Aktueller Fall aus Marokko

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte nicht bei Avaaz unterschreiben

      Rendre justice à un enfant victime d'une faute médicale avec coupure d'une partie du gland

      Ich werde das nicht unterschreiben!!

      Es ist ein scheinheiliger Aufruf gegen "Behandlungsirrtümer" und nicht gegen die Beschneidung.
      Das ärgert mich über die Maßen.

      Ich beantrage jetzt eine Petition gegen Autounfälle und Regenschauer!!!

      Was ist eine Unterschrift wert bei Avaaz, wenn sie einem nur gute Scheingefühle verschafft?
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Der Film ging mir schon unter die Haut.
      Und dann der miserabel formulierte Text der Petition, der eine komplikationsfreie Medizin und das Ende menschlichen Versagens herbeisehnt...
      Das ging mir noch mehr unter die Haut.
      Ich hoffe das hat niemand missverstanden. Natürlich gilt mein volles Mitgefühl dem Kleinen Jungen.
      Ich habe bei Avaaz Protest eingelegt.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Und die ganzen Verharmloser werden das mal wieder als bedauerlichen Einzelfall abtun, den es in Deutschland natürlich nicht geben könne, weil man ja nach den nicht definierten Regeln der ärtzlichen Kunst arbeiten würde, wohlweislich ignorierend, dass es für den Jungen des Kölner Falls wohl auch alles andere als lustig war und seine Beschneidung gutachterlich bestätigt nach den Regeln der Kunst ausgeführt wurde. Doch solche Dinge passieren auch in Deutschland.
    • Protest einlegen

      hier: secure.avaaz.org/de/petition/contact

      Die Petition verhungert gerade ohnehin..
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • R2D2 schrieb:

      ... weil man ja nach den nicht definierten Regeln der ärtzlichen Kunst arbeiten würde...


      Eben, eben! Das berührt doch unseren edlen §1631d doch gar nicht! Das wird die Standardausrede sein, wenn der erste Fall in D angezeigt werden sollte (solche Fälle kommen auch hier immer wieder vor).
      Denn sonst bestünde ja die Gefahr, dass das Gericht das BVerfG anrufen würde, und dann würden sich zwei Minderheiten hier nicht mehr willkommen fühlen. Oder sagen wir: die Erwachsenen jener zwei Minderheiten.
      Und da haben unsere Volksverräter sofort die Hosen gestrichen voll.