Erfahrungen mit SenSlip

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit SenSlip

      hi hat jemand Erfahrung mit SenSlip, ich find die Dinger gar nicht so schlecht - nur die Passform ist etwas seltsam. Auf der Website kann man nicht genau erkennen welche Größe man aussuchen soll, also hab ich mal 6 gewählt, viel zu groß eigentlich als sie heute bei mir angekommen sind. Doch, an der Eichel sind sie ureng, strange. Ich hab die Slips einfach mal mit der Schere gekürzt und dann noch den Latex etwas eingeschnitten am Ende. So fitten sie schon besser. Was mich stört ist die Farbe, grau, irgendwie doof, wieso grau. Das Latexzeugs hält schon was aus und reiß auch nicht gleich wenn man es etwas einschneidet. Ich werd das mal testen, wie das zu tragen ist. Die Eichel wird dadurch schon geschützt und auch feucht gehalten. Hm, ich finde das Ganze sehr seltsam, sowie vom Outfit her, irgendwie sehr unmännlich mit so nem Ding da drauf rumzulaufen, aber was tut man nicht alles für die Penis Gesundheit. Ganz billig ist das auf die Dauer auch nicht, aber wenn man den Latex mit Wasser wäscht dann hält der schon länger. Ich bin jetzt echt gespannt, wie sich mein Penis so weiterentwickelt, wenn ich die Dinger trage, wird er empfindsamer. Naja, würde mich interessieren was ihr da für Erfahrungen habt.

      Ach ja, eigentlich könnte man sich sowas auch selber bauen, nur weiß ich nicht genau, ob es in der Aphotheke Naturlatex zu kaufen gibt, das ist eigentlich keine große Herxerei. Ich denke nur man müßte schauen, ob in dem Latexzeugs dann keine Chemie drinnen ist, wegen Allergien und so. Ich werd das mal abchecken bei Gelegenheit, Naturlatex ist eigentlich harmlos - kommt ja vom Baum direkt, kann aber schon sein dass da jemand allergisch darauf ist, hm - Kautschuk denke ich wäre da vielleicht noch besser.

      Beste Grüße Simon
    • Hallo Simon,
      willkommen im Forum!
      Ja, ich habe Erfahrungen damit gemacht und sie hier auch schon gepostet.
      Zu Deinen Fragen und Anregungen:
      1. Größe: Stimmt, das Thema Größe ist etwas mühsam. Die Firma bietet ein sogenanntes Starterset an, das vier verschiedene Größen enthält. Mir war die Aussicht darauf, mir vier Teile zu kaufen und drei davon dann wegzuschmeißen auch suspekt. Also hab ich über mehrere Tage gemessen und zum Glück meine richtige Größe gefunden. Dass der Gummi am Schaft eher locker sitzt, an der Eichel dagegen recht streng, muss wohl so sein. Ich empfinde das jetzt nach einigen Monaten auf alle Fälle als sehr positiv. Dadurch gibt es definitiv keine Scheuerbewegung an der Eichel und das soll ja so sein.
      2. An der Rückseite kürzen ist ok, mit Einschneiden wär ich aber vorsichtig. Sobald das Latex etwas älter ist, wird es genau an dieser Stelle einreissen. Lass das mal lieber.
      3. Die Farbe ist tatsächlich etwas seltsam. Aber da nur ich und meinen Frau ab und zu das Teil sehen, ist mir das Ganze letztlich wurscht.
      4. Pflege: Laut Webseite hält so ein Ding etwa eine Woche. Meine ersten beiden haben nicht mal diese Zeit überstanden. Inzwischen bin ich bei ca. 5 Wochen angelangt. Dafür musst Du aber diszipliniert regelmäßig sauber waschen, trocknen und einpudern. Und ganz wichtig: NIEMALS Fett oder Öl benutzen!
      5. Selber bauen: Ich hab genau so gedacht wie Du und sehr viel experimentiert. Mit Luftballons, Kondomen und auch mit Latexmilch. Aber: Das bringt alles nichts. Kondome haben eine Gleitbeschichtung aus Latex, die kann man nicht kleben. Luftballone passen von der Größe und der Form her nicht und Flüssiglatex hat den großen Nachteil, dass es nicht vulkanisiert ist. Es reisst also sehr leicht unter Belastung. Und beim Anziehen WIRST Du es stark belasten. Ausserdem enthält es Ammoniak und das möcht ich nicht am Penis haben, obwohl es Latexmilch gibt, die für selbstgemachte Latexkleidung direkt auf die Haut geschmiert werden kann. Aber auch bei diesen Produkten warnt der Hersteller, dass es durch das Ammoniak zu Hautreizungen kommen kann.
      Zu guter Letzt reagiert die ausgehärtete (aber eben nicht vulkanisierte) Latexschicht auf Nässe und Belastung. Das heißt, wenn das Zeug durch Schweiß etc. feucht wird und längere Zeit bleibt, reisst es sehr leicht.
      Mein Topf mit Latexmilch steht noch immer zu Hause.... ;)
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Hallo liebe Forengemeinde,
      über die Googlesuche wurde ich auf das Forum aufmerksam, als ich nach Erfahrungen über Senslip gesucht habe.
      Ich bin 26 und seit etwa 1,5 Jahren radikal beschnitten ... da is' nix übrig.
      Über die Erfahrungsschilderungen mit Senslip bin ich wirklich dankbar. Selber habe ich den Manhood seit geraumer Zeit aber nicht diszipliniert genug getragen. Von daher sind Erfahrungswerte nicht zählbar.

      Gibt es zum Senslip noch weitere Erfahrungswerte?
      @Weguer: Wie haben sich Deine Erfahrungen über die vergangenen Monateweiter entwickelt?
      Ich würde also einfach mit klarem Wasser waschen, pudern und lediglich tagsüber tragen ?! Dann reicht einer etwa 4 Wochen ?!

      Gerne würde ich den Senslip ausprobieren ... nach eigenem Messen wäre Größe 4 = 86mm wohl passend.
      Das Probeset finde ich etwas teuer, wenn man dann eben 3 wegwerfen muss. Hat vllt. jemand eine ungebrauchte Nummer 4 übrig, um nicht gleich mit vollen Zügen eine falsche Größe zu ergattern ?!
      Es wäre keine Frage 10€, oder was passend wäre, dafür zu erstatten!

      Kann man eigentlich nur in den USA bestellen und welcher Versand kommt dazu?

      Danke für eure Hilfe!
      Christian
    • Hallo Christian, (welcome) im Forum!
      Also ich kann über folgende, weitergehende Erfahrungen berichten:
      Meine Sensibilität hat sich sehr zum Positiven entwickelt. Ohne den Schutz durch die Senslips tagsüber und durch die kleinen Stoffsäckchen, die mir meine Frau genäht hat bzw. Manhood (hab ich seit gestern auch), würde es nicht mehr gehen. Ich bin einfach zu empfindlich geworden. Sobald mir die Hülle tagsüber mal abrutscht - kann ja mal vorkommen - spüre ich sofort das unangenehme Kratzen und jucken am Penis. Und beim Sex brauch ich mich schlicht einfach nicht mehr darauf zu konzentrieren, möglichst schnell zu kommen. Ich kann es fließen lassen, und das ist wunderbar. :)
      Pflege: Ich wasch mich selber mit einer Waschlotion für empfindliche Haut, keine Seife oder so, was die Haut reizt oder austrocknet. Anschließend creme ich mich mit EUBOS Med Hydro Lotion mit 5% Urea ein. Diese Creme ist bisher die beste, die ich getestet habe. Sie spendet sehr viel Feuchtigkeit und hat vor allem nur einen sehr geringen Fettanteil. Das ist deshalb wichtig, weil so das Latex nur minimal angegriffen wird. Wenn ich meine Überzüge abends mit etwas Seife wasche, gut trockne und anschließend einpudere, dann halten sie im Schnitt tatsächlich ca. 4 Wochen. Mal etwas weniger, ich hatte aber auch schon einen mal 7 Wochen.
      Beim Tragen würd ich darauf achten, dass der Teil, der direkt auf der Eichel aufliegt, NICHT gepudert ist. Der Puder klumpt mit der Zeit durch die Hautfeuchtigkeit und die Krümel sind dann sehr unangenehm. Hier lieber den Puder entfernen und ganz leicht (wichtig!) mit der Creme eincremen.

      Zu den Größen: Die Probepackung ist natürlich ein einfache Lösung, aber Du wirfst zwei Stück weg, weil sie schlicht nicht passen. Ich habe ein paar Tage hintereinander gemessen und den häufigsten Wert dann für die Bestellung genommen. Meine Größe passte von Anfang an perfekt. Ich denke, das kannst Du auch wagen. Aber verlass Dich nicht auf eine Messung, miss unbedingt mehrere Tage hintereinander!
      Mit Größe 4 kann ich Dir leider nicht dienen, ich habe eine andere Größe.

      Zur Bestellung:
      Du bestellst zwar beim Hersteller in den USA, die Lieferung kommt aber dann aus Spanien, offensichtlich haben die hier in Europa einen Zwischenhändler.
      Versandkosten waren bei meinen beiden bisherigen Bestellungen jeweils 9$. Je mehr Du bestellst, desto besser, klar.

      So, und jetzt:
      Viel Erfolg! (nocut)
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Hallo zusammen,

      ich bin ebenso wie Christian durch senslip auf dieses Forum gestoßen und habe vor einigen Tagen diese Probepackung in 4 Größen erhalten. Ich denke eine davon ist auch die richtige, so werde ich in den kommenden Tagen mal starten.
      Ich finde es auch recht teuer, wie ihr auch schon sagtet schmeißt man ja 3 davon quasi wieder weg. Positiv überrascht bin ich jedoch davon, dass man bei der Folgebestellung dann zusätzlich einige Überzieher in seiner Größe erhält :)
      @Christian: mit Größe 4 kann ich leider auch nicht dienen.

      Vielleicht hälst du uns hier auf dem Laufenden...ich werde mit Sicherheit auch berichten. Vielen Dank weguer für deine hilfreichen Tips. Ich werde das auch erstmal versuchen so zu handhaben mit der Creme.

      Also bis bald.
    • Hallo loorsah, willkommen auch :)

      Nun, wegen dem Preis bin ich immer noch zurückhaltend und versuche evtl. nochmal meine Manhood weiter zu verwenden ... diszipliniert(er) versteht sich.
      Zu den Größen ... die Nummer 5 würd ich auch mal probieren ... nur falls Du sie am Ende übrig haben solltest :)
    • Lieber Weguer,

      ich wollte einfach nochmal darauf zurückkommen, weil Du schreibst, Du hast nun Senslip und Manhood:
      Da ich nur den Manhood kenne und bei Senslip mich der Preis und die offensichtliche Luftundurchlässigkeit am Schaft noch etwas abschrecken wollte ich einfach fragen, ob Du nun denkst der Manhood steht dem Senslip dennoch nach in Sachen Wiederherstellung der Sensibilität ?

      Unter dem Manhood kann man ja so einiges gegen die Trockenheit verwenden weil nichts das Material allzu sehr angreift... leider zieht alles viel zu schnell ein. Hast Du Erfahrungen gemacht was wirklich helfen kann? Zuletzt habe ich Babyöl und Olivenöl verwendet aber noch keine langfristige Erfahrung damit gemacht. Könnte einfaches Vaseline Sinn machen? Das fettet wohl einfach nur ...

      DANKE für Eure Erfahrungen!!!
      Grüße
      Christian
    • Hallo Christian,
      die Manhoods nutze ich nachts, da die Senslips nicht rund um die Uhr zu tragen sind. Du hast zwar recht, das Gewebe wird durch nichts angegriffen. Aber das Problem ist, wenn man zu üppig aufträgt, saugt sich das in den Stoff ein und die zwei Stofflagen verkleben. Und wie Du schon sagst, es trocknet einfach alles sehr schnell weg.
      Darum bin ich auch weiterhin von den Senslips überzeugt. Meine Eichel ist immer leicht feucht. Wenn ich abends zum Duschen das Teil abnehme, ist meine Haut darunter ganz weich und empfindlich. Das ist morgens, wenn ich den Manhood abnehme beiweitem nicht so. Es reibt und kratzt nichts des Nachts. Aber das wars auch schon.
      Die Luftundurchlässigkeit ist beim Schaft absolut kein Problem. WIrklich eng liegt das Ding nur an der Eichel an. Am Schaft sitzt es lockerer, ausserdem ist hier die Haut gepudert. Ich habe auch festgestellt, dass sich das Latex nach ein paar Tagen etwas weitet. Wenn die Hülle an den ersten beiden Tagen noch eng anliegt, ist das am dritten Tag schon nicht mehr so. Es kann also ausreichend Luft ran. Ich hatte noch nie Probleme mit übermäßigem Schwitzen oder so. Und der Preis relativiert sich doch sehr, finde ich, weil die Senslips etwa 5-6 Wochen halten.
      Ein Stück Manhood kostet ja auch über 20 €, ein Schnäppchen sieht anders aus.

      Ich habe auch schon ziemlich viel ausprobiert, Vaseline, Babyöl, Olivenöl, dutzende Hautcremes... Mein Favorit ist diese Creme von Eubos. Sehr sparsam und gut pflegend.

      Du wirst wohl nicht drumrumkommen, selber ein wenig zu experimentieren. Aber eine grobe Richtung kann ich Dir, denk ich, schon geben.
      Viel Erfolg! :thumbup:
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Nun ist es schon laaange her...
      Ich habe mir endlich die Probepackung bestellt - auf Nachfrage konnte ich statt 4 unterschiedliche auch die 2 in Frage kommenden Größen je 2x bekommen.

      Heute also mit etwas Motivation (die braucht es auch) daran gemacht eines an zu legen.
      Erst das Lesen der Online-Anleitung brachte ersten Erfolg.
      Das einzigste Problem: Bevor ich den Schaft abrollen kann rutscht die Eichel schon wieder raus.
      Am Ende 'schaffe' ich es doch aber nun erscheint mir die Öffnung vor der Eichel viel zu groß.
      Die beiden Latex-Lagen kleben eher zusammen und lassen sich nicht wie die Vorhaut zurückrollen...

      Vielleicht kann mir bei beiden Problemen jemand helfen - aber vllt. klärt sich auch beides nach den ersten Testtagen.

      Ansonsten noch die Frage an Weguer ... Ich habe mir die vorgeschlagene Eubos-Salbe besorgt... Greift die sicher nicht zu sehr den Latex an ?
      Und praktische Frage: Mache ich die vor dem Anziehen auf die Eichel oder erst danach? Wenn ich es davor mache rutscht der Senslip noch schneller ab (kleinere Größe von beiden - ich liege genau zwischen zwei Größen) und danach komme ich nicht mehr wirklich ran...

      DANKE für Deine/ Eure Tipps.

      Gerne gebe ich Erfahrung weiter, wenn ich welche habe :D
    • Hallo Christian,

      christian schrieb:

      Die beiden Latex-Lagen kleben eher zusammen und lassen sich nicht wie die Vorhaut zurückrollen...
      Talkumpuder! Der ist echt der Schlüssel. Ich habs immer so gemacht, dass ich die Hülle umgedreht habe, über die Eichel gezogen und DANN alles nochmal mit Babypuder gut eingepudert habe. Penis und Hülle. Und dann konnte ich das Ding immer wunderbar drüberziehen. Und auch nachher funktionierte das Zurückschieben sehr lange sehr gut. Im Lauf des Tages wurde das zwar schlechter, klar, man schwitzt ja auch, aber das liegt halt in der Natur der Sache.
      Also: großzügig pudern!


      christian schrieb:

      Greift die sicher nicht zu sehr den Latex an ?
      Das sind ja gleich ZWEI Fragen in einer! :D
      Nun, sie enthält einen gewissen Mineralölanteil. Aber der ist in dieser Salbe so gering wie in keiner anderen, die ich getestet habe. Also: Ja, sie greift das Latex an, aber eben nicht zu sehr, wenn Du nur eine ganz kleine Menge benutzt. Und Du brauchst auch nicht mehr als eine halbe Erbsengröße davon.

      christian schrieb:

      Mache ich die vor dem Anziehen auf die Eichel oder erst danach?
      Danach! Sonst gibts eben die Wirkung, wie von Dir beschrieben. Zieh die Hülle an und trag dann noch ein wenig der Salbe auf um die Eichel zu befeuchten. Das reicht.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Creme -> Frischhaltefolie -> Manhood

      Danke Weguer für Deine Hilfe und allen Rat!

      Jetzt habe ich einige Tage die beiden, für mich in Frage kommenden, Größen 4+5 der Senslips ausprobiert.
      Ein wenig umständlich, dass man sich die Anleitung zum Aufziehen der Dinger im Internet suchen muss und die das nicht mit auf den beigelegten Zettel schreiben. Mit der Anleitung war es am Ende trotz kleiner Größen nicht zu schwer aber immerhin eine ordentliche Herausforderung.

      Ich denke die kleineren Größen sind dann auch tatsächlich nachteiliger aber was soll man machen, wenn es die passende Größe ist...
      Trotz wirklich viiieeel Babypuder waren beide Lagen nie wirklich voneinander zu trennen. Ich vermute bei größeren Größen kann sich da mehr 'Raum' zwischen beiden Lagen finden.
      Dadurch war ein Zurückziehen der 'Vorhaut' nicht möglich und ich konnte auch keine extra Salbe daraufbekommen.

      Ein wenig praktischer und günstiger finde ich momentan folgende Kombination mit einem Manslip statt Senslip:

      Feuchtigskeitscreme drauf -> Frischhaltefolie drum -> Manhood drüber.

      Das hält feucht, absorbiert Reibungen, regeneriert Sensibilität, und hält auch den Manhood noch viel länger sauber (auch die Creme zieht dann ja nicht im Stoff ein).

      Vermutlich ist das medizinisch ein wenig effektiver, als Manhood/Senslip im klassischen Sinne, macht den Manhood langlebiger da pflegeleichter - ohne dessen Funktion einzuschränken - und geschieht schneller, als das Aufziehen eines Senslip :)

      Natürlich fehlen mir aber trotzdem Langzeiterfahrung...
    • christian schrieb:

      Danke Weguer für Deine Hilfe und allen Rat!
      Danke, sehr gerne! :)

      Die Kombi Frischhaltefolie und Manhood klingt wirklich sinnvoll, vor allem in Bezug auf die Creme. Irgendwann wird die Folie zwar wahrscheinlich unangenehm, wenn Du nämlich wieder so viel Sensibilität auf der Eichel hast, dass die Falten in der Folie kratzen, aber bis dahin... :thumbup:
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/