Ich diskutiere nicht ob falsch oder wahr, ich propagiere nicht, ich lege dar (Arno Holz)
Traumatische Amputation
-
-
Schon lange habe ich mich gefragt, ob es diesen Zusammenhang denn eventuell geben könnte und jetzt steht es da schwarz auf weiß:
"In Norwegen zeigen statistische Daten, dass etwa 60 Prozent der sexuellen Übergriffe auf Frauen von beschnittenen Männern verübt werden – eine Gruppe, die lediglich zwei Prozent aller Männer in Norwegen umfasst."
Danke Prof. Boyle für diesen aufschlussreichen Artikel!Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/ -
Siehe hierzu auch: theeuropean.de/andr-schulz/12120-beschneidung-von-jungenWenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/ -
Gewalt kann eine Vielzahl von Gründen haben. In Norwegen werden Gewaltdelikte überwiegend von Immigranten begangen, die aus muslimischen Ländern stammen. Wo Ursachen und Zusammenhänge genau liegen, muss im Einzelfall untersucht werden.
Mit solchen Pauschalaussagen wäre ich extrem vorsichtig und zurückhaltend. Sie können wahr sein, aber dafür bräuchte es zweifelsfreie Belege. -
Weguer schrieb:
"In Norwegen zeigen statistische Daten, dass etwa 60 Prozent der sexuellen Übergriffe auf Frauen von beschnittenen Männern verübt werden – eine Gruppe, die lediglich zwei Prozent aller Männer in Norwegen umfasst."
Das ist eine interessante Zahl. Nicht so sehr, weil ich hier an einen (einfachen) Kausalzusammenhang glaube, sondern weil sie vielleicht genutzt werden kann, um die Bedeutung von Aussagen der Gegenseite über statistische Zusammenhänge (beispielsweise zu Beschneidung und HIV-Inzidenz) zu relativieren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher