Frau Barbara Kay hat zwar nie einen Penis gehabt, weder intakt noch verstümmelt, aber sie weiß es einfach besser:
Sollte man nicht vielleicht am besten erstmal den Dünndarm entfernen, das ist vielleicht ein üble Bakterienfalle! Pfundweise sitzen die da drin, ganz schlimm! Und überhaupt alle Haut vom Körper reißen, überall BAKTERIEN!!! Und manche Spinner (sicher durchgeknallte Intaktivisten) meinen sogar das wären nützliche Bakterien!
Frau Kay ist Jüdin, und dass Täter ihre Tat nicht nur relativieren, sonder sogar noch glorifizieren ist wahrlich nichts neues. Klar, dass man das den objektiv zutreffenden Ausdruck "Verstümmelung" "ekelhaft" findet, und nicht die Verstümmelung selbst.
Und dann wird es ganz schräg:
Da kann man nur wieder den Artikel von Fatou Wurie empfehlen: FGM ist "Frauenpower"! Das ist etwas, was Frauen unter sich regeln. Frauensache. Töchterchen soll so sein wie Mutti - es ist alles spiegelbildlich! MGM ist Männersache.
Aber es geht noch schräger:
Boah, so ein Scheiß wird wirklich veröffentlicht!
LOL, ja ich habe mein ganzes bisheriges Leben lang die Retroviren auf meinen "Magneten" einprasseln fühlenl! (Ich sauge die dann immer mit dem Staubsauger ab, und übergebe den Staubbeutel dem Sondermüll)
Das ist ja genial! Ein Magnet für gefährliche Viren! So etwas praktisches darf man nicht kaputtmachen!
(In dem Artikel steht natürlich noch jede Menge weiterer Bullshit drin. Es ist wirklich erstaunlich, was Zeitungen nicht zu peinlich zu veröffentlichen ist)
fullcomment.nationalpost.com/2…less-live-saving-surgery/
“Mutilation” is a disgusting word to apply to the excision of a non-essential bacteria trap, nearly painless and instantly forgotten
Sollte man nicht vielleicht am besten erstmal den Dünndarm entfernen, das ist vielleicht ein üble Bakterienfalle! Pfundweise sitzen die da drin, ganz schlimm! Und überhaupt alle Haut vom Körper reißen, überall BAKTERIEN!!! Und manche Spinner (sicher durchgeknallte Intaktivisten) meinen sogar das wären nützliche Bakterien!
Frau Kay ist Jüdin, und dass Täter ihre Tat nicht nur relativieren, sonder sogar noch glorifizieren ist wahrlich nichts neues. Klar, dass man das den objektiv zutreffenden Ausdruck "Verstümmelung" "ekelhaft" findet, und nicht die Verstümmelung selbst.
Und dann wird es ganz schräg:
Unlike ordinary circumcised men, FGM victims know they have been mutilated in the real sense of the word. Feminists constantly remind us that men have all the power. If true, how is it that after so many thousands of years — coincidentally up to the advent of the sexual revolution and the privileging of erotic freedom over ethical mating — so many millions of intelligent and even powerful Jewish and Muslim males never spoke up about their alleged victimhood?
Da kann man nur wieder den Artikel von Fatou Wurie empfehlen: FGM ist "Frauenpower"! Das ist etwas, was Frauen unter sich regeln. Frauensache. Töchterchen soll so sein wie Mutti - es ist alles spiegelbildlich! MGM ist Männersache.
Aber es geht noch schräger:
Circumcised men have greater pre-orgasmic endurance; non-circumcision permits more frequent ejaculations. What matters most to the anti-circumcision activists is their diminished pleasure with frequently changing sexual partners, as befits an era where the number of conquests is a more common metric of romantic success than long-term relationships.
Boah, so ein Scheiß wird wirklich veröffentlicht!
“The foreskin of the penis is a magnet for HIV.”
LOL, ja ich habe mein ganzes bisheriges Leben lang die Retroviren auf meinen "Magneten" einprasseln fühlenl! (Ich sauge die dann immer mit dem Staubsauger ab, und übergebe den Staubbeutel dem Sondermüll)
Das ist ja genial! Ein Magnet für gefährliche Viren! So etwas praktisches darf man nicht kaputtmachen!
(In dem Artikel steht natürlich noch jede Menge weiterer Bullshit drin. Es ist wirklich erstaunlich, was Zeitungen nicht zu peinlich zu veröffentlichen ist)
fullcomment.nationalpost.com/2…less-live-saving-surgery/
There is no skin like foreskin