Mit Clown Lucy klappt aber auch jede Beschneidungsfeier - Juchei!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit Clown Lucy klappt aber auch jede Beschneidungsfeier - Juchei!

      Das ist doch wunderbar!
      clown-lucy.jimdo.com/clown-f%C3%BCr-beschneidungsfeier/
      Sie suchen Spaß und Unterhaltung für ihre Kinder?

      bei ihrer Kindergeburtstagsparty, Beschneidungsfeier, Hochzeit,Betriebsfeier, u.v.m


      Zu Fairen preisen. Da sind sie hier richtig.

      1 Stunde ab 45.- Euro

      Wir Bieten ihnen.
      • Ballonmodellage
      • Kinderschminken
      • Kindertanzen
      • Kinderdisco
      • zu Buchbare Zuckerwattemaschine, ein Highlight bei jeder Veranstaltung mit Bediener. (35.- Euro die Stunde)
      • Hüpfburg: der Blickfang auf ihrer Feier für Drinnen und Draußen. (35.- Euro) Länge: 375 x 275 x 255 cm (L x B x H) für Kind bis 10 Jahre

      Neugierig geworden? Oder haben sie noch Fragen
      Dann rufen sie mich einfach an oder senden sie mir eine Mail.
      Gerne mache ich ihnen ein unverbindliches Angebot.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Wie passend - hieß es bei Lucy nicht immer "Der Doktor ist da!"?
      Wenn die Jungs in Prinzessinnen verwandelt werden wird das Schneiden wohl besonders radikal durchgeführt. ;)
      Aber mit Zuckerwatte lässt sich alles versüßen.

      Marktlücke GM - was man da alles draus machen kann! Da sind bestimmt noch viel mehr Geschäftsmodelle denkbar.
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • >> Auf die Tragödie folgt die Farce ... <<

      So wie man im antiken Theater das Publikum nach einer Tragödie mit der Farce aufmunterte, läuft es eben auch hier. Und wenn´s mit der Wundheilung Probleme gibt, gilt dann: "Lachen ist die beste Medizin".

      OK., war jetzt bitter böser Sarkasmus, aber wenn ein Clown (!!!) sich für Beschneidungsfeiern anbiedert, fällt mir eben nichts anderes dazu ein.
      Der Unterschied zwischen Dogmatikern und Aufklärern besteht bei der Beschneidungsdebatte darin, dass die einen kindliche Vorhäute und die anderen alte Zöpfe abschneiden wollen. (Quelle: NoCut)
    • werner schrieb:

      A Day at the Circumcision Palace.


      Ach, guggemal! In der Türkei!
      Solche Bilder hätte Kika doch auch zeigen können - aber das hätte die "interkulturelle Sensibilität" vielleicht zu stark gefördert. ;)
      Der Kinderkanal informiert ja nur ganz objektiv und neutral.
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Leute, schlussendlich besprechen wir hier ein ernsthaftes Thema und wir schaden uns selber wenn wir hier auf dem Forum Personen diskreditieren, die als Clown arbeiten und so ihren Lebensunterhalt verdienen. Ich kann nachvollziehen, dass für die meisten hier diese Art der Dienstleistung fremd ist, es geht jedoch hier nicht darum ob jemand als Clown auf einer Beschneidungsfeier auftritt, sondern darum, dass an den Genitalien von Kindern rumgeschnippelt wird.

      Verschwindet die Beschneidung, wird auch die Beschneidungsfeier mit dem Clown verschwinden.
    • Jetzt kann ich dir grad nicht folgen, lieber noskin.
      Es gibt Dinge, die macht man, oder man macht sie nicht. Man hat die Wahl und positioniert sich damit.
      Ich finde dieses Angebot deplaziert, geschmacklos und obszön.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)