"Mein Verlobter war nicht beschnitten, als wir uns kennenlernten. Er wurde der Prozedur vor zwei Jahren unterzogen weil uns sein Arzt erklärt hatte, dass er [sonst] gestorben wäre weil sich seine Blase gefüllt hätte und sie wäre explodiert und der Urin hätte seine Lungen gefüllt und das Herz und dann wäre er tot."
Der überzeugenste Beschneidungsgrund der Welt
-
-
Die kenne ich zufällig. Sie arbeitet bei der WHO. Oder war's die AAP? Nein, jetzt habe ich's: Sie war eine der Sachverständigen der Bundesregierung im letzten Jahr
-
Vielleicht eine dumme Frage, aber...das ist doch nicht echt, oder?
-
-
Maria Werner schrieb:
"...und sie wäre explodiert und der Urin hätte seine Lungen gefüllt und das Herz und dann wäre er tot."
klar, und zuletzt müsse man die ganze Wohnung neu streichen, hat er noch hinzugefügt. -
Die ersten beiden Kommentatorinnen unterhalb des Posts nehmen das ernst.
-
Ich habe mir den angegebenen Facebook-Link mal angeschaut und...ich verstehe die amerikanische Sichtweise absolut nicht. Immer diese Argumente wie: "Damit er so aussieht wie sein Vater", "Er ist mein Sohn, also ist das meine Entscheidung" oder "Er bekommt sonst später keine Freundin"
. Das ist ja letztendlich nur eine Mischung aus Ignoranz und Überheblikgeit (Intakt wäre unhygienisch, hässlich, etc.). Gut, dass sich das auch dort drüben mehr und mehr ändert...
-
Weil die Amis Tradition nicht als Ausrede verwenden können, sonst würden sie es selbstverständlich aus Tradition machen. Deshalb erfinden sie andere (für uns blöd klingende) Gründe. Wenn man es nur oft genug hört dann macht es irgendwann vielleicht Sinn. Klappt beim Wort Tradition doch auch.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher