Ein Anfänger braucht eure Hilfe !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Anfänger braucht eure Hilfe !

      Hallo zusammen.

      Ich würde sehr gerne meine Vorhaut wieder herstellen und bräuchte dazu mal eure Hilfe bzw. Rat.
      Aber vorerst:

      Zur Vorgeschichte

      Ich wurde im Alter von 4 Jahren meiner Vorhaut beraubt. Grund: Phimose. Ich habe nur noch schwache Erinnerungen an die Prozedur.
      Damals hatte ich plötzlich Schmerzen beim Pinkeln. Meine Mutter schleppte mich zum nächstbesten Urologen der darauf hin ersteinmal Kamillenbäder für den Penis verordnete. Als dies jedoch nicht Anschlug, ließ er mich sogleich zur Beschneidungs-OP ins nebenanliegende Krankenhaus einbestellen.
      Ich wusste damals nicht wie mir geschah, meine Mutter weckte mich in aller Herrgotts Frühe und fuhr mit mir ins Krankenhaus. Ich wurde weder aufgeklärt was los war, noch wurde mir gesagt was jetzt mit mir passieren würde bzw. warum ich im KH war. Kurzgesagt: Ich wusste garnichts, hielt das alles für einen gewöhnlichen Arztbesuch.
      Ich musste mich ins Krankenbett legen, einen bitteren Saft schlucken und "schön schlafen dann wird alles gut" nach Aussage meiner Mutter (sie ist selbst Krankenschwester im besagten KH).

      Dann weiß ich erst wieder, wie ich mich mit Verbundenem Penis und höllischen Schmerzen im selben Krankenbett wiederfand und nicht wusste was mit mir geschehen war. An die Tage danach erinnere ich mich noch Schemenhaft an Schmerzen aber das wars dann auch. Wusste aber noch lange Zeit nicht was da damals überhaut gemacht wurde und warum.
      Erst Jahre später erfuhr ich das der "Doktor da was abschneiden musste". Hatte aber soweit keine Probleme mehr und es störte meine Kindheit auch nicht weiter.

      Doch dann kam die Pubertät und alles änderte sich.
      Die eigene Sexualität habe ich so mit 13 entdeckt. Die anderen in der Schule hatten schon davor immer Witze über Selbstbefriedigung gerissen und prahlten über "rubbeln". Ich hatte davon keine Ahnung und verstand das auch nicht richtig. In Sexualkunde laß man im Aufklärungsbuch darüber das Man(n) sich schöne Gefühle beim Vor- und Zurückschieben der Vorhaut machen könne. Aber das fehlte bei mir, störte mich jedoch aber auch nicht dran.
      Ich hielt einfach den Mund in meiner Ecke, wenn in der Jungsumkleide darüber erzählt und gekichert wurde. Irgendwann (etwa mitte 13) erlebt ich durch zufall einen Orgasmus an meinem Stofftier, damals trocken. Und so entdeckte ich dann die Masturbation (mit Spucke, ohne nicht möglich), aber ich könnte nur schwer und unter Verkrampfungen einen Höhepunkt erreichen. Damals verstand ich nicht warum und fragte mich warum sich das immer "Taub" anfühlt, da fehlt doch irgendwas. Dann fing ich an Boxershorts zutragen was mir Anfangs sehr unangenehm war, sich jedoch mit der Zeit legte Als ich mit 15 das erste Mal Sex hatte, habe ich so gut wie garnichts Gespührt und konnte nicht kommen. Ich war sehr frustriert und fragte mich warum das bei mir so ist.
      Ich dachte es läge am Kondom, wusste aber gleichzeitig das andere das Problem nicht hatten trotz Kondome.Warum ausgerechnet bei mir? Nie hätte ich gedacht dass das mit meiner OP von damals zu tun haben könnte. Schließlich wurde ja nur ein Stück unnötige Haut entfernt, dachte ich.

      Wiederherstellung

      Mittlerweile bin ich 16 Jahre alt.
      Nach mehreren Recherchen, weiß ich nun das der Ursprung meines Problems an der Stark desensibilisierten Eichel liegt, die mittlerweile grau, trocken und Gefühllos ist. Ich würde nun gerne meine Vorhaut wiederherstellen und hoffe auf euren Rat.

      Ich habe einiges über TLC Tugger und DTR gelesen, wurde aber nicht wirklich schlau daraus. Welche Geräte zum Rekonstruieren würdet ihr mir empfehlen und wie wende ich sie richtig an? Mit was habt ihr die Besten Erfahrungen gemacht und hat euch die besten Ergebnisse gebracht? Ich möchte nicht das man irgendwelche Apparaturen durch meine Hose hindurch sieht.

      Und wie funktioniert die Methode mit dem Klebeband?


      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich wäre euch sehr dankbar :)
    • Hallo lostForeskin und herzlich willkommen hier bei uns! (welcome)

      Danke für Deinen Bericht, er reiht sich nahtlos ein in unsere kleine Sammlung von "Randerscheinungen" und "Einzelfällen"...
      Tut mir leid, lostForeskin, das musste jetzt sein.
      Nein, Du bist natürlich kein Einzelfall, ganz in Gegenteil.

      Zu Deinen Fragen:
      Wenn Du schon einiges über DTR und TLC-X Tugger gelesen hast, dann weißt Du ja im Grunde, wie sie funktionieren. Das Prinzip ist, dass verbliebene Vorhaut oder Schafthaut nach vorne über die Eichel gezogen und an der Vorrichtung eingeklemmt wird. Über Gummibänder oder Stellschrauben wird dann kontinuierlicher Zug auf die Haut ausgeübt, was diese - über Jahre hinweg - zum Wachsen anregt. Dadurch gewinnst Du neue Haut. Diese erfüllt zwar nicht die sensorischen Funktionen der ursprünglichen Vorhaut, aber sie hält die Eichel geschützt, wodurch deren Haut wieder dünner und empfindlicher wird. Außerdem siehst der Penis dadurch wieder so aus, wie er von der Natur vorgesehen war. Ein sehr wichtiger psychologischer Faktor.

      Welches Gerät nun besser ist, ist Ansichtssache. Ich persönlich kenne nur den DTR und verwende ihn jetzt seit Mitte Mai 2013 und hab schon gute Erfolge damit. Und keine Angst: Man sieht, sofern Du keine sehr enganliegenden Hosen trägst, von außen nichts.

      Einer der wichtigsten Ratschläge ist sicherlich: Lass Dich nicht entmutigen! Anfangs wird es schwierig werden, das Ding überhaupt anzulegen, es wird das eine oder andere Mal etwas ziepen, und Du wirst sicher auch mal die Geduld verlieren angesichts der 3-4 Jahre, die Du vor Dir hast.
      Aber: Du wirst das alles hinkriegen. Und die Zeit wird so und so vergehen, ob Du das Gerät nun trägst, oder nicht.

      Mit der Klebeband-Methode habe ich selber keine Erfahrungen gemacht. Nach allem, was ich darüber gelesen habe, ist sie auch nicht so gut, aber das ist eher ein Gefühl als ein Wissen.
      Vielleicht stellst Du besser konkrete Fragen, die sind wesentlich einfacher zu beantworten als ein "Helft mir!" ;)


      Ach ja: Du schreibst, Du bist 16 Jahre alt. Wissen Deine Eltern, dass Du Probleme mit dem Beschnittensein hast?
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Hallo, ich nehme an du bist der Junge aus dem GoFeminin-Post?

      Zur Info für die anderen: Die Furien da sind über den armen Kerl hergefallen wie die Geier. Das übliche in der gesamten Bandbreite: "Schwächling", "komm drüber weg", "das Problem existiert nur in deinem Kopf, ich hatte nur beschnittene Männer und NIE hatte irgendeiner irgendein Problem, also krieg dich wieder ein". Ein paar weibliche Schwarzmänner waren wohl auch dabei.

      Also seids lieb. Der hat nen Streifen mitgemacht. ;)

      Zur Wiederherstellung: Kurzfristig Abhilfe schafft wohl auch eincremen mit Urea-Creme und dauerhaftes bedecken. Das Ding zur Vorhautwiederherstellung ist ja eher langfristig angelegt, aber damit hast du dann die Möglichkeit, etwas schneller wieder etwas Gefühl zu kriegen.
    • Hallo Weguer,

      Ich habe vieles über den TLC-X Tugger gelesen und den DTR ja, aber keine konkreten Bedienungsanleitungen bzw. immer nur auf Englisch.
      Auf einer Englischen Homepage habe ich allerhand Geräte mit allerhand Namen gefunden, weiß jedoch nicht was ich da jetzt am besten Kaufen soll.
      Hast du vielleicht einen Link von deinem Produkt? Und was genau ist der Unterschied zwischen TLC Tugger und DTR?

      Zum Thema Eltern:
      Nein wissen sie nicht. Sie haben in der Vergangenheit mitbekommen das mir das Tragen von Boxershorts Probleme wegen der Reibung berreitet hatte. Aber von den sexuellen Probleme wissen sie nichts, denn dazu fühle ich mich ehrlich gesagt nicht in der Lage mit ihnen zu reden.
      Obwohl ich meine Mutter sehr gerne mal zur Rechenschaft ziehen würde, den ich mache ihr innerlich schwere Vorwürfe wie sie das so einfach zulassen konnte. Aber ich nehme an das der Urologe von damals ihr einfach das blaue vom Himmel versprochen hat (Hyghiene, keine Auswirkungen auf Sexualität etc.)
      Kennt man ja. Aber bei mir wurden weder Salben versucht, noch eine Teilbeschneidung in Betracht gezogen. Einfach komplett ab, das achso "unnötige" Ding.

      Ich möchte jetzt erstmal noch nichts Kaufen, sondern erstmal noch etwas warten. Was gibt es für Übergangsmöglichkeiten?
      Habe da etwas von einer Klebeband-Methode gehört, jedoch keine Erklärungen dazu gefunden.

      @Tante Jay

      Nein ich habe dort nichts gepostet, sondern mich gleich hierher "verirrt", da man hier wirklich Hilfe bekommt und nicht von Ahnungslosen zugetextet wird.

      Gruß,
      lostForeskin
    • Hallo lostForeskin,
      das Thema Bedienungsanleitung ist in der Tat ein Problem, wenn Du nicht so gut Englisch kannst. Bei dem Ding war nämlich nichts dabei, auf der Seite gibts nur englische Anweisungen. Sieh Dir am besten die dazugehörigen Videos an, wie z.B. dieses hier. Das beschreibt die Methode, nach der ich vorgehe.
      Unterschied...
      Die Seite vom DTR hab ich ja schon verlinkt, das Teil ist aus Nylon und Silikon. Der TLC-X hat zudem noch Metallteile. Hier gibts dazu einige Videos.
      Ohne den TLC-X zu kennen halte ich den DTR für einfacher in der Handhabung. Unser Pizarro73 nutzt beide Devices und kann Dir bestimmt mehr dazu sagen.

      Du bringst mich übrigens grad auf eine Idee:
      Bevor ich zu dehnen anfing, nutzte ich Senslip Latexhüllen. Hier dazu ein Video.
      Diese Hüllen schützen Deine Eichel vor Reibung durch die Unterwäsche, wodurch Deine Sensibilität wieder zurückkommt. Ich habe dadurch viel erreicht. Weil ich aber mehr, also tatsächlich Haut haben wollte, bin ich zum Dehnen übergegangen. Inzwischen hab ich schon so viel davon, dass ich die Hüllen nur noch sehr schwer anlegen kann. Ich brauche sie also nicht mehr, hab aber noch ne ganze Menge davon zuhause.
      Wenn Du also Lust hast, könnte ich sie Dir günstig überlassen. Überlegs Dir.

      Und zur Klebeband-Methode:
      Unser user Tayfun müsste Dir dazu auch was sagen können, leider ist er nur selten da.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Den DTR kenne ich nicht, TLC-X habe ich zuhause, ich würde aber davon abraten die "double tension" methode zu benutzen. Double tension heißt, daß zusätzlich zu dem Zug der eingespannten Haut vom körper weg auch noch eine Art Stempel gegen die Glans drückt. Dem stehe ich sehr skeptisch gegenüber.
      Wenn bei dir wirklich viel ab ist, dann würde sich vlt auch anbieten mit der klebebandmethode anzufangen.

      Dein Erfahrungs- und Erkenntnisweg den du ab deiner pubertät schilderst ist für mich schon ein dejavue...
    • :D Hier gehen jetzt die Meinungen auseinander.

      Ventus schrieb:

      Double tension heißt, daß zusätzlich zu dem Zug der eingespannten Haut vom körper weg auch noch eine Art Stempel gegen die Glans drückt. Dem stehe ich sehr skeptisch gegenüber.

      Ich stehe dieser Methode ganz und gar nicht skeptisch gegenüber. Ich geh sogar soweit, dass ich nicht "Double-Tension" anwende, also beide Zugmethoden, sondern einzig "Inner-Tension", also ausschließlich Zug auf den verbliebenen Rest der inneren Haut ausübe.
      Es ist richtig, dass der Stempel gegen die Eichel drückt und dadurch Zug auf den Bereich zwischen Klemmstelle und Eichel bewirkt. Ich mach das jetzt schon 8 Monate und habe damit keinerlei Probleme. Beim Zug vom Körper weg wird halt nur neue Schafthaut erdehnt, bei der Inner Tension aber auch neue innere Vorhaut. Da sind zwar bei mir nur noch zwischen 0 und 10 mm (mein Beschneider hatte wohl einige Gläschen zu viel an diesem Tag), aber das ist besser als nichts.

