"Können Sie mir meine Vorhaut zurückgeben?" Offener Brief an den dänischen Oberrabbiner Bent Lexner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Können Sie mir meine Vorhaut zurückgeben?" Offener Brief an den dänischen Oberrabbiner Bent Lexner

      Leo Milgrom ist dänischer Staatsbürger, Jude und wurde rituell beschnitten. Milgrom ist heute Aktivist in der Organisation "Intact Denmark". Er verfasste einen offenen Brief an den dänischen Oberrabbiner Bent Lexner, welcher in der Danish daily Politiken unter dem Titel ‘Kan du give mig min forhud tilbage?‘ am 28.07.2012 veröffentlicht worden war.

      Hier die englische Übersetzung des Briefes.
    • Von einem Mohel wurde doch ein Interview veröffentlicht, indem der Mann bekannte, daß er die Vorhäute aller Jungen, die er abgeschnitten hatte in Einmachgläsern mit Sand konservierte und sie so mit ins Grab nehmen wollte - da müsste dem Wunsch doch entsprochen werden können... (die eigentliche Herausforderung für die Medizin wäre, das mumifizierte Gewebe wieder einsatzfähig zu bekommen)
      Gruß
      Hickhack