Frenolum was genau ist das

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frenolum was genau ist das

      Hi, bei meiner Beschneidung wurde auch das Frenolum gekappt, läuft da der Dorsial Nerv durch, oder was ist der Dorsial Nerv eigentlich? Seit ich die Senslip benutze, werde ich sensibler und auch der Sex mit meiner Freundin ist viel besser für mich. Ich kann viel öfter. Meine Freundin meinte, ich sollte mir so ein Futteral für den Penis aus Seide machen. Ich denke, sowas könnte man auch total stylisch hinkriegen und wenn man dann mal ein Mädl in der Disco oder so kennenlernt, kann man der das sicher total gut verklickern. Ich persönlich hab etwas Angst vor der Vorhautdehnung, Angst dass da was schief geht, oder das Penisdesign darunter leidet.

      Sollte ich das perfekte Futteral jemals zusammengebastelt haben, share ich das gerne hier - am meisten baut mich zur Zeit auf, dass ich endlich mal eine Frau kennengelernt habe, die Verständnis für das Problem da hat und mit der ich offen über alles reden kann. Naja, bei 8 Milliarden Menschen auf dem Planeten da, gibts halt doch ne handvoll, die über Emphatie verfügen.

      Früher hatte ich immer Panik, das mein Penis mit 50 ein totales schrumpel Dings sein würde und ich mich durch den Frust, dann in einen bescheuerten Menschenfeind verwandle. Aber, diese Angst ist nun weg. Danke Forum
    • Hallo Simon,
      freut mich, dass bei Dir alles so gut klappt. :thumbup:
      Diese Seidenfutterale hab ich bzw. meine Frau auch in Arbeit. Wir sind noch auf der Suche nach dem perfekten Design, im Moment nutz ich die dritte Version, nachts, wenn man die Senslips ja abnehmen muss. Das kann sonst ganz schön unangenehm scheuern am Pyjama.
      Wenn ich mal das Topmodell hab, werde ich das Schnittmuster und Fotos davon posten, bisher wie gesagt, sind wir noch in der Prototypphase...
      Wegen Dorsalnerv und Frenulum: Hast Du schon auf Wikipedia geguckt?
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Hi, jo, Frenulum, Funktion ist noch nicht restlich geklärt, aber es wird davon ausgegangen, das es für den Ejakulationsreflex zuständig ist, bei mir Ejakulation nicht der Hammer Frenulum durchtrennt, ganz klar. Naja, dann eben weniger CumShots. SensSlipmäßig muss ich sagen, is nicht mein Ding. Ich benutzte nun Seidenhandschuhe, die ich billig bei Amazon erwerbe und einfach die Finger abschneide und umbaue, gibts eigentlich von small bis large. Sonst hab ich mir mal die indigenen Völker angeschaut, Papa Neuguinea und so, Aborrigines, die verwenden so Holz und Kürbisrohre, logisch, ist was natürliches und Holzzeugs hat viele Antibakterielle Stoffe und so drinnen, sowas wär geil, ist aber in der Jeans etwas unpraktisch und wird auch Netz nicht gehandelt, jedenfalls hab ich nix gefunden, wo man sowas kaufen kann. Ich bin mit meinem Männerarzt in Verbindung und würde gern da was auf die Beine stellen, mit wirklich kompetenten Leuten, die alles berücksichtigen, Preis-Leistung, Tragbarkeit, Hautverträglichkeit und so, seit ich die Handschuhe verwende, kann ich auf Ureaprodukte verzichten, da ja eigener Harnstoff, Reinigung der Handschuhdinger ist auch easy, einfach waschen mit warmen Wasser lg S :)
    • Viel Glück bei deiner Ärztesuche. Mir habe die netten Herren Doktoren nicht wirklich helfen können oder wollen. Probiers in einer Uniklinik, dort sind die Ärzte immer auf dem neuesten Stand der Forschung und das ist bei diesem Thema sehr wichtig.
      Zu deinen Seidenhandschuhen: Die Eichelhaut ist eine Schleimhaut. Stoffe schützen sie vor Reibung aber nicht vor Trockenheit. Die Nerven in der Eichel liegen in der Schleimheut und ich weiß nicht wie gut denen Trockenheit bekommt. Da wird dir aber (theoretisch) ein Arzt weiterhelfen können.
    • Simon R schrieb:

      Funktion ist noch nicht restlich geklärt
      Bei einer Erektion zieht sich der Vorrat an Vorhaut glatt und das Frenulum spannt sich.


      Das Frenulum ist dafür zuständig die Vorhaut nach Erschlaffen des Penis wieder über die Eichel zu ziehen.
      Sie wirkt dabei wie eine Feder.

      Tatsächlich, soll es die empfindlichste Stelle am Penis zu sein und leistet somit seinen Beitrag für den Anstieg der Lustkurve.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Seide ist klar nicht der Weisheit letzter Schluss, Satin ist mit irgendwas beschichtet, Seide ist einfach super zu tragen. Ich überlege Seide mit Honig zu tränken. Honig wirkt antiseptisch und ist auch sonst super. Ach ich experimentier da einfach ein wenig. Hat Kleopatra nicht in Stutenmilch gebadet? Irgendwas gibts da sicher, das besser ist als Latex. Rein theoretisch, könnte man auch einen Kautschukbaum als Zimmerpflanze haben und sich die Milch selber ziehen. Das Feuchtigkeitsproblem denke ich kann man lösen. Ich habe heute mit einem Kollegen über Tantra gesprochen und er meinte die Philosphie dahinter wäre, nur mit Leuten zu schlafen, deren Seele auf der gleichen Ebene ist wie die eigene, gefällt mir, sowas, alte Seelen und junge Seelen, bei mir noch nicht ganz klar wie alt den jetzt meine Seele nun ist. Ach ja, mein Arzt ist der Herr Dr. Georg Pfau in Linz, der taugt mir echt - er ist Männerarzt und hat ne Website, er hat auch irgendein Buch über Männer geschrieben, hab ich noch nicht gelesen. Man kann dem auch ne email schreiben auf seiner Seite und auf FB ist er auch. Neben den körperlichen Qualen, denke ich sind da die Psychischen und da hilft mir mein Psychologe super, dem erzähl ich immer, was ich alles so mitgemacht habe, von den Parents und ihrer Erziehung bis zu meinen Zukunftsplänen und vom Stress. Therapieangebote gibts ohne Ende, mein Psychologe nennt sich zwar Verhaltenspsychologe und eigentlich bräuchte ich was Tiefenpsychologisches, doch er ist manchmal echt super. Er will mir nix einreden und wenn ich mal echt nicht mehr weiter weiß, groundet er mich und sagt, Herr Simon R wir kriegen das hin, sie haben das bis jetzt geschafft, also werden sie das auch in Zukunft schaffen, keine Ahnung über meine Troubles mit sowen zu reden wirkt bei mir Wunder - falls ich Prothesenmäßig was tolles erfinde und das Feuchtigkeitsproblem lösen kann, sickert das sicher hier durch, einstweilen, peace to all, auch wenn der Rest der Welt sich heftig streitet.