      Also meine Erfahrung ist: Inner Tension ist super, der Stempel, der gegen die Eichel drückt, bringt keinerlei Nachteile.

      Aber das ist eine Entscheidung, die jeder selbst treffen muss, da gibts kein richtig oder falsch. Ventus hat sicher gute Gründe, hier skeptisch zu sein, ich kann nur von mir sprechen.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Hallo lostForeskin,

      Willkommen im Forum!

      Ob du einen TLC-X oder einen DTR benutzt, musst du selber entscheiden. Ich habe beide gekauft und benutze heute ausschliesslich den DTR, da man für den TLC-X doch recht viel Haut haben muss, bis man es richtig benutzen kann. Ausserdem scheint mir die Handhabung des DTR einfacher zu sein als die des TLC-X.

      Wichtig beim DTR ist, dass man den DTR auf verschieden Weise einsetzen kann. Falls du wie ich den DTR nicht den ganzen Tag benutzen kannst, empfehle ich dir die Advanced Inner Grip Methode. Die bietet einen höheren Zug als die konventionelle Methode - allerdings sollten man sie nicht mehr als eine Stunde aufs mal benutzen.
    • Also an alle :)

      Ich habe mich jetzt erstmal für den DTR entschieden. Danke für eure Hilfe, ich werde ihn demnächst bestellen.

      An die DTR User:

      - Wie lange dehnt ihr jetzt schon und wie läuft die Wiederherstellung vorran?

      - Habt ihr schon Unterschiede bezüglich der Eichel Empfindlichkeit feststellen können?

      - Wird die Eichel durch die neue Vorhaut dann auch schön feucht gehalten und bekommt sie wieder eine Schleimhaut? (Ich weiß eine orginale Vorhaut krieg ich nicht mehr)

      - Kann die neue Vorhaut überhaupt über der Eichel bleiben ohne Frenulum?
    • Freut mich sehr, ich wünsch Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen! :thumbup:

      lostForeskin schrieb:

      - Wie lange dehnt ihr jetzt schon und wie läuft die Wiederherstellung vorran?
      Also ich nutze den DTR jetzt seit Mitte Mai 2013, also ca. 8 Monate. Fortschritte... Nun, ich hab ja vorgearbeitet, seit Mai 2012 mit Senslip, also ca. ein Jahr. Und davor habe ich auch schon einiges probiert und experimentiert, habe nach der idealen Creme gesucht und einer Methode, mit der die Creme nicht so schnell abgewischt wird. So richtig begeisternd war das aber alles nicht. Jetzt bremst mich eigentlich nur noch meine - Kann die neue Vorhaut überhaupt über der Eichel bleiben ohne Frenulum?
      Das wird schwer werden. Natürlich hängt das erstmal davon ab, wie viel Haut Du Dir erdehnst. Wenn es viel genug ist, wird sie sicherlich länger die Eichel bedecken als eine kurze. Aber da sowohl das Frenulum als auch das Ridged Band fehlen, also der Muskelring an der Vorhautspitze, haben die Entwickler der Restoring Devices auch dafür Hilfsmittel erfunden, z.B. den
      Retainer von DTR
      oder den
      Foreskin Cone von TLC.
      Manche Restorer behelfen sich mit einem ganz einfachen O-Ring, mit dessen Hilfe sie die Vorhaut vorne an der Eichel schließen. Mal sehen, was ich mache, der Retainer ist mir auf Dauer etwas zu unbequem.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weguer ()

    • @Weguer

      Schweiß? Hm, können da nicht Infektionen auftreten bzw. muss ich da irgendwelche bestimmte Hyghienevorschriften beachten?

      Und nochmal zur Eichel Empfindlichkeit: In wie weit hat sich Sex und Orgasmen für dich verbessert?

