SenSlip abmessen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SenSlip abmessen ?

      Hallo, ich würde gerne auch Senslip ausprobieren. Ich bin seit 20 Jahren beschnitten und merke das ich an Gefühl verloren habe.
      Wie messe ich den meinen schlaffen Penis genau ab um die richtige Größe der Testpackung zu bestellen. Ich verstehe die Anleitung auf der Webseite nicht weil die ja in Englisch ist.
    • Hallo rasmusen,
      (welcome) im Forum!
      Es geht um den Umfang des schlaffen Penis, die Länge interessiert nicht. Dazu misst Du am besten mehrmals am Tag am Penisansatz mit einem Maßband.
      Mehrmals deshalb, um eventuelle Größenunterschiede durch Halb- oder Resterektionen auszuschließen. Wenn Du kein Maßband hast, geht auch eine Schnur, die Du locker rundum führst. Achte dabei aber darauf, dass Du Dich nicht einschnürst.
      Wenn Du ganz sicher gehen willst, bestellst Du mit dem ermittelten Maß das 3-teilige Probierset. Vorteil: Du kannst die ideale Größe durch Probieren ermitteln. Nachteil: Zwei Stück sind definitv für die Tonne und in der anfänglichen "Kennenlernphase" kann es schon mal vorkommen, dass ein Teil zerreisst, zumindest ging es mir so.
      Darum: Lieber zwei oder dreimal öfter messen und dann gleich die richtigen bestellen.
      Wenn Du sie dann hast: Bloß nicht aufgeben! Ich habe Tage gebraucht, um die richtige Anzieh-Technik herauszufinden. Es klappt, glaub mir. DAs wichtigste: Viiiiiel Puder verwenden.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/