Wir sollten noch eine Witze-Ecke einrichten...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir sollten noch eine Witze-Ecke einrichten...

      Warum wollen eigentlich (so) viele Frauen einen beschnittenen Mann in sich spüren? Manche sagten mir, daß sie dann intensivere Gefühle haben, wenn sie die ganze Eichel trifft oder wenn sie beim Oralverkehr eine dickere Eichel lecken können.


      paradisi.de/Health_und_Ernaehr…News/27035_kommentare.php
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • "Dickere Eichel"???

      Klar, die wird doch sonst immer von der Vorhaut eingequetscht! ;)
      Und natürlich "trifft" bei intakten Männern nie die ganze Eichel, weil ja alle Männer an einer starken Phimose leiden... :|

      Irgendwie sollte man mache Leute mal aufklären, wie das so geht, mit den Blümchen und den Bienen... :D
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Aussagen wie diese hab ich tatsächlich schon öfter gelesen.
      Die Theorie dahinter ist, dass eine Eichel, die sich von Kind an frei entwickeln kann und nicht von einer sie einengenden Vorhaut eingezwängt wird, größer wird als die Eichel eines intakten Mannes.
      Ich halte das für Bullsh..., kann es aber mangels Vergleichsmöglichkeiten nicht belegen.

      Ich kenn ja nix anderes als meine überaus prächtig entwickelte Eichel, dem Schnitt sei Dank! (würg)
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Ich halte das für Bullsh...


      Natürlich ist das Bullshit, bei mir ist z.B. der große Zeh deutlich dicker als der Daumen, obwohl der Zeh meistens durch Socken und Schuhe eingezwängt war, während sich der Daumen ganz frei entwickeln konnte.
      Einbildung ist auch 'ne Bildung!
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Witzecke haben wir. Such mal nach Humor. Ich meine das steht unter sonstiger.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)