      Das wird schwer werden.
      Meinst du das auch im Schlaffen zustand, die wiederhergestellte Vorhaut von selbst wieder zurückrollt?
      Da wäre ja die Eichel wieder freiliegend (würg)
    • Hallo lostForeskin,
      Guy hat meinen Post von gestern zwar teilweise retten können, aber da ist dennoch viel kaputt und ich habs selber auch nicht mehr hingekriegt. Liegt entweder am Verlinken oder an den Zitaten.
      Dann eben so:

      Welche Fortschritte ich gemacht habe, kannst Du hier nachlesen. Ja, es ist ein ganz bemerkenswerter Unterschied. Ich hatte, als ich vor etwa zwei Jahren anfing, ÜBERHAUPT was zu machen, kaum Gefühl im Penis und manchmal Schwierigkeiten, zum Höhepunkt zu kommen. Immer hatte ich im Hinterkopf, dass ich meiner Frau Schmerzen bereite, wenn ich nicht bald zum Schluss komme.
      Das ist jetzt vorbei. Was ich jetzt spüren kann, ist enorm, vor allem auch am Rest der inneren Vorhaut, die auch wieder empfindlicher geworden ist. Ich SPÜRE, ich FÜHLE.
      Aber ebenso individuell wie die Verluste durch die Beschneidung, sind auch die Gewinne durch die Wiederherstellung ganz individuell.

      Wegen der Feuchtigkeit:
      Nein, wieso denn? Ich glaube, Du hast noch die "Lehren" der Verstümmler intus. Schweiß riecht nicht, nur seine Zersetzungsprodukte. Ebenso wie Smegma weder schädlich noch übelriechend ist. Erst wenn es alt wird, wenn sich ein intakter Mann längere Zeit nicht wäscht, kann aus dem Smegma ein Krankheitsherd werden und für Entzündungen sorgen. Aber grundsätzlich ist es hilfreich und nützlich.
      Und beim Schweiß ist es ebenso. Wasch Dich regelmäßig und Du hast nichts zu befürchten.

      Und zum Halten der neu erdehnten Vorhaut über der Eichel:
      Ich selber habe noch keine Erfahrungen damit, aber ich habe viele Postings von Restorern gelesen. Außerdem ist mir klar, was entfernt wurde und NICHT wiederhergestellt werden kann.

      Das sollte Dich aber nicht vom Restoren abhalten. Ich könnte mir schon vorstellen, dass genügend Haut auch vorne bleibt. Und so kleine Hilfsmittelchen sind doch kein Problem, oder?
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • lostForeskin schrieb:

      - Wie lange dehnt ihr jetzt schon und wie läuft die Wiederherstellung vorran?
      Zwei Jahre. Leider ein Prozess, der einen langen Atem und viel Geduld abverlangt.

      lostForeskin schrieb:

      - Habt ihr schon Unterschiede bezüglich der Eichel Empfindlichkeit feststellen können?
      Ich habe mittlerweile spürbar mehr Haut und es wäre möglich, einen Teil der Eichel bedekt zu halten. Leider immer noch wenig um die gesammte Eichel bedekt halten zu können. Deshalb bediene ich mir von (bereits beschriebenen) Hilfsmitteln, welche bereits ihre Wirkung zeigen. Von der Wiederherstellung verspreche ich mir eine verbesserte Empfindlichkeit.

      lostForeskin schrieb:

      - Wird die Eichel durch die neue Vorhaut dann auch schön feucht gehalten und bekommt sie wieder eine Schleimhaut? (Ich weiß eine orginale Vorhaut krieg ich nicht mehr)
      Die Eichel hat keine Schleimhaut. Die Schleimhaut ist eigentlich in der Vorhaut.
      Wenn man die amerikanischen Berichte so liest, soll die verlbeibende innere Schleimhaut nach dem Wiederherstellen wieder mehr oder weniger in der Lage, die Eichel feucht zu halten.

      lostForeskin schrieb:

      - Kann die neue Vorhaut überhaupt über der Eichel bleiben ohne Frenulum?
      Von dem was ich gelesen habe, soll das so nicht möglich sein. Entweder muss man irgendwie die neue Vorhaut irgendwie über der Eichel halten oder operativ nachhelfen. Auf der DTR Seite gibt es ein Beispiel von jemandem, der so eine Operation machen lies.
    • Ein kleiner Nachtrag noch:
      Nachdem mein verbliebener Rest innerer Vorhaut nun nicht mehr austrocknet, bemerke ich, wie sich tatsächlich wieder Smegma bildet. Ich kannte das so nicht und habs lange nicht verstanden, was das ist. Beim Abtrocknen nach dem täglichen Duschen konnte ich eines Tages hinter meinem Eichelkranz, also an der Stelle, die die meiste Dehnung erfährt, kleine Krümelchen abrubbeln. Ich hielt das für durch die Dehnung neu entstandene und abgestorbene Hautzellen. Aber dem ist nicht so. Das ist keine Hornhaut, sondern eine ganz feine Smegmaschicht. Und die - da kann noskin durchaus recht haben - könnte tatsächlich dafür verantwortlich sein, dass meine Eichel feucht bleibt. Vielleicht ist es eine Mischung aus beidem, Hautfeuchtigkeit und dieses kleine bisschen Smegma. Jedenfalls find ich das richtig toll. Ein ganz klein wenig ist mir geblieben, und da setze ich offenbar erfolgreich an.
      :thumbup:
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • @ lostForeskin: Smegma ist eine Art natürliche Feuchtigkeitscreme. Wir Frauen haben das auch. Natürlich sollte man sich im Intimbereich regelmäßig waschen, denn Smegma sollte weder bei Männern noch bei Frauen alt werden und anfangen zu riechen. Scharfe Seife eignet sich allerdings nicht dazu. Die Seife sollte entweder PH-neutral sein oder man lässt Wasser genügen.
    • Ganz genau. Ich kopier unsere letzten Anworten hinter Rhoischnooks Frage. Der hat das offenbar auch nötig.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • @Weguer

      Du hast also noch innere Vorhaut übrig? Dann gehe ich davon aus du wurdest High & Tight beschniten?

      Ich wurde low & tight beschnitten, also steht mir wohl noch ein schwierigerer Weg bevor. Aber wenn ich mir die Erfolgsaussichten
      so durchlese dann ist es das Wert und ich werde es auf jedenfall tun und durchhalten. Solange bis meine Eichel wieder bedeckt ist.
      Sind deine Höhepunkte eigentlich mittlerweile auch intensiver als vorher?

      Ich kann zumindest meine verbleibende Haut im schlaffen Zustand über die Eichel ziehen. Der Gedanke dass das immer so sein könnte mit
      neu erdehnter Haut spornt mich an! Bin momentan etwas im Stress, da ich dieses Jahr meinen Realschulabschluss machen werde, aber ich werde dann nächste Woche mal den DTR bestellen.
    • Nein, lostForeskin, ich wurde wie Du low&tight beschnitten. Die Narbe sitzt so knapp hinter meiner Eichel, dass an einer Stelle die Schafthaut mit der Eichel verwachsen ist. Mein Beschneider hat aber wohl an diesem Tag nicht genug oder etwas zu viel getrunken. Jedenfalls geht meine Narbe ziemlich munter in Wellenform rundum. An manchen Stellen habe ich 0 mm, an anderen etwa 10 mm innere Vorhaut.
      Ich konnte vor der Wiederherstellung die Haut nur über die Eichel ziehen, wenn ich meinen Penis Richtung Bauch drückte. Jetzt geht schon deutlich mehr.

      Ja, meine Gefühle beim Sex und beim Orgasmus sind deutlich intensiver, das ist eine Art Kitzel, ich kannte sowas überhaupt nicht.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • lostforeskin

      Das ist hart zu lesen, dass bei dir schon solche gravierenden Nebenwirkungen in dem jungen Alter vorhanden sind. Wenn du gut Englisch kannst, empfehle ich dir in englischsprachigen Foren zu recherchieren. Das Problem dabei wird sein, zumindest in dem für meine Begriffe guten Forum, dass du noch nicht volljährig bist. Dies ist Voraussetzung um sich zu registrieren.

      Es gibt noch viele andere Möglichkeiten der Vorhautwiederherstellung, als jetzt unbedingt ein Gerät kaufen zu müssen. Sicherlich-ich habe auch den DTR gehabt und habe viel mit diesem experimentiert-advanced inner grip, high tension usw.- nichts desto trotz war es für mich immer ein Fremdkörper und hat mich einfach im täglichen Leben gestört; keine Schmerzen-bitte nicht falsch verstehen. Das fängt schon an wenn man mal wieder aufs Klo muss-ab- und wieder dran machen. Ich hatte dann noch den HART und CAT. Aber auch die verhalfen mir nicht zu einem besseren Gefühl - es war halt nicht mein Ding. In diesem Forum gibt es noch jede Menge anderer Tips. Der Gründer zum Beispiel hat seine komplette Eichel wieder bedeckt bekommen und das nur mit Manual Methods - also mit seinen Händen. Und da benötigt man auch nicht mehr als 10 Stunden am Tag. 20 bis 30 Minuten über den Tag verteilt mit high Tension sollte ausreichend sein! Ich habe meine Fortschritte größtenteils mit manuellen Dehnübungen gemacht. Inzwischen kann ich meine Eichel in der eigenen Haut "einpacken" und in der nicht zu großen Unterhose hält das klasse! Du solltes unbedingt darauf achten, dass deine Eichel nicht mehr als unnötig an der Kleidung reibt-lass also die Boxershorts weg!

      Den CAT (ist auch so etwas wie DTR) habe ich auch mal umgebaut für Inflation (Luft oder Wasser), da bei mir aber immer Luft in die Harnröhre gelangte, bin ich umgestigen auf Wasser-da ist komischerweise nichts in die Harnröhre. Ich verwendete heißes Wasser, was den Voteil hatte , dass die Haut sehr schön entspannte und ich noch mehr Tension aufbauen konnte-zum Schluss habe ich ungefähr 70 bis 80 ml Wasser da hineinbekommen.

      Gestehen muss ich aber auch, dass ich momentan nicht mehr viel mache-wenn überhaupt. Dadurch, dass ich die Eichel so bedecken kann, hat sich schon viel getan und irgendwie ist die Motivation nicht mehr die beste. Das eigentliche Kunststück der Restoration ist - die MOTIVATION- für Jahre aufrecht zu erhalten.

      Wie erwähnt - viele Wege führen nach Rom. Du musst für dich erst einmal herausfinden, was zu deinem Lebensstil am besten passt-und dann entscheide, ob du ein Gerät oder andere Methoden benutzen willst.

      Ich kenne Restorer, die soviel extra Haut gebildet haben (Überhang), dass diese sich schön vor der Eichelspitze zusammenzieht und somit nicht mehr zurückrutscht.

      Du bist noch jung und kannst noch viel erreichen, damit du doch noch zu einem erfüllenden Sexleben kommst.

      Viel Glück
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich
    • ich schrieb:

      Den CAT (ist auch so etwas wie DTR) habe ich auch mal umgebaut für Inflation (Luft oder Wasser)

      Das ist interessant. Ich habe auch schon dran gedacht, die Inflation-Methode auszuprobieren. Ab welchem "Restorations-Grad" kann ich das anpacken? Wieviel Haut brauch ich dafür?
      Für den DTR gibts ja die Möglichkeit, mit Ballons zu arbeiten, wodurch das Problem, Wasser oder Luft in die Harnröhre zu bekommen, ausgeschlossen ist. Wie denkst Du darüber?
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • noskin schrieb:

      Falls das schon jemand ausprobiert hat, wäre ich um einen Erfahrungsbericht dankbar.
      Da reihe ich mich ein!
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Weguer schrieb:

      Und zum Halten der neu erdehnten Vorhaut über der Eichel:
      Ich selber habe noch keine Erfahrungen damit, aber ich habe viele Postings von Restorern gelesen. Außerdem ist mir klar, was entfernt wurde und NICHT wiederhergestellt werden kann.

      Das sollte Dich aber nicht vom Restoren abhalten. Ich könnte mir schon vorstellen, dass genügend Haut auch vorne bleibt. Und so kleine Hilfsmittelchen sind doch kein Problem, oder?
      Irgenwie verstehe ich nicht ganz was ihr hiermit meint? Wenn genügend Vorhaut da ist bleibt diese doch automatisch vorne, schon alleine wegen der Schwerkraft?! Oder habe ich jetzt irgendeinen Denkfehler? Warum sollte sie denn wieder zurück gehen?
    • Weil Du nicht den ganzen Tag in einer einzigen Körperhaltung verbringst, bei der der Penis nach unten hängt. Du trägst Unterwäsche, Dein Penis ist mal nach oben gebogen, mal zur Seite, mal stehst Du, mal sitzt Du, und manchmal hast Du eine Erektion, und sei es auch nur ansatzweise. Das alles bewirkt, dass die Haut zurück rutscht, aber durch das fehlende Frenulum und ohne Ridged Band geht sie nicht mehr nach vorne.
      Dafür brauchst Du Hilfsmittel.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Hmm für mich schwer vorstellbar aber ok. Ich merke jetzt schon, dass wenn ich den DTR abnehme, dass die Vorhaut bestimmt 2-3 Stunden noch vorne bleibt auch mit Bewegung. Natürlich nur wenn ich sie davor vorziehe und enge Boxershorts trage.

      Und das obwohl meine vorhaut noch echt sehr kurz ist. Desto länger sie wird desto einfach sollte das ja werden. Und selbst wenn sie mal zurück rutscht und nicht von selbst wieder vorgeht sollte das doch mit einem unauffälligen Griff in die Hosentasche zu beheben sein. :thumbsup:

      Ich hoffe jetzt einfach mal dass es so sein wird. Mein Ziel ist es nämlich, wenn ich mal nach 3 Jahren oder so fertig bin, nicht mehr auf irgenwelche Hilfsmittel angewiesen zu sein.
    • Das wäre natürlich ideal. Dann drück ich Dir mal sämtliche, verfügbare Daumen. :thumbsup:
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • für mich waren, und wären es wieder, ballons ein greul

      Weguer schrieb:

      Für den DTR gibts ja die Möglichkeit, mit Ballons zu arbeiten, wodurch das Problem, Wasser oder Luft in die Harnröhre zu bekommen, ausgeschlossen ist. Wie denkst Du darüber?

      Ich habe wirklich alles damit versucht-ohne befriedigenden erfolg. Entweder ich habe ein Leck irgendwo gehabt oder es war schmerzhaft. Ihr müsst bedenken, dass die innerhalb der Skin Tube nicht so richtig flutschen. Der Ausweg-etwas Öl oder Gleitcreme oder so was. Dann war da aber wieder was auf dem Gripper oder außen auf der Haut-dann hat das wieder nicht gehalten.

      Die beste Erfahrung habe ich mit direkter Inflation gehabt. Manche kleben sich die Harnröhre zu-das hat bei mir nicht geholfen-wahrscheinlich das falsche Pflaster-aber so ein total dichtes wollte ich nicht verkleben, da ich Angst hatte, dass es weh tut beim Abziehen; ist ja auch eine heikle Hautstelle dort!

      Somit bin ich auf Wasser umgestiegen, und das war das Beste. Ich bin ein Verfechter der High Tension (habe das auch mit dem DTR gemacht). Damit alles gut hält und dicht bleibt, habe ich mir zusätzliche Nippel gekauft-Silikon-das ist wichtig. Das sind diese Sauger, die auf Babyflaschen kommen. Die Haut habe ich mit 2 Grippern gehalten und auf die Glocke, wo man die Haut draufschiebt, habe ich noch ein Silikongripper platziert. Durch die Glocke (oder wie man das Teil nennt wo der Stempel normalerweise durchgeht) habe ich ein Luftröhrchen (Aquariumbedarf) geschoben und dann die Glocke von innen mit Aquariumsilikon gefüllt-das verhinderte, dass Wasser an der Stelle austritt, wo das Röhrchen war. Hat super funktiniert - nur finde ich das Teil nicht mehr nach meinem Umzug. Aus dem Medizinbedarf habe ich einen Dreiwegehahn angebracht und da habe ich meine Spritze dann aufgesetzt. Nach dem alles gefüllt war - Spritze ab-Dreiwegehahn zu und gut wars. Ich habe das Wasser so heiß gemacht, wie eben noch verträglich. Nach 10 Minuten oder so, spürte ich dann, dass durch die Wärme das Gewebe so entspannt war, dass ich noch einmal nachfüllte-wirkliche High Tension. Nach 60 bis 90 Minuten war dann Schluss-Schmerzen an den Grippern, die die Haut einklemmten. Aber das war auch genug für den Tag

      Ich denke jeder, der den DTR oder ein anderes Device anbringen kann, hat genug Haut für Inflation. Den Air - DTR kenne ich halt gar nicht. Wenn ich mal wieder Muse haben sollte weiterzumachen, dann nur mit der Wasserinflation. Bis dahin mache ich nur hier und da Manual Methods.
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich
    • "Die Axt im Haus erspart den Zimmermann..." :thumbup:
      Ich lass ja auch mein Hirnschmalz momentan etwas arbeiten, um ein eigenes Gerät zu entwickeln. Sobald ich mein anderes Projekt abgeschlossen hab, werd ich das ernsthaft angehen.

      Zur Wassermethode nochmal: Hab ich das richtig verstanden, dass Du mit Wasser Deine Harnröhre nicht verschließen musst oder ist es so, dass dabei die Pflaster, die bei der Air-Methode nicht funktionieren hier taugen?
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Weguer schrieb:

      um ein eigenes Gerät zu entwickeln


      Aus Holz? :D
      Dann nimm Schlangenholz oder Ebenholz, das ist ordentlich schwer und lässt sich schön polieren.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)