Hilfe für Beschnittene

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe für Beschnittene

      Es gibt in den USA zwei Produkte, auf die ich hier hinweisen möchte.
      1. Senslip
      Ich kenne und nutze diese Latexüberzieher nun seit ca. 3 Monaten und bin begeistert. Die Anwendung ist zwar zumindest am Anfang etwas mühsam, aber wenn man den Bogen raus hat, ist die Hülle in einer Minute drauf.
      Der Penis steckt in einer Latexhülle, die über der Eichel doppellagig ist, wie bei einer echten Vorhaut. Auch das zurückziehen, beim Pinkeln z.B. klappt fast wie im Original. Wenn man es richtig macht (viel Babypuder verwenden!) dann funktioniert das Überziehen bestens und die Hülle hält den ganzen Tag über fest auf dem Penis. Ohne einem das Gefühl zu geben, eingeschnürt zu sein. Ich spüre überhaupt nicht, dass ich sie trage.
      Der Effekt ist enorm: Schon wenige Wochen nach der ersten Benutzung war mein Gefühl sehr intensiv. Die Eichelhaut ist permanent geschützt, es gibt keine ständige Reizung durch die Unterwäsche mehr. Ich wandle die Nutzung noch etwas ab und pudere meine Eichel nicht ein sondern gebe einen Tropfen wasserbasiertes Gleitmittel zwischen Eichel und Latexhaut. Dadurch ist die Eichel immer feucht, wie in der Natur.
      Ich kann das Produkt absolut empfehlen. Die Dinger sind zwar nicht ganz billig. Wenn man den Bogen mal raushat (also nach etwa 4 Wochen und einigen gescheiterten Überziehversuchen) und vorsichtig damit umgeht, halten die Teile nicht wie angegeben ca. 1 Woche sondern 3-4 Wochen. Und damit relativiert sich der Preis doch sehr.
      Also: :thumbsup:
      Hier der Link: Senslip

      2. Manhood
      Diese Stoffhüllen kenne ich persönlich noch nicht. Ich habe aber den Eindruck, dass sie einen Versuch wert wären. Interessant wäre zu wissen, ob dieses Säckchen im Lauf des Tages nicht runterrutscht. Nachteilig oder zumindest nicht vorteilhaft finde ich auch, dass die Eichel - entgegen dem Senslip - hier immer trocken liegt. Aber ich schätze mal, dass sich diese Säckchen sehr lange halten, was eindeutig für sie spricht.
      Mich würde ein Erfahrungsbericht sehr interessieren. Bitte posten?
      Link: Manhood
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Es gibt die Möglichkeit eine Ersatzvorhaut machen zu lassen. Zu einen eine operative Methode, bei der Haut von anderen Stellen des Körpers an den Schaft des Penis verpflanzt wird. Die alte Schafthaut wird dann zur neuen Vorhaut. Aber der Eingriff ist riskant, hinterlässt viele Narben und ist sehr teuer.

      Die andere Möglichkeit ist ein Dehnverfahren. Wenn Haut sich spannt beginnt sie zu wachsen. Deshalb platzen Menschen nicht wenn sie dick werden. Durch ein regelmäßiges Ziehen der Schafthaut oder der noch vorhandenen Vorhautreste wächst die Schafthaut und bilde eine neue Vorhaut.

      Diese neue Vorhaut hat zwar nicht die Nerven die die natürliche Vorhaut hat, aber sie übernimmt ihre Schutzfunktion. Durch die Ersatzvorhaut wird die Eichel geschützt und dadurch wieder sensiebel. Diese Prozedur wird sehr gut in einem Forum über mehrere Jahre beschrieben.
      med1.de/Forum/Vorhautprobleme/452917/
    • Ich hab in zwei Wochen einen Termin in der urulogischen (22.08) und in der dermatologischen (23.08) Abteilung in der Uniklinik Kassel und werde mich dort ausführlich über das Dehnverfahren informieren. Wie viel Zug man anwenden sollte, welche Crems man verwenden kann um die gedehnte Schafthaut zu unterstützen, welche Hilfsmittel geeignet sind, welche Desinfektionsmittel und Anti-Pilzmittel mann verwenden kann und so weiter.Falls ihr Fragen dazu habt schreibt sie hier rein. Wenn ich eh beim Arzt bin kann ich sie auch stellen. Die Antworten sind ja für mich auch interessand.
    • Ich war gerade beim Urologen und hab mich über eine Vorhautwiederherstellung informiert. Das Ergebnis war eine Katastrophe.

