und der Arzt gleich zur kompletten Beschneidung rät. Daran sieht man schon deutlich, dass dieses Forum sich gegen die Beschneidung richtet. Aber was mir jetzt nicht so gefällt ist folgendes:

      Wieso steht bei jeden Link jetzt ein Anonym.to immer davor? Warum hat man das gemacht? Dadurch wird man auf einer Fremden Webseite umgeleitet und die Internetseite wird unbrauchbar. Mein Firefox meldet mir dann immer, dass die Internetseite Sie versucht auf eine Betrügerische Anonymseite umzuleiten. Daher wird auch der Link unbrauchbar und Internetseiten können bei mir nicht mehr angezeigt werden, wenn man im Thread einen Link hinein setzt. Ist es hier im Forum nicht mehr gewünscht, das man Internetseiten hier verlinkt zum Thema Beschneidung? Ich hoffe das Ihr mein Problem verstehen könnt. Warum ist das jetzt auf einmal so, dass wenn ich hier immer einen Link anklicke ein Anonym.to davor erscheint und die Webseite unbrauchbar wird? (siehe meine Signatur unten) Warum steht da jetzt Anonym.to davor? Dadurch wird man auf einer anderen Webseite umgeleitet und kommt nicht mehr auf die gewünschte verlinkte Seite zu.
    • Phil21 schrieb:

      Wieso steht bei jeden Link jetzt ein Anonym.to immer davor?
      ich nehme das wieder raus.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)