Das warten lohnt sich!

• Das warten lohnt sich!

Das Warten lohnt sich: Sex wird von Männern, die relativ spät beschnitten wurden und daher vergleichen können, als deutlich anregender empfunden. Bei manchen dauert es länger, bis sie zum Orgasmus kommen, weil die Eichel, wie beschrieben, gegen Impulse abstumpft – für einen Mann mit vorzeitigem Samenerguß ist das also durchaus vorteilhaft. Andere kommen schneller, weil die Eichel völlig freiliegt und damit mehr Oberfläche zur Aufnahme von Reizen bietet.

Ja Sapperlott, ich renne sofort zum Vorhaut-Schnitter! Dann kann ich sowohl schneller als auch langsamer! Das ist ja die eierlegende Wollmilchsau!
      Und das alles für schlappe 80 Euro, ein Schnäppchen! Man gönnt sich doch sonst nichts!

Bei der Knabenbeschneidung wird die äußere Vorhaut entfernt, während die sensiblere innere Vorhaut erhalten bleibt.

Wie geht das denn? Kann mir das jemand erklären?

Immer wird das durchtrennte Bändchen unter der Eichel wiederhergestellt, die Sensibilität an der Unterseite des Penis bleibt so erhalten

Echt? Immer?

Neugierig geworden?: Wenn ja, sollten Sie zuerst Ihren Urologen um ein ausführliches Gespräch bitten.

Nachtigall, ick hör' dir poltern! Sowas nennt man auch "verdeckte Werbung".

Am deutlichsten zeigt sich das bei der Beschneidung – sie ist auf den ersten Blick folgenlos. Keine Sorge also, wenn Ihr Arzt Ihnen vorschlägt, die Vorhaut zu entfernen: Sie können die paar Zentimeter Haut gut entbehren. Und vielleicht wird sogar ein Tauschgeschäft daraus, bei dem Sie im Gegenzug neuen und besseren Sex bekommen.

Wow, ich bekomme im Gegenzug "neuen Sex"! Und das alles ab 80 Euro! (Sind die Damen inklusive? ;) )

...erklärt Dr. Helmuth Schuster, Facharzt für Urologie in Hamburg

Gibt es da nicht ein Sprichwort? Irgendwas mit Schuster, ich komm nicht drauf.... :)

menshealth.de/ziehen-schneiden-fertig.18632.htm

"Ziehen, schneiden, fertig "

Ziehen ja - aber doch nicht den Schniedel! Die Ohren! Lang! (Die Nase braucht nicht mehr, die ist ja offenbar schon)

Denn wer nach dem Schneiden gleich loslegt, wird sein blutendes Wunder erleben... und auch später wird er sich in vielen Fällen wundern...
      There is no skin like foreskin
    • Selbstbestimmung schrieb:

Zitat

Das Warten lohnt sich: Sex wird von Männern, die relativ spät beschnitten wurden und daher vergleichen können, als deutlich anregender empfunden. Bei manchen dauert es länger, bis sie zum Orgasmus kommen, weil die Eichel, wie beschrieben, gegen Impulse abstumpft – für einen Mann mit vorzeitigem Samenerguß ist das also durchaus vorteilhaft. Andere kommen schneller, weil die Eichel völlig freiliegt und damit mehr Oberfläche zur Aufnahme von Reizen bietet.
      Was meinen die mit relativ spät? 10jährige die mit 8 schon sex hatten?
      Ich glaube, Du kannst neben der Einwilligung zur Wunschdiagnose Phimose auf dem Bogen auch ankreuzen, ob du gerne schneller oder langsamer kommen möchtest durch die operation...

/sarkasmus off

Die grafische Erklärung ist auch eher für arme und von armen gemacht...
      mhstatic.de/fm/1/thumbnails/0397_beschneidung.jpg.261008.jpg
    • Selbstbestimmung schrieb:

Zitat

Ja Sapperlott, ich renne sofort zum Vorhaut-Schnitter! Dann kann ich sowohl schneller als auch langsamer! Das ist ja die eierlegende Wollmilchsau!
      Und das alles für schlappe 80 Euro, ein Schnäppchen! Man gönnt sich doch sonst nichts!
      Ja genau! Ich bin jetzt ziemlich genau 25 Jahre beschnitten und er grenzt an ein Wunder das ich überhaupt noch einen Orgasmus haben kann.