Ich diskutiere nicht ob falsch oder wahr, ich propagiere nicht, ich lege dar (Arno Holz)
Graumann meldet sich wieder zu Wort
-
-
Die religiöse Begründung zieht bei den Menschen nicht und das merken Graumann und co. Auch der Antisemitismusvorwurf kam am Anfang ein, zwei mal, dann nicht mehr und jetzt wieder extrem. Ich bin auf ihren nächsten Zug gespannt.
-
Der Mann hat einfach keine Argumente, außer Beschimpfung des Andesdenkenden. Jetzt ist eben Frau Rupprecht dran. Wir können froh sein, dass es solche Frauen gibt!!!
-
Hahaha! Was der für einen Müll erzählt. Bestätigt mit jedem Satz Rupprechts Kritik. Nur weiter so. Lasst ihn in Ruhe den Politikern gehörig auf die Nüsse gehen. Das ist die beste Art, ernsthaft Boden zu verlieren.
-
Eben, er demontiert sich selbst. Der Holocaust hat mit dieser Debatte rein gar nichts zu tun, er wurde von Anfang an von Rabbinern ins "Gespräch" (kann man das noch so nennen?) mit eingebracht. Lassen wir ihn toben, im Moment unterstützt er unsere Sache, ohne es zu wollen. Er ist mit vielen seiner Äußerungen unser bester Fürsprecher.Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/ -
Der bestmögliche Effekt wäre der, dass sich auch vernünftige Juden davon angep***t fühlen und das als peinlich empfinden. Das könnte sie von dem allgemeinen Gefühl der Solidarität lösen und sie ermutigen, sich des Themas neutraler und unbefangener zu nähern. Aber noch ist es wohl in Deutschland nicht ganz so weit.
Die Religionsführer sollten lieber noch doller auf die Tube drücken und keifen, was das Zeug hält. -
Maria Werner schrieb:
angep***t fühlen
"angepöbelt" jaja....
Das Schlimme ist, dass er alle deutschen Juden in Geiselhaft nimmt, obwohl bei Weitem nicht alle seine Verteidigungsstrategie mittragen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher