Warum man über Verstümmelung nicht debattieren soll

• Warum man über Verstümmelung nicht debattieren soll

Weil es völlig reicht, wenn Tonya Starr sich darüber entblödet.

But the truth is, circumcision is a private matter. Government officials should keep their heads (intact or otherwise) out of it.

An infant is incapable of making a decision about the aesthetics of its own genitals. Hence, the right to choose is on the parents

But there is one factor that tips the scales toward the intact: sexual pleasure. According to sex blog Pleasure Mechanics, men with foreskin contrive a great deal of pleasure from the head of the penis moving in and out of its foreskin, much the same way that women enjoy the rubbing of the clitoris against the inner lips of the vagina. When the penis is erect, the foreskin hugs the shaft beneath the exposed head, creating a nerve-packed band called the “vascular ridge.” The head itself, once exposed, is extremely sensitive from having been protected by foreskin most of the time.

Und wenn Eltern dem Sohn lebenslänglich diese "sexual pleasure" rauben, dann ist das so wie wenn Schwule heiraten.... (würg)

dailynorthwestern.com/2013/11/…-the-circumcision-debate/
      There is no skin like foreskin
    • Selbstbestimmung schrieb:

Und wenn Eltern dem Sohn lebenslänglich diese "sexual pleasure" rauben, dann ist das so wie wenn Schwule heiraten....
      Das musst Du mir jetzt aber mal genauer erklären! ?(
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Scheint eine überaus weise Frau zu sein, diese Tonya Starr... :wacko:
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Selbstbestimmung schrieb:

But the truth is, circumcision is a private matter. Government officials should keep their heads (intact or otherwise) out of it.
      Diese krankhafte Beschäftigung mit der Ästhetik von Kinder-Genitalien, finde ich an und für sich schon widerlich genug. Das hat in meinen Ohren einen deutlich pädophilen – und im Fall der eigenen Kinder gar einen inzestuösen Unterton!

Wenn ich sowas lese, läuft es mir dabei genauso kalt den Rücken runter wie bei diesen seltsamen Ritualen, wo amerikanische Mädchen ihren Daddys bei einer Art "Hochzeit" die Erhaltung ihrer Jungfräulichkeit bis zur Ehe versprechen und dabei von diesen einen Ring geschenkt kriegen... Igitt!