      Meine Eichel ist völlig Gefühlslos. Ich kannn sie mit aller Kraft zwischen Daumen und Zeigefinger zusammendrücken und spüre an ihr nur einen leichen Druck. Ich habe große Probleme bein sex zum Orgasmus zu kommen. Und ich finde meinen beschnittenen Penis sehr unattraktiv ja sogar hässlich. Ich habe mir erhofft durch eine Wiederherstellung alle diese Probleme verbessern zu können.

      Der Herr Professor kannte das Dehnverfahren, obwohl er zugab kein Experte zu sein. Er riet mir sehr von einer operativen Behandlung ab. Gegen das Dehnverfahren spräche allerdings nichts, wenn man es vorsichtig mache. Aber:

      Die Eichel hat keine eigene Schleimschicht. Die Schleimschicht sitzt auf dem inneren Vorhautblatt und das ist weg. Dadurch wird die Eichel bei einer Wiederherstellung weder weich noch feucht. Und die Nerven auf der Eichel sind nicht nur einfach überreizt und haben deshalb die Funktion vorrübergehend eingestellt, nein sie sind Tot und kommen nicht wieder. Es ist unmöglich die Sensibilität wieder herzustellen, im Gegenteil, sie nimmt immer weiter ab.

      Auserdem ist die Schafthaut nicht so elastisch wie das äußere Vorhautblatt. Man kann sie verlängern aber sie schließt sich nicht an der Eichelspitze sonder hängt wie ein Kleid herunter. Weil die Eichel nicht feucht ist klebt die neue Vorhaut auch nicht an ihr.

      Ich habe den Arzt gefragt ob es möglich wäre, dass ich mit 30 oder 40 überhaupt keine Orgasmen bekommen könnte. Er sagte solche Fälle treten auf.
    • Hallo Baba,
      Oh Mann, das ist ja wirklich furchtbar!
      Bei mir wars sehr ähnlich: Auch ich hatte massive Probleme, beim "normalen" Sex zum Orgasmus zu kommen. Vor allem für meine Frau war das sehr belastend, einerseits das Gefühl, sie "könne" es nicht, andererseits auch Schmerzen, weil ich einfach sehr lange und heftig zu gange sein musste.
      Bei der Masturbation hatte ich bessere Chancen auf einen Orgasmus, da ich hier viel intensiver vorgehen konnte, um es mal so auszudrücken.
      Wie sich eine Wiederherstellung auswirkt weiß ich nicht, ich habe aber von positiven Auswirkungen gehört, sprich mal mit Annuitator.
      Aus eigener Erfahrung kann ich Dir aber sagen:
      Auch wenn die Eichel keine eigene Schleimhautschicht hat, helfen die Latexüberzüge, die ich benutze auf mehrere Arten:
      1. Die Hüllen liegen recht eng an der Eichel an. Das bedeutet, dass es absolut keine Reibung mehr auf der Haut gibt. Das allein verbessert das Empfindungsvermögen definitiv. Ob die Nerven bei Dir wirklich tot sind, kann ich nicht beurteilen. Bei mir wars aber so, dass ich ebenfalls vorher praktisch keine Emfinden mehr hatte. Jetzt ist es wieder recht gut.
      2. Wenn die Hülle angelegt ist, nehm ich einen Tropfen wasserlösliches Gleitmittel (gibts auch mit Aloe Vera drin) und verteil ihn noch zwischen Latex und Eichel. Damit bin ich definitiv feucht bis zum Abend.
      Alles in allem hat sich mein Empfinden sehr verbessert! Die Sache ist nicht perfekt, da gibts ein paar Sachen, die mich stören. Z.B. ist es nicht ratsam, die Teile rund um die Uhr zu tragen, das steht auch so auf dem Beipackzettel. Ich habs mal ein paar Tage versucht, das hat sich böse gerächt, da die Haut einfach nicht genug atmen kann. Das gab dann so Hitzepickel, hat gejuckt wie Sau... Also Abends abmachen! Wenn man im Lauf der Zeit empfindlicher wird, wird es dann auch mal unangenehm, wenn der nackte Penis am Pyjama reibt. Ich weiß noch nicht recht, wie ich das lös. Ich muss auch immer eine Reservehülle dabei haben, vor allem, wenn die, die ich gerade benutze, schon älter ist. Dann wenn ich auf Klo gehe und das Teil reisst, hab ich das bekannte Problem.

      Aber alles in Allem:
      Auch wenn Du jetzt sehr desillusioniert bist, ist nicht alles verloren. Ich kann nur für mich sprechen, aber mir gehts um Längen besser, als vorher. Versuchs!
      Kopf hoch!
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Ich war jetzt beim Dermatologen und habe mich über eine Vorhautwiederherstellung informiert. Zumindest wollte ich das aber der Arzt war ein Witz. Er kannte diese Praxis nicht und weigerte sich wehemend mir irgend eine allgemeine Information zu geben.

      Ein Beispiel:
      Ich: Die Schleimhaut auf meiner Eichel ist ja vertrocknet. Kann man mit Chremes da noch irgend etwas retten?
      Er: schweigen
      Ich: Ich meine vielleicht mit einer speziellen Schleimhautcreme?
      Er: So was wird nur bei medizienischen Problemen verschrieben.
      Ich: Ich weiß aber von Cremes für Nasen- und Augenschleimhäuten die nicht verschreibungspflichtig sind.
      Er: schweigen
      Ich: kann ich so etwas auch auf der Eichel benutzen?
      Er: schweigen
      Ich: (wütend) kann ich so etwas auch auf der Eichel benutzen?
      Er: Man kann dann Alergien entwickeln.
      Ich: Und was ist mit Hautcremes?
      Er: schweigen
      Ich: Ich meine so welche mit Q10 und so.
      Er schweigen
      Ich: schweigen
      Er: Was wollen sie jetzt von mir hören?
      Ich: Ob man Hautcremes mit Q10 auf Schleimhäüten verwenden kann?
      Er: Dann wird die Heut noch trockener.
      Ich: Die kann nicht trockener werden. Was ist mit Fetten ohne Zusatzstoffe?
      Er: schweige
      Ich: z.B. Melkfett?
      Er: Man kann dann Alergien entwickeln.

      Es war ein sehr mühsames und fruchtloses Gespräch. Dann muss es halt ohne Dermatologische Beratung gehen. Informationsgewinn = Null.
    • Hat was von Loriot

      Ich denke die Ärzte sind mit der Situation überfordert, kann das sein?

      Wie bei Maischberger dieser Urologe. Er kam mir auch ein wenig so vor als wollte er gar keine Stellung beziehen und war bezüglich des Beschneidungsthemas nur unzureichend informiert.
      Ich diskutiere nicht ob falsch oder wahr, ich propagiere nicht, ich lege dar (Arno Holz)
    • @Baba
      :D Wenn es nicht so traurig wäre... trotzdem, ich musste wirklich lachen.
      Halt durch, es gibt tatsächlich ein paar kompetente Ärzte, offensichtlich muss man die suchen.
      Kopf hoch! Ich muss Dich echt bewundern, bleib dran!
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • @Baba:
      Ich kann Dir wegen Deiner Probleme aus meinem Erfahrungsschatz einiges mitgeben. Zunächst mal hab ich ziemlich lange nach geeigneten Cremes gesucht. Versuch und Irrtum helfen hier im Lauf der Zeit weiter... *grins*
      Nicht gut sind generell Cremes, die Farb- und Duftstoffe enthalten. Das schränkt die Auswahl schon mal massiv ein. Da Du ja regelmäßig cremen musst/solltest/wirst, ist dieser Punkt wirklich wichtig, hier kann es im Lauf der Zeit unangenehme Reaktionen geben, ich habs erlebt.
      Q10-Produkte haben bei mir nichts gebracht, zumal die so gut wie ausnahmslos parfümiert sind. Also vergiss das als Dauerlösung.
      Als sehr gut geeignet haben sich bei mir ureahaltige, also harnstoffhaltige Produkte erwiesen. Urea fördert die Feuchtigkeitseinlagerung im Hautgewebe. Am besten war bei mir die Eucerin Repair Lotion mit 10% Urea. Ich hab diese Creme morgens und abends angewendet, indem ich meine Eichel dünn eingecremt hab und meinen Penis in Frischhaltefolie eingewickelt hab. Klingt komisch, ist es auch, aber bringt was! Bei mir wars zunächst so, dass sich nach etwa 4 Wochen die Haut an der Eichel geschält hat, was mich erst mal ganz schön erschrocken hat. Ich erklär mir das so, dass sich die Hornschicht gelöst hat, da sich darunter durch die Ureacreme neue Haut gebildet hat. Dieses Schälen fand mehrmals statt, irgendwann wars dann aber weg und die Eichel blieb zart und geschmeidig. Ich hab dann die Urea-Handcreme von Aldi verwendet. Die enthält nur noch 5% Urea, was ab diesem Zeitpunkt auch ausreicht, die Vorarbeit ist ja getan. Wieder eincremen und möglichst rund um die Uhr verpackt lassen. Das ist grad in den frühen Morgenstunden (Morgenerektion) oft sehr unangenehm und ich hab mir die Folie mehr als einmal genervt im Halbschlaf runtergerissen. Aber es lohnt sich.
      Wenn Du derart "vorbereitet" bist, kannst Du die Latexhüllen anwenden. Es geht natürlich auch von Anfang an, ich habe aber den Eindruck, dass das anfängliche cremen viel dazu beigetragen hat, dass mein Empfinden schon nach ein bis zwei Wochen, nachdem ich die Latexhüllen verwendet hab, geradezu explodiert ist.
      Heute creme ich nur noch nachts, also abends nach dem duschen und verwende ein kleines Stoffsäckchen, das mir meine Frau genäht hat. Ist in etwa wie diese "manhood"-Teile. Damit bleibt die Creme relativ lang auf meiner Haut und es gibt vor allem nur eine minimale Reibung an der Kleidung während der Nacht. Das kann nämlich richtig unangenehm werden, wenn Du wieder empfindlich bist.
      Aber darüber wollen wir uns ja dann doch nicht beschweren... ;)
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weguer ()

    • Baba schrieb:

      Ich war gerade beim Urologen und hab mich über eine Vorhautwiederherstellung informiert. Das Ergebnis war eine Katastrophe.



      als ich deinen oberen post gelesen habe, wusste ich sofort, dass das der folgende post diese aussage beinhaltet. in den usa lernen die medizinstudenten nicht einmal, dass der penis eine vorhaut hat, d.h. ein normaler penis ist immer nur der beschnittene.

      auch das mit dem dermatologen - lass einfach die konsultation mit den ärzten bezüglich vorhautwiederherstellung und ähnliches. deutschland ist ein land, in dem vorwiegend unbeschnittene männer leben. somit haben ärzte sehr wenig mit den problemen einer beschneidung zu tun und können nicht lernen.

      meiner ansicht nach ist es das beste einfach zu versuchen wieder mehr haut zu bekommen. und das geht am einfachsten über das dehnen. es gibt in den staaten 2 foren, die es wert sind gelesen zu werden. das eine ist das des TLC tugger erfinders ron low und das andere ein unabhängiges von tally (restoringforeskin.org ) . dort gibt es eine user = regrow, der mit CI 0, also absolut keiner resthaut und schmerzhaften erektionen, jetzt eine vorhaut hat mit überhang sogar.

      dort kann man sich schlau machen bezüglich devices und methoden. es gibt natürlich tausende von meinungen und man muss für seinen körper/vorhaut das richtige herausfinden. dehnt man nämlich zu schwach, kann es sein, dass sich kein erfolg einstellt. die hautzellen benötigen schon ein richtige signal um sich schneller zu teilen. ich habe für mich herausgefunden, dass ich besser auf high tension reagiere. ich hatte mal nen DTR und erreichte eigentlich kein ordentliches ergebnis, trotz 10-14 std tragen. sicher, am anfang denkt man immer -wow - es tut sich was. aber das ist meist erst mal nur die lockerung der haut. dann hat mich bei den dual tension devices auch immer gestört, dass sie meine eichel so zusammendrücken. ich konnte mich einfach auch nach monaten nicht daran gewöhnen und habe dann dual tension erst einmal sein lassen. die manuellen methoden mit starker dehnung und inflation mit heissem wasser haben mir am meisten was gebracht. und das nur 1-2 std. am tag. lest mal tallys bericht dort-er hat nur mit manuellen methoden seine eichel vollständig bedeckt bekommen.

      auch wenn die eichel keine schleimhaut ist, ist es vorteilhaft sie bedeckt zu halten. mit cremes habe ich nicht experimentiert aber festgestellt , dass alleinig es hilft die eichel einfach zu bedecken. wenn ich sie dann freilege, ist sie immer etwas feucht, woher das kommt-vllt. von der eichel selbst oder haut, die über ihr liegt. ich habe so ca. 1-2 cm innere vorhaut übrig.

      anfangs habe ich meine restliche haut auch einfach mit pflaster so zusammengeklebt, dass ich sie zum pinkeln einfach zurückziehen konnte und dann wieder vor - wie bei ner normalen vorhaut. inzwischen kann ich meine haut so über die eichel falten, dass sie in einer engen unterhose nicht wieder freikommt. das ständige bedeckt sein hat meine eichel wieder viel empfinsamer gemacht. ich empfinde es sogar als unangenehm, wenn sie nicht bedeckt ist.

      es gibt sehr viele beispiele in den amiforen, dass die gewonnene haut doch "an der eichel kleben bleibt" , die ärzte haben einfach keine ahnung. wichtig scheint hier zu sein, dass man genug überhang hat.

      ich weiss jetzt nicht wie viel resthaut du noch hast aber an deiner stelle (du scheinst noch keine 30 oder 40 zu sein) würde ich schnellstens zumindest die eichel dauerhaft bedeckt halten - wie auch immer. glaube mir/uns das hilft schon sehr viel. und dann fange an dich schlau zu lesen bezüglich der dehnungsmethoden. wenn du englisch kannst, ist das ein rießen vorteil.

      wenn ich weiterhelfen kann-gerne
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich
    • So, jetzt gibts mal einen kurzen Zwischenbericht:
      Ich benutze nun seit Mitte Mai 2012 die Latexhüllen. Schon nach wenigen Wochen waren erste Besserungen in meiner Sensibilität zu spüren. Die weitere Entwicklung habe ich daraufhin gar nicht mehr so deutlich empfunden. Tatsächlich hat sich aber enorm viel getan. Vor allem jetzt, da ich zurückblicke auf meinen Zustand vorher.
      Bevor ich anfing war meine Eichel trocken, rauh, manchmal sogar etwas rissig. Vor allem aber war ich dort so empfindlich wie an meinem Oberarm. Ich konnte mich mit dem Fingernagel kneifen, mit der Zahnbürste darüber fahren, mit einem (nicht weich gespülten) Frotteehandtuch abrubbeln. Alles kein Problem.
      Heute ist das in jeder Hinsicht anders.
      Die Haut meiner Eichel ist zart, dunkel, sehr dünn, glatt und wieder sehr empfindlich. Streiche ich mit der Fingerspitze darüber, fühle ich jeden einzelnen Millimeter. Mich nach dem Duschen abzutrocknen verlangt inzwischen schon Aufmerksamkeit. Gedankenloses Rubbeln wird schnell mit sehr unangenehmen Gefühlen bestraft!

      Den Geschlechtsakt kann ich inzwischen wieder genießen, da ich mich nicht mehr darauf konzentrieren muss. Es ist kein "darauf-hinarbeiten" mehr, kein angestrengtes Kämpfen mehr. Ich muss mir keine Sorgen mehr machen, zu lange zu brauchen und damit meiner Frau weh zu tun. Das ist so befreiend!

      Ich kann jedem beschnittenen Mann nur raten: Find Dich nicht damit ab! Mach was dagegen. Sei es nun das Vorhautrestoring durch Dehnen oder künstliche Hüllen aus Latex oder Stoff. Jede Methode hat ihre Vor- und Nachteile. Allen gemeinsam ist aber: Sie verbessern Deine Situation ungemein.
      Und das hat sich jeder unglücklich beschnittene Mann redlich verdient! :thumbup:
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Willkommen hallohallo01! (welcome)

      Du musst Dir vor Augen führen, dass die Resensibilisierung Deiner Eichel vor allem eins braucht: Viel Zeit und Geduld.



      Wie Keksdose schon sagte, nach zwei Wochen kannst Du noch gar keine Unterschiede feststellen, dafür ist die Desensibilisierung einer vorhautlosen und ausgetrockneten Eichel zu stark.
      Manhood ist ja eine Stoffhülle, die die Eichel vor Reizungen schützt. Was sie aber nicht kann (oder nur sehr eingeschränkt) ist, sie vor Austrocknung zu schützen. Deine Eichel ist also weiterhin nicht so feucht, wie sie von Natur aus sein sollte.

      Allein mit Manhood wirst Du also Deinen Zustand nicht grundlegend verbessern. Sehr gut geeignet ist das Produkt allerdings, um ihn nicht nicht weiter zu verschlechtern.
      Ideal wäre, wenn Du tagsüber restoren würdest und nachts die Eichel mit Manhood schützen.

      Eine Alternative zu Manhood ist Senslip, das sind Latexhüllen. Die haben den Vorteil, dass sie die Haut vor der Austrocknung schützen. Nachteil ist jedoch, dass sie nur begrenzt haltbar sind und auch wesentlich frickeliger in der Anwendung.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Nun, mit einer Feuchtigkeitscreme kannst Du den Prozess der Resensibilisierung natürlich noch unterstützen. Versuch es einfach mal ein paar Monate, dann siehst Du ja, ob Dir die Fortschritte reichen oder ob Du den Schritt zum Restoring wagen willst.

      Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Allein diese Entscheidung kann verdammt lange dauern, ich dachte immer, Restoring käme für mich nicht Frage ;)

      Wie gesagt: Hab viel Geduld, das ist das Wichtigste.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Weguer schrieb:

      So, jetzt gibts mal einen kurzen Zwischenbericht:
      Ich benutze nun seit Mitte Mai 2012 die Latexhüllen. Schon nach wenigen Wochen waren erste Besserungen in meiner Sensibilität zu spüren. Die weitere Entwicklung habe ich daraufhin gar nicht mehr so deutlich empfunden. Tatsächlich hat sich aber enorm viel getan. Vor allem jetzt, da ich zurückblicke auf meinen Zustand vorher.
      Bevor ich anfing war meine Eichel trocken, rauh, manchmal sogar etwas rissig. Vor allem aber war ich dort so empfindlich wie an meinem Oberarm. Ich konnte mich mit dem Fingernagel kneifen, mit der Zahnbürste darüber fahren, mit einem (nicht weich gespülten) Frotteehandtuch abrubbeln. Alles kein Problem.
      Heute ist das in jeder Hinsicht anders.
      Die Haut meiner Eichel ist zart, dunkel, sehr dünn, glatt und wieder sehr empfindlich. Streiche ich mit der Fingerspitze darüber, fühle ich jeden einzelnen Millimeter. Mich nach dem Duschen abzutrocknen verlangt inzwischen schon Aufmerksamkeit. Gedankenloses Rubbeln wird schnell mit sehr unangenehmen Gefühlen bestraft!

      Den Geschlechtsakt kann ich inzwischen wieder genießen, da ich mich nicht mehr darauf konzentrieren muss. Es ist kein "darauf-hinarbeiten" mehr, kein angestrengtes Kämpfen mehr. Ich muss mir keine Sorgen mehr machen, zu lange zu brauchen und damit meiner Frau weh zu tun. Das ist so befreiend!

      Ich kann jedem beschnittenen Mann nur raten: Find Dich nicht damit ab! Mach was dagegen. Sei es nun das Vorhautrestoring durch Dehnen oder künstliche Hüllen aus Latex oder Stoff. Jede Methode hat ihre Vor- und Nachteile. Allen gemeinsam ist aber: Sie verbessern Deine Situation ungemein.
      Und das hat sich jeder unglücklich beschnittene Mann redlich verdient! :thumbup:

      Ich glaub ich probiers auch ^^ Hört sich sehr ermutigend an was du schreibst :) Ich denke ich probier die Manhood, da ich student bin und ein kleineres budget hab und das ding in etwa, je nach Behandlung, 1 Jahr halten soll! :) Ist schon jetzt irgendwie ein tolles Gefühl was machen zu können damit es besser wird! :D Haha, mir kommen ein bischen Freudentränen xD Von mir aus kanns ruhig auch jahre dauern bis die Eichel wieder richtig gesund ist. Das ist mir nun wirklich kein Hindernis, ich trags wahrscheinlich eh ein Leben lang xD Oder bis vllt. eines Tages tatsächlich die Regenerativmedizin helfen kann.^^ Es ist jedenfalls sehr schön gibt ein sehr gutes gefühl, in der Gegenwart was greifbares zu haben das einem wirklich hilft! :)))

      EDIT: Ah ich les grad dass die Manhood nicht ganz so viel bringen wie die latexdinger ^^ ok, ich schau mal weiter :D