Senslip >< Vorhautwiederherstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Senslip >< Vorhautwiederherstellung

      Einige Monate lang habe ich mit Senslip meine Eichel resensibilisiert, bis ich mich zur Vorhautwiederherstellung durch Dehnen mit dem DTR entschloss. Seit Mitte Mai trag ich nun den DTR, inzwischen täglich mehr als 12 Stunden und die Fortschritte sind wirklich erstaunlich.
      Nachts hab ich bisher Stoffhüllen benutzt, aber weil ich gern experimentiere, hab ich gestern Nacht wieder die Latexhülle getragen. Aber:
      Ich habs kaum geschafft, die Hülle überzuziehen! *freuundrumhüpf*

      Wer sich nun wundert, warum der alte Mann so seltsame Worte von sich gibt und so untalentiert durchs Zimmer tanzt:
      Durch das Restoring hab ich tatsächlich inzwischen so viel Haut gewonnen, dass sie sich schon stark hinter dem Eichelkranz auffaltet und damit das Überziehen der Hülle kaum noch möglich macht. :thumbup:

      (nocut)
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Hallo Weguer,

      das freut mich ganz enorm für Dich! Toller Erfolg!

      Weiter so! :)
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Dafür gabs mehrere Gründe.
      Einmal natürlich - wie Du sagst - meine Erfolge mit Senslip.
      Dann natürlich all die Berichte der anderen restorenden User hier, wie Baba, Tayfun und Pizarro.
      Vor allem aber spürte ich zwar schon mehr beim Sex, bin aber nach wie vor auf Gleitmittel angewiesen. Und meine Frau hat natürlich weiterhin immer wieder Schmerzen. Ich bin zwar nicht mehr so hart zugange, die stärkere Reibung durch die fehlende Gleitfunktion macht ihr aber zu schaffen. Und wenn ich das abstellen kann...:thumbup:
      Zuletzt natürlich die Aussicht darauf, wieder auszusehen, wie ein Mann aussehen sollte.
      Eine Menge guter Gründe!
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weguer ()