‘The Norwegian Government has never considered banning circumcision and it never will’
-
-
Dass der Engelschion jetzt schon weiß, was das Parlament in aller Zukunft machen wird - beim Barte des Propheten! (ach der hat ja gar keinen!)
..including non- Jewish international health organizations...
Was ist das? Freedman & Co.?There is no skin like foreskin -
Selbstbestimmung schrieb:
Dass der Engelschion jetzt schon weiß, was das Parlament in aller Zukunft machen wird
die er nun rausposaunt, ohne die bevorstehende demokratische Debatte zu respektieren.
Das nennt man dann ergebnisoffen.- Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
- Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
- Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
- Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
-
ohne die bevorstehende demokratische Debatte zu respektieren.
Woran erinnert mich das nur....
Ach ja, ich weiß wieder: Herr Westerwelle verspricht schnelle Lösung in New YorkWenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/ -
Und ich dachte immer, in einer Demokratie wird das Parlament alle paar Jahre vom Volk neu gewählt. Dann könnte man die jetzigen Verstümmelungs-Pfeifen ja auch abwählen.There is no skin like foreskin
-
Ich interpretier das mal wohlwollend mit "Lasst mich mit eurem Scheiß in Frieden. Wenn es irgendwann einmal zu so einem Gesetz kommen sollte, soll doch dann jemand anderes dafür von euch Prügel beziehen".
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher