Schutz für die Nacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schutz für die Nacht

      hallo

      Aus Medizinischen Gründen musste ich eine Vorhautentfernung durchführen lassen. Zu meinem Glück habe ich darauf bestanden, so viel Vorhaut wie möglich zu retten. (Ich wusste von dieser Auswirkung nichts)
      Daher habe ich im schlaffen Zustand durchaus noch eine Vorhaut. Leider habe ich trotzdem das Problem mit der Eichel-Desensibilisierung.

      Ich vermute, dass dies hauptsächlich während der Nacht (-errektion) gereizt wird.
      Mir würde Senslip am ehensten gefallen. Aber es wurde behauptet, dass man dies gerade nicht während der Nacht tragen sollten.
      Was würdet Ihr mir nun für die Nacht empfehlen?
      Meine Vorhaut ist nun die alte "Außenhaut". Kann das auch eine Auswirkung haben?
      Würden Cremes helfen?

      gruß
    • Hallo NichtGanzWeg und willkommen hier bei uns! (welcome)
      was Du über Senslip bei Nacht gehört hast, stimmt. Ich habs selber probiert, ist nicht so lustig. Wobei ich sagen muss, dass ich sie anfangs tags UND nachts getragen habe und das war eindeutig zu viel. Die Haut an der Eichel bekam so kleine Hitzepickelchen, die aber schnell wieder weg waren, als ich die Senslips zwei Tage wegließ. Wie es bei reinem Nachteinsatz aussieht, kann ich so tatsächlich gar nicht sagen.
      Ich würde Dir manhood empfehlen. Ich habe mir ein Stück gekauft, daraufhin hat mir meine Frau aus ähnlichem Stoff welche genäht.
      Damit ist die Eichelhaut vor äußerer Reibung geschützt und kann dennoch atmen bzw. Schweiß kann von der Haut wegtransportiert werden.
      Unterstützende Cremes sind natürlich auf alle Fälle zu empfehlen, z.B. diese hier
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Hallo

      danke für die Tipps.
      Da ich Senslip bereits als "Trial Packet" bestellt habe, werde ich es mal versuchen. Da ich nur im errigierten Zustand (in der Nacht) einen Schutz brauche, am Tage (normaler Weise ;) ) nicht, hoffe ich auf ein gutes Ergebnis. Oder hat jemand Bedenken?

      noskin schrieb:

      Ich benutze selbst gebaute Abdeckungen, welche auch Nachts komfortabel zu tragen sind und keine Reizungen an der Haut zur Folge haben.
      was genau meinst Du damit? Wie sieht so eine Abdeckung aus? worauf kommt es an?
    • NichtGanzWeg schrieb:

      Da ich nur im errigierten Zustand (in der Nacht) einen Schutz brauche, am Tage (normaler Weise ;) ) nicht, hoffe ich auf ein gutes Ergebnis.

      Das halt ich nicht für so ergiebig. Schutz bringt nur wirklich etwas, wenn er dauerhaft vorhanden ist. Also mein Tip ist:
      Permanent schützen, jede unnötige Reibung oder/und Reizung vermeiden. Dann wirst Du auch wieder sensibler. Teillösungen dürften nicht allzu viel bringen.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Hi

      danke. Aber vergiss nicht, im schlaffen zustand habe ich noch genug Vorhaut übrig, sodass die Eichel an den Seiten bedeckt ist.
      Bei mir ist der errigierte Zustand das Problem; und hier wahrscheinlich am Meisten während der Nacht.

      Ich habe die Creme von Dir und Senslip bekommen. Senslip ist ja wirklich sehr empfindlich. Eventuell ist Manhood in meinem fall (nur für die Nacht) doch die bessere Alternative.

      Kann mir jemand eine vertrauenserweckende Bestellmöglichkeit nennen? Bei den Seiten, auf denen ich war, hatte ich so meine bedenken.

      Danke

      PS: Nach dem Googlen der Bestandteile deiner Creme habe ich herausgefunden, dass sie auch für trockene, gerötete und schuppige Haut geeignet ist. Und in der Tat. Meine T-Zone ist nach einmaliger Behandlung weg. Ein Problem weniger; auch wenn nicht gerade das Wichtigste auf meiner Liste...
    • NichtGanzWeg schrieb:

      Senslip ist ja wirklich sehr empfindlich.
      :D Die allseits bekannten Anfangsschwierigkeiten. Das wird schon, nicht aufgeben!

      NichtGanzWeg schrieb:

      Kann mir jemand eine vertrauenserweckende Bestellmöglichkeit nennen? Bei den Seiten, auf denen ich war, hatte ich so meine bedenken.
      Du meinst, von Manhood? Die Herstellerseite ist doch ok? Gibts da noch andere Seiten?

      NichtGanzWeg schrieb:

      dass sie auch für trockene, gerötete und schuppige Haut geeignet ist.
      So bin ich ja erst drauf gestoßen. Meine Eichel war ja sehr, sehr trocken und ich wollte irgendwas, was diesen Zustand wirklich bessert. Schön, wenn ich Dir helfen konnte! :)
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/