Probleme nach einem halben Jahr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme nach einem halben Jahr

      Hey, ich bin neu hier und habe natürlich auch direkt ein Anliegen mitgebracht.

      Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Forenrubrik mit meinem beitrag :(


      Ich wurde zu Beginn diesen Jahres (19.01) beschnitten (auf Grund einer Pimose und einem stark verkürzten Frenulum.)

      Die Operation als solche verlief problemlos bis auf einen kleinen Zipfel an der Eichel der mir noch vom Frenulum Bändchen geblieben ist.

      Was mich nun nach dieser langen Zeit mehr und mehr wundert ist das meine Eichel nach wie vor noch immer... (ich persönlich empfinde es jedenfalls so) sehr empfindlich ist.

      Es ist kein Vergleich mehr zum Zustand nach der Operation, dennoch ist es einfach sehr störend.


      Mein eigentliches Anliegen, zu dem der Arzt irgendwie auch keine wirkliche Antwort geben konnte, ist folgendes.

      Ich bekomme Ihn nur unregelmäßig Steif. Meist geschieht dies sogar nur wenn ich nachts aufwache und auf die Toilette gehen will, ich wache auf und er ist voll da.

      Ich frage mich ob das vielleicht Resultat einer Kopfsache seien könnte?

      Hierzu muss man sagen das ich noch keinen Sex hatte da dies vor der Operation niemals möglich gewesen wäre (bei der "schwere" der Verengung).

      Auch lag die Eichel in meinen 22 Jahren bisher niemals frei. (Vor der Operation)


      Nun Frage ich mich eben ob es seien kann das die Eichel stellenweise noch unangenehm schmerzt obwohl man via Google überall liest das das ganze eine Sache von ein paar Wochen sei.

      Eine Entzündung würde ich doch wohl bemerken? Sprich der Arzt vor ein paar Wochen bei der letzten Nachuntersuchung.

      Und ich Frage mich ob der grund für die unregelmäßige "Steifheit" doch eher eine Art Kopfsache ist in Bezug auf Schmerz...

      Bzw. frage ich mich ob ich der einzige mit dieser Art von Beschwerde bin oder nicht.



      Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten :)


      Liebe Grüße

      Chris
    • Herzlich willkommen

      im Forum Chris!
      Nun sind wir hier im Forum keine Ärzte und so kann ich Deine Fragen nicht seriös beantworten.
      Eine Überempfindlichkeit einer auf einmal nicht mehr bedeckten Eichel ist logisch - im Grunde ja auch keine Überempfindlichkeit, die Eichel ist wie sie vorher auch war, nur - jetzt ungeschützt - natürlich viel direkter Reizen ausgesetzt.
      Das wird sich geben. Wie genau da die Zeiträume sind, entzieht sich meiner Kenntnis, das sollte aber Dein Arzt einschätzen können.
      Bitte sprich auch über Deine Erektionen mit Deinem Arzt.
      Ich wünsche Dir alle Gute!