OMG, das ist ja furchtbar!
-
-
Der Arme. Sollen wir zusammenlegen und ihm das hier zukommen lassen? ship-of-fools.com/gadgets/personal/221.html Dann muss er sich nicht mehr aus seine Mutter verlassen und kann diesen Makel schnell beseitigen.
-
Die Kommentare sind aber auch wieder zu schön. Kleine Kostprobe:
Vinny should be more embarrassed about his haircut.
Yes, indeed!
Wie heisst es so schön: Mensch, Deine Probleme hätte ich gerne! -
R2D2 schrieb:
Dann muss er sich nicht mehr aus seine Mutter verlassen und kann diesen Makel schnell beseitigen.
Ich würde ihm Prof. Beulke empfehlen. Der kann seine Mutter wegen unterlassener Hilfeleistung bei evidenzbasierter Gesundheitsvorsorge verklagen."Man muss diese versteinerten Verhältnisse dadurch zum Tanzen zwingen, dass man ihnen ihre eigne Melodie vorsingt!" K.M. -
werner schrieb:
Ich würde ihm Prof. Beulke empfehlen. Der kann seine Mutter wegen unterlassener Hilfeleistung bei evidenzbasierter Gesundheitsvorsorge verklagen.
Für Bölke ist vermutlich nichts zu schwör!
In den USA wird ja auch schon diskutiert, ob Ärzte, die den Eltern nicht in blumigsten Farben von den angebliche Vorzügen der Genitalverstümmelung vorschwärmen sich nicht strafbar machen....There is no skin like foreskin -
Das hat doch auch dieser Spinner aus Dresden gesagt, wie hieß er noch gleich, der 1000% ig evidenzige...
-
Wenn ich könnte, würde ich den Namen hier hinschreiben, aber Guy hat ihn in seine Zensurliste mit aufgenommen."Man muss diese versteinerten Verhältnisse dadurch zum Tanzen zwingen, dass man ihnen ihre eigne Melodie vorsingt!" K.M.
-
OMG, how terrible! Und diese Rabenmutter erst, unfassbar sowas!
Der arme Vinny muss nun wohl erstmal mit seiner unnatürlichen und abartigen Unterhose-Fusel-Sammelquelle leben.
youtube.com/watch?v=D8qBDonI2fQ
PS: Ich weiss, schon oft gepostet, aber immer wieder schönArt. 2 GG:
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Geschuldet der deutschen Vergangenheitsbewältigung gilt dieses Grundrecht ausdrücklich nicht, wenn die Person a) ein Kind und b) männlich ist, c) die Eltern entweder jüdischen oder muslimischen Glaubens sind und d) das kindliche Genital das Ziel der Versehrtheit ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher