Befriedigung beschnittener Männer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Befriedigung beschnittener Männer

      Befriedigung beschnittener Männer : Forum goFeminin

      Immer wieder stehen Frauen vor dem Rätsel, wie sie ihre beschnittene Partner befriedigen können oder sie suchen den Fehler bei sich. Sie (ver)zweifeln an sich selber! Sie zweifeln selber an ihren Qualitäten als Liebhaberin auch dann, obwohl sie für die Beschneidung und deren Folgen nichts können. Ausser beide haben die Ursache der Problematik erkannt und versuchen das Beste draus zu machen.

      Verzweifelt wendet sich "sahneschnitte3" am 21.06.05 ans Forum:
      ...mein Freund braucht immer EWIG, um zum Orgasmus zu kommen und ich weiß nicht, ob es an mir liegt oder an ihm. Er ist schon mit 11 Jahren beschnitten worden und kennt demnach den Sex auch nur so. (...) Die 2 1/2 Jahre über, die ich mittlerweile mit meinem Freund zusammen bin, habe ich wirklich versucht, neue Dinge auszuprobieren, die er sich gewünscht hat und auf ihn einzugehen. Aber besonders große Fortschritte habe ich nicht gemacht. (...) Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, was beschnittene Männer besonders schön finden, was man auch tun kann, ohne das "Superweib" zu spielen? Denn im Moment habe ich das Gefühl, dass ich ihm das, was er braucht, nicht geben kann.
      ahli61 mit 42 beschnitten gibt eine gute Antwort: Du kannst nichts dafür...
      (...) Meine Frau hat unheimliche Probleme damit. Sie weiß nicht, wie sie mich anfassen soll. Anfangs war mein Schwanz ziemlich empfindlich, was sich aber mittlerweile so ziemlich ins Gegenteil verkehrt hat. Ohne starke Stimulation tut sich leider nicht mehr viel. Kuschelsex mit Streicheln und Küssen, führt nicht mal mehr zu einer richtigen Erektion.(...) Ich habe ihr gezeigt, wie ich stimuliert werden kann ( die Hand muss eben die fehlende Vorhaut ersetzen )und eine richtige Errektion erreiche, aber sie traut sich nicht richtig, mich wirklich anzufassen. Die Folge ist nunmehr, dass wir kaum noch gemeinsamen Sex haben. Bei den nur noch 1 - 2 mal im Monat brauche ich dann auch noch wirklich lange, um zum Orgasmus zu kommen, dabei hat meine Frau immer bereits 2 - 3 Orgasmen und ich bin dann auch meist so weit, aber längst nicht immer.

      Und "Mavsgirl schreibt:
      Mein Schatz ist auch beschnitten, doch er kann innerhalb weniger Sekunden schon kommen...allein wenn er mich anschaut erregt es ihn schon, wenn ich ihn dann noch anfasse, kann es wirklich schnell vorbei sein

      Die Beschneidung als die Ursache des Problems erkennt auch "georgos03":
      Auch ich habe aus medizinischen und hygienischen Gründen eine Beschneidung vornehmen lassen und muß nun sechs Jahre nach dem Eingriff feststellen, daß sich meine (sexuelle) Begeisterung mittlerweile in Grenzen hält.
      Ein gute Intimhygiene ist - wie ich nun beurteilen kann - auch ohne Beschneidung ohne weiteres möglich und eher eine Frage der persönlichen Einstellung als der fehlenden Vorhaut.
      Auch die vermeintlich sexuell tiefere Empfindsamkeit nach einer Beschneidung stellt sich keinesfalls automatisch bei jedem Mann ein, da letztere von verschiedenen Faktoren beeinflußt wird und somit von jedem auch unterschiedlich wahrgenommen wird. Im Gegenteil, die Sensibilität der Eichel läßt nach einer Beschneidung im allgemeinen stark nach. Insofern halte ich für möglich, daß die geringe Erregbarkeit Deines Freundes auch eine Folge der Beschneidung ist.
      Noch eine weitere Antwort von ihm:
      Mittlerweile bin ich selbst etwas reifer an Jahren und lebe schon lange ohne (feste wie lose) Partnerin. Meine geringere sexuelle Lust ist wohl mehr eine Folge dieser gemäß Fachterminus positiven Resignation und meiner persönlichen Lebenserfahrungen als eine Folge der Beschneidung. So betrachtet gibt es niemanden, dem ich damit ein Problem bereiten könnte.
      Ich denke seine geringere Lust/Libido ist auch eine indirekte Folge der Beschneidung. Wenn er Mühe hatte Orgasmus zu erreichen oder ihn im Laufe der Jahre gar nicht mehr beim Liebesakt erreichte, so stellte er die Suche nach einer Partnerin und nach sex. Aktivität ein. Nach dem Motto: was nicht geht, geht nicht!

      "testroius" schreibt:
      es ist Fluch und Segen zugleich.er Fluch ist.. das es tatsächlich schwierige ist.. in kurzer Zeit zu kommen.. und zu weilen auch "BlowJobs" und "HandWork"... nicht unbedingt vom Erfolg gekrönt werden.. Also mich konnte noch keine Frau zum Höhepunkt blasen.. Und oftmals bekamen die Mädels dann auch Selbstzweifel ob sie etwas falsch gemacht hätten.. Aber damit hat es nicht viel zu tun!
      Es gibt frauen.. denen kann es nicht lange genug gehen.. die können zig mal hinter einander kommen.. da ist eine Beschneidung ein Segen.. Aber wehe wenn SIE es nicht so lange kann/aushält.. dann wirds echt frustrierend für beide seiten.. Naja.. kann es zumindest werden! Wenn beide mit der Thematik vertraut sind.. kann ER sich dann auch "nachher noch fertig machen".. bei Ihr.. ohne das es zu einer Kriese kommt.. Wenn SIE vom "Problem" überascht wird... dann kann es schon leicht sein, das frau Selbstzweifel bekommt... oder gar zu der Überzeugung: ich mache ihn nicht (mehr) an.. er steht auf andere..
      "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen" (Hermann Hesse)
      "Die schönste Frucht der Gerechtigkeit ist Seelenfrieden" (Epikur)
    • Danke Aphrodite für diese Funde. Ich kann mich mit den Aussagen der Männer gut wiederfinden und die Frauen drücken das aus, was meine Ehe viele Jahre belastet hat, ohne dass ich den wahren Grund gekannt hätte.
      Nein, ein Segen ist dieser Schnitt wirklich nicht. Ich habe jedenfalls keine Frau kennen gelernt , die derartige "Ausdauer" gewünscht hätte.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/