Hallo alle zusammen,
ich brauche doch mal ganz dringend eure Hilfe. Ich bin auf dieser Webseite hier gestoßen:
nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMicm060634
und dort ist die Eichel eines unbeschnittenen oder doch beschnittenen Jungen? mit irgendeiner Krankheit (vielleicht Warzen infiziert) Leider ist mein Englisch gar nicht gut und ich wollte es bei Google ins Deutsche Übersetzen lassen, aber die Übersetzung in der deutschen Sprache ist grauenhaft. Kann mir jemand bitte mal den geschriebenen Text in deutscher Sprache Übersetzen? Folgende Fragen habe ich nämlich zu den Bild und diese werden vielleicht durch den Text auch beantwortet???
1. Wie kommt solch eine Infektion der Eichel zu stande? (siehe schwarzen Pfeil im Bild) Etwa doch durch Viren und Bakterien unter der Vorhaut? Die Eichel im Bild sieht auch sehr schrecklich Krank aus. (würg)
2. Sind diese Warzen am Eichelrand beim Geschlechtsverkehr für die Frau nicht ansteckend? (weil Sie es dann in der Scheide vielleicht auch diese Warzen bekommen kann)
3. Wie lässt sich so etwas vorbeugen? (warscheinlich nur mit Kondom beim Sex) Ich habe zum Glück keine Warzen am Eichelrand, aber hoffentlich kommt so etwas auch nicht bei mir.
Hier noch der Text, falls der Link nicht geht.
ich brauche doch mal ganz dringend eure Hilfe. Ich bin auf dieser Webseite hier gestoßen:
nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMicm060634
und dort ist die Eichel eines unbeschnittenen oder doch beschnittenen Jungen? mit irgendeiner Krankheit (vielleicht Warzen infiziert) Leider ist mein Englisch gar nicht gut und ich wollte es bei Google ins Deutsche Übersetzen lassen, aber die Übersetzung in der deutschen Sprache ist grauenhaft. Kann mir jemand bitte mal den geschriebenen Text in deutscher Sprache Übersetzen? Folgende Fragen habe ich nämlich zu den Bild und diese werden vielleicht durch den Text auch beantwortet???
1. Wie kommt solch eine Infektion der Eichel zu stande? (siehe schwarzen Pfeil im Bild) Etwa doch durch Viren und Bakterien unter der Vorhaut? Die Eichel im Bild sieht auch sehr schrecklich Krank aus. (würg)
2. Sind diese Warzen am Eichelrand beim Geschlechtsverkehr für die Frau nicht ansteckend? (weil Sie es dann in der Scheide vielleicht auch diese Warzen bekommen kann)
3. Wie lässt sich so etwas vorbeugen? (warscheinlich nur mit Kondom beim Sex) Ich habe zum Glück keine Warzen am Eichelrand, aber hoffentlich kommt so etwas auch nicht bei mir.
Hier noch der Text, falls der Link nicht geht.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?A 19-year-old man was referred for treatment of multiple papular lesions
that had appeared 8 years earlier on the glans of his circumcised penis
and had been diagnosed as condyloma accuminatum. The lesions did not
respond to treatment with various topical wart preparations. The patient
reported no history of sexually transmitted infections and was anxious
and embarrassed by the lesions. A genital examination revealed multiple
tiny, smooth, skin-colored papules (arrow), distributed
circumferentially along the coronal sulcus of the glans penis. Pearly
penile papules are asymptomatic acral angiofibromas, typically
distributed circumferentially on the corona and sulcus of the glans
penis. They are more frequently found in men after puberty, with a
reported incidence rate as high as 35%. This normal variant is seen more
commonly in black and circumcised men. Familiarity with such anatomical
variants, which may resemble various dermatoses, helps to relieve
anxiety in patients and prevent unnecessary treatments.
Das kann ich als beschnittener nur bestätigen. 100% Wahrheit
flexikon.doccheck.com/de/Sexue…irkungen_der_Zirkumzision beschneidung-von-jungen.de/hom…ile-der-beschneidung.html youtube.com/watch?v=rNMmRhZUOZE
flexikon.doccheck.com/de/Sexue…irkungen_der_Zirkumzision beschneidung-von-jungen.de/hom…ile-der-beschneidung.html youtube.com/watch?v=rNMmRhZUOZE