Zwangsbeschneidung/ Forced Circumcision: Ein Hilferuf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwangsbeschneidung/ Forced Circumcision: Ein Hilferuf

      Wie sehr verroht muss man eigentlich sein, zu mehreren einen flüchtenden, wehrlosen nackten Jüngling einzufangen, zu fixieren und gewaltsam an seinem Genital herumzuschneiden?!?
      Hier ein Beispiel aus Kenia.

      Zitat aus dem Zeitungsbericht: "The family’s second born son ... fidgeted before letting out a loud cry, calling on his parents
      to rescue him from the “intruders who want to mutilate my manhood
      .”

      Alleine dieser Hilferuf ist doch zum Steinerweichen!!!

      kigalikonnect.com/article/a-bo…ngs-his-family-agony.html
      Bilder
      • Beschnsitemgr_photo_103594a.jpg

        126,72 kB, 1.380×930, 3.036 mal angesehen
    • ich habe euch hoffentlich meine beschneidung bildlich gut niedergeschrieben. ich berichte euch von meinen momentanen problem die ich mit mein genital habe.

      die wichtigsten stichpunkte

      - schmerzen beim gehen
      - orgasmus schwierigkeiten
      -unangenehmes gefühl beim gehen
      - probleme bei säuberung
      -schmerzen beim toiletten gang

      allgemein stören mich die nachteile der beschneidung sehr.ich habe colitis ulserosa das ist eine chronische darm erkrankung.ich habe jeden tag starken durchfall und blutungen.ich stecke mir klopapier in meine boxershorts um das laufende blut aufzufangen.ich habe das problem das das klopapier an meine eichel kleben bleibt.schwierigkeiten beim sauber machen treten oft auf.orgasmus schwierigkeitens und schmerzem beim toilettem gang ich denke die frage beantwortet sich von selbst :/ ich muss unbedingt zum arzt nach 17 jahren wäre das mein erstes mal wieder. ich bin jezt knapp 20 jahre alt und männlich , denn habt ihr vieleicht ein paar antworten für mich wie ich beim gehen die schmerzen loswerde?

      :wacko: :!: :)


      ich werde mich später gezwungener maßen doch untersuchen lassen müssen ! ich weiß nicht genau was ich evtl. noch habe den ich ignoriere sogut wie 100% mein geschlechts teil.