Verfahren gegen Herrn B. wiederaufgenommen
-
-
Ich find das sehr interessant:
nachdem wir bei der Staatsanwaltschaft Bochum Widerspruch gegen die
Einstellung des Ermittlungsverfahrens gegen Beschneider M. A. B.
eingelegt haben
Ob das im Falle Teichtal auch gegangen wäre?Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/ -
Offenbar kann man gegen die Einstellung von Ermittlungsverfahren sehr wohl Widerspruch einlegen.
Ob das im Falle Teichtal auch gegangen wäre?
Die Staatsanwaltschaft entscheidet nach Abschluss der Ermittlungen, ob gegen den Beschuldigten Anklage erhoben wird oder das Verfahren eingestellt wird. Im letzten Fall erhält der Anzeigeerstatter einen schriftlichen Bescheid. Der Anzeigeerstatter kann gegen die Einstellung Beschwerde einlegen. Über diese entscheidet dann die dienstvorgesetzte Behörde, die Generalstaatsanwaltschaft. Ist der Anzeigeerstatter zugleich Geschädigter, kann er – sollte die Generalstaatsanwaltschaft seiner Beschwerde nicht stattgeben – das sogenannte Klageerzwingungsverfahren betreiben. -
Und wenn die Vorhaut zusammengedrückt wird, kommen einige Tropfen Urin heraus, die Najâsah (Unreinheit) verursachen.
schariagegner.wordpress.com/20…hland-auch-fuer-maedchen/
Wow, das musste ich sofort ausprobieren! *Drück*, *drück*, *fester drück* - nichts! Nicht ein Tropfen, nicht ein halber - gar nichts!
(Ein Beweis-Video einzustellen trau ich mich nicht - bin so g'schamig...)
OK, wenn man da lange genug - aber das ist dann kein Urin!
Was hat dieser B. für eine komische Vorhaut? Oder hat der gar keine?There is no skin like foreskin -
Ich beschneide die Kinder ab Alter von einem Tag ( Ich habe mein Sohn letzte Woche in Alter von 9 Tagen beschnitten , wir habe nur ein Zäpfchen Paracetamol nach der Beschneidung gegeben, mehr war nicht nötig bei ihm).
schariagegner.wordpress.com/20…hland-auch-fuer-maedchen/
(würg)
Paracetamol? Da kann ich die Maximaldosis von nehmen, und der Schmerz grinst mich blöd an...There is no skin like foreskin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags