Leutheusser will Nachfolgerin von Jagland werden

• Leutheusser will Nachfolgerin von Jagland werden

"Die aus dem Amt scheidende Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger soll nach einem Zeitungsbericht deutsche Kandidatin für den Posten des Generalsekretärs des Europarats werden. Einen entsprechenden Vorschlag habe der amtierende Außenminister Guido Westerwelle (FDP) seinen Kabinettskollegen von Union und FDP unterbreitet, berichtet die "Süddeutsche Zeitung". Kanzlerin Angela Merkel begleite die Idee mit Sympathie."

spiegel.de/politik/deutschland…arat-leiten-a-935624.html
      "Man muss diese versteinerten Verhältnisse dadurch zum Tanzen zwingen, dass man ihnen ihre eigne Melodie vorsingt!" K.M.
    • Wie sagte Jagland? Marlene Rupprecht sei die politisch korrekte Variante des Antisemitismus?
      Da muss sich Leuheussser-Schnarrenberger aber mächtig anstrengend, um noch "sympatischer" zu werden als Jagland.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Du bist dir da sicher?
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Guy schrieb:

Du bist dir da sicher?

Ganz abgesehen davon, wie demokratisch ist es eigentich ausgerechnet eine Funktionärin einer Partei, die nur 4 Prozent der Wählerstimmen - trotz entschiedener Unterstützung unter Teilen der Medien- auf sich vereinen konnte, noch dazu eine Funktionärin die vorsitzende des Landesverbandes war, der ebenfalls mit einem noch geringeren Stimmenanteil aus dem Landtag flog solch einen Posten zu besorgen?
    • Rabbi Goldschmidt addressed the topical issues: "I'm ready to take things a step further and state that the new campaign against Jewish customs in Europe is anti-Semitism of a 'politically correct' type... Marlene Rupprecht, who introduced the legislation in the Council of Europe, said explicitly that "circumcision is the dark side of the Jews."
      Der Jagland hat "nur" stets betont, MGM sei keine Menschenrechtsverletzung und kein Land in Europa wird je die wunderschöne Tradition der Zwangsbeschneidung verbieten etc laberrabarber
    • Dass eine bestens versorgte (2x Minister, dazu 23 Jahre Abgeordnete - superfette Pension) gescheiterte Politikerin einer gescheiterten Partei jetzt noch mit dem "Goldenen-Europa-Handschlag" versorgt wird, das passt prima zu prekären Rentendiskussion.
      Aber eine Hand wäscht die andere - sie hat ja - bis auf den "Lapsus" mit dem Lauschangriff - immer gut funktioniert. War erst der Meinung, das mit der MGM sollten die Gerichte klären - aber dann hat sie ganz schnell "funktioniert".
      Und die Merkel setzt sich dafür ein, dann wird es schon klappen - in Sachen MGM: Teufel durch Beelzegirl.

Um es mal mit Genosse Erich M. zu sagen:

"Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Kinder– Na ich liebe doch – Ich setze mich doch dafür ein" (Gelächter im Saal)
      There is no skin like foreskin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selbstbestimmung ()