Langzeitwirkung nach der Beschneidung mit Bildern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vor fast zwei Jahren hab ich mir diese Hautbrücke entfernen lassen, da sie mir arge Probleme bereitete. Jetzt wagte ich einen neuen Eingriff an einem der Narbenstränge, die ich zusätzlich zur Beschneidungsnarbe habe. Diese Stränge führen von der Beschneidungsnarbe zur Eichel hin, was beim Restoring zu Problemen wie immer wieder schmerzhaften Einrissen und einem Stillstand des Restorings an dieser Stelle führt. Die "stärkste" dieser Narben war jetzt dran.




      Sie wurde in einer plastischen OP entfernt und der Schnitt mit einer Z-Plastik vernäht. Diese neue Narbe ist nicht nur feiner, sondern durch die Z-Form auch dehnbar und elastisch. Beschwerden sollten so in Zukunft vorbei sein.

      Der letzte Narbenstrang an der gegenüberliegenden Seite steht möglicherweise noch aus. Ob ich das mache, weiß ich aber noch nicht, da jede OP nicht nur eine psychische Belastung darstellt, sondern natürlich auch immer volles Risiko bedeutet. Vollnarkose, Möglichkeit eines Kunstfehlers etc.

      Jetzt geht es erst mal darum, dass alles gut verheilt. Die Fäden sind raus, die Schwellung und Blutergüsse weg. Bisher sieht alles gut aus.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • wünsche beste besserung!
      ...Wir haben bis jetzt keine Freiheit des Einzelnen, des Individuums, des Bürgers. [Allen Menschen bei uns ist das Zugehörigkeitsgefühl] am wichtigsten. Sie sind Mitglieder der Nation oder Religion, aber nicht selbstbewusste und -verantwortliche Menschen.
      ein katholischer Theologe in einer Doku über Ex-Jugoslavien

      Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
      Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber. ...
      Khalil Gibran
    • Hier sind auch meine Bilder . Ich denke mal das man es gut erkennen kann,wie beschnitten worden ist .
      Bilder
      • 1450480045538.jpg

        14,33 kB, 320×240, 675 mal angesehen
      • 1451422910836.jpg

        11,69 kB, 320×240, 643 mal angesehen
      • 1451423131412.jpg

        11,41 kB, 320×240, 3.369 mal angesehen
    • Weguer schrieb:

      Nach langer Suche habe ich eine plastische Chirurgin gefunden, die auf die Entfernung störender Narben spezialisiert ist. Die Ärzte (Urologen), die ich bisher darauf angesprochen habe, trauten sich entweder nicht ran („das wird nachher wieder das Gleiche sein“) oder waren in meinen Augen nicht kompetent und vertrauenswürdig genug („das ham wa gleich, is keine große Sache!“)

      Diese Chirurgin jedoch wusste sofort, was zu tun ist, beschrieb mir ihre Nahttechnik („Z-Naht“), bei der wie bei der Triple Inzision schräg geschnitten und quer vernäht wird. Indem sie etwas vom Umfang reduziert, gewinnt sie an Länge und nimmt so den enormen Zug von dieser Stelle weg. Und später verläuft die Narbe nicht längs an der Penisoberseite, sondern schräg, wodurch die Collagenfasern der Narbe nicht längs belastet werden, sondern schräg bis quer.
      Jetzt, da die OP vorbei ist, durchlebe ich ein Wechselbad der Gefühle.
      Schreibst du mir bitte, wie die Chirurgin heißt? Gerne per PN