Podiumsdiskussion bei den Grünen zum Thema am 26.7.12 in München Livestream
-
-
Schon kommentiert! Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ein Herr MdB nicht auf eine so störende Frage antworten wird.
-
Soeben auch geantwortet. Ob Herr Montag das überhaupt liest?Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/ -
Jerzy Montag ist der Sohn eines polnischen Juden
Der Schwerpunkt seiner Tätigkeiten liegt im Bereich der Rechtspolitik, der europäischen Justiz- und Innenpolitik sowie der Förderung der deutsch-israelischen Beziehungen
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Jerzy_Montag -
Die beiden Antworten sind TOLL!
-
Danke für die Blumen...Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/ -
Inge: ist ja soweit erst mal auch ganz prima.
Hauptsache, er wird nicht gleich beleidigend.
Aussagen wie "erst einmal müssen Sie das aushalten, dass ich das als Argument ansehe" sind meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. Das ist eben Meinungsaustausch, ich persönlich habe zunächst einmal keine Probleme damit. Inhaltlich ist das natürlich zu widerlegen bzw. in Frage zu stellen. Dafür sind Weguers und Babas Stellungnahmen echt super! Wenn es ihn nicht zum Nachdenken anregen wird, dann vielleicht andere.
Mit den Ausführungen von Gülseren Demirel kann ich überhaupt gar nichts anfangen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher