Welche Rolle spielt die Vorhaut beim Sex?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Rolle spielt die Vorhaut beim Sex?

      Lilli: - Welche Rolle spielt die Vorhaut beim Sex?

      Ob du eine Vorhaut hast oder ob du nicht, spielt überhaupt keine Rolle dabei, wie sehr du den Sex geniessen kannst. Wichtig ist dafür viel mehr, dass du übst, deinen Penis gut wahrzunehmen und Berührungen zudem als sexuell erregend zu erleben. Dadurch lernst du auch, deinen Penis – mit oder ohne Vorhaut – zu erotisieren. Die Vorhaut erotisieren heisst sie sexuell anziehend finden und stolz sein darauf. Den beschnittenen Penis mit seiner freiliegenden Eichel erotiseren heisst, ihn sexuell anziehend finden und stolz darauf sein.

      Bei erwachsenen Männern wurden Befragungen zur Sexualität vor und nach einer Beschneidung durchgeführt. Es zeigte sich dabei, dass es keinen Unterschied gab in Sachen Erregbarkeit und Orgasmus. (...)

      Es wurden auch die Frauen befragt, die mit den befragten Männern zusammen waren. Auch die Frauen gaben an, dass die Beschneidung ihrer Männer zu keiner Veränderung in ihrem Sexleben geführt habe.

      Mich haben sie aber nicht befragt, dass meine Schmerzen 2 Tage andauerten!!!
      Ich könnte nicht so viel essen, wie ich kot...n möchte, bei so viel Ignoranz, Dummheit und Lügen!!! :cursing:
      "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen" (Hermann Hesse)
      "Die schönste Frucht der Gerechtigkeit ist Seelenfrieden" (Epikur)
    • Wenn Du magst

      hilf diesen Uniformierten doch etwas und weise sie auf unser Forum hier, die neusten Publikationen von pro familia NRW, dem Berufsverbandes der Kinder - und Jugendärzte, das Zirkumpendium und auf Hunderttausende Männer weltweit hin, die sich jahrelang eine Ersatzvorhaut zu dehnen versuchen - ganz sicher, weil es eben überhaupt keinen Unterschied macht, ob 50% des erogenen Gewebes fehlen und der Rest verhornhautet - oder ob man über ein intaktes Sexualorgan verfügt.
      Vielleicht mögen sie sich ja auch mal über mögliche Folgen für die Partnerinnen informieren.
    • Interessante Zahl...

      Die Zirkumzision ist zwar eine «kleine» Operation, hat aber trotzdem eine Komplikationsrate bis zu 35 Prozent.

      ...schade nur, dass es dazu keine Quellenangabe gibt. Ich glaube auch nicht, dass es die überhaupt gibt. Überhaupt scheint diese Seite sehr spekulativ und eher auf Hörensagen ausgelegt zu sein. Fundierte Information sieht etwas anders aus...
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Ja diese Seite ist offensichtlich eine für Jügentliche, die nicht wissenschaftlich fundiert ist! Die Informationen sind nur wohl vom Hören-Sagen zusammengetragen.

      Ich werde den Betreibern der Seite selbstverständlich paar Links senden und darum bieten einige auf ihrer Website zu publizieren.
      "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen" (Hermann Hesse)
      "Die schönste Frucht der Gerechtigkeit ist Seelenfrieden" (Epikur)
    • Die Zielgruppe der Webseite sind ja Jugendliche. Vielleicht ist doch
      nicht ganz ideal, wenn man da vermittelt, dass Beschnittene Invaliden
      sind.
      Weder der Berufverband der Kinder- und Jugendärzte mit kinderaerzte-im-netz.de/bvkj/p…om-0161_Vorhautbrosch.pdf
      noch das Zirkumpendium die-betroffenen.de/static/media/uploads/zirkumpendium.pdf
      vermittelt, dass "Beschnittene" Invaliden sind.
      Das ist seriöse Aufklärung.
      Was auf dieser Seite momentan geschieht, ist gezielte Verbreitung von Nichtwissen, das Jugendliche, die Probleme durch ihre "Beschneidung" haben, indirekt zu Psychopathen erklärt, als ihnen vielmehr Empathie, Erklärungen und Hilfen anzubieten.
      Auf diese Art und Weise wird Beihilfe zum Aufrechterhalten von Täter-Opfer-Kreisläufen geleistet.