Stretchen und Pinkeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stretchen und Pinkeln

      Hallo Ihr lieben Mitbetroffene

      Nun ich bin neu hier auf der Seite und habe ganz aufmerksam Eure sehr informativen und aufschlussreichen Beiträge gelesen und freue mich nicht mit dem Thema alleine zu sein.

      Nun ich bin seit längerem ein recht unregelmäßiger Restorer mit dem foreskinrestorer aus Edelstahl.

      Die Erfolge finde ich schon recht gut; aber das Problem ist eben das Tapen; das nach spätestens 1-2 Tage so weh tut, daß ich pausieren muss.

      Ich habe mir schön länger eine andere Methode gewünscht ohne das Tapen und habe heute den TLC gefunden.

      Nun meine Frage ist jetzt nur, habe Ihr diesen getestet und bleibt das ganze auch ohne Tape zusammen und was macht ihr wenn ihr mal müsst? Wie hält das ganze nach dem Pinkeln?

      Bei dem foreskinrestorator soll das ja angeblich kein Problem sein; bei mir allerdings schon, denn der Urin wander überall hin, er kommt zwar schon aus dem Rohr aber er verteilt sich auch in der Vorhaut unter dem Edelstahl und da bleibt er auch und subbt dann nach ner Weile aus dem Klebeband und löst dieses dann auch an; und dann wars das; kein Halt mehr.

      Das Stretchen mit dem Innenzylinder und KO funktioniert hervorragend nur eben man darf nicht müssen.

      Was für Erfahrungen habt Ihr denn so?

      liebe Grüße; der Neuling
    • Hallo Vorhautfan,
      und herzlich willkommen im Forum (welcome) .
      Dar DTR funktioniert gànzlich anders als das von Dir beschriebene Systen aus Tape und Edelstahlrohr. Beim DTR wird die Haut zwischen einer festen Kunststoffglocke und einem Silikon"gripper" eingeklemmt. Anschließend wird die Eichel mit einem beweglichen Stempel nach unten gedrückt und die Haut dadurch permanent gespannt.
      Die ganze Apparatur ist sehr schnell angelegt und auch schnell wieder entfernt, wodurch das pinkeln überhaupt keine Problem ist. Nachher kurz abtrocknen und wieder anlegen, fertig.


      Einfach, oder?